Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Winterspielereien

Erstellt von B57-Biker, 21.02.2011, 20:37 Uhr · 31 Antworten · 4.615 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    52

    Standard Winterspielereien

    #1
    Hallo
    Habe über den Winter etwas an der GS geschraubt.

    1. Auspuff
    Serien Topf gegen den meiner abgegebenen GTR1400 getauscht. Dazu musste ich mir das Verbindungsrohr anfertigen, ein Halter musste angefertigt werden, der auch Schwingungen aufnimmt, und der Ausgang musste auch noch im Winkel durch anbringen eines Rohres so verändert werden, das es den Blinker nicht auflöst. Ist ein BOS Oval, mit einem um die hälfte gekürzten DB Eater und Einbau eines DB Maker.
    Also der Klang der 2010 ist ja schon sehr gut, aber diese Flöte übertrifft alles.
    Brutal tief, kernig und durchdringend, und ähhhh etwas lauter

    2. Beide Seitenverkleidungen in Motorradfarbe.

    3. Lichtmaschienendeckel in Motorradfarbe.

    4. Spritzschutz hinten in Motorradfarbe.

    5. Fußrasten
    Wurden durch ein an zwei Seiten (vorne und hinten) gekantenes Riffelblech verlängert und verbreitert und auf die Serienfußraste montiert.

    6. Schalthebel
    Wurde durch eine selbst gedrehte Hülse verlängert und über das Seriengummi geschoben. Festgehalten wird es durch eine Klemmung am Ende der Hülse.

    7. Xenonlicht von der Firma Lichtex im Farbton 6000 (Weiß/Blau)

    8. Fahrwerksfedern der Firma Hyperpro vorne und hnten.

    9. Navihalter
    Auch dieser wurde selber gefräßt.

    10. Topcaseträger
    Dieser wurde auch aus Polyamit selber angefertigt und mit selbst gedrehten Büchsen wurde ein Abstand zum Serienträger geschaffen.

    11. Auch ja, Hupe wurde gegen das Nautilus Horn getauscht.

    12.Blendschutz für Zumo550
    Dieser wurde aus Kunststoff geformrt und an die Konturen des Zumo angepasst. Danach geschliffen und in Motorradfarbe Lackiert.
    Gehalten wird die Blende durch zwei 5mm Senkkopfschrauben die ich in einen der Ersatzblenden die bei dem Zumo dabei waren eingesetzt habe.
    Durch Langlöcher im Blendschutz, ist dieser auch in der Neigung verstellbar.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken auspuff-seite.jpg   verbindungsrohr-oben.jpg   verbindungsrohr-unten.jpg   navihalter-seite.jpg  

    motorrad-seite-r.jpg   schalthebel.jpg  

  2. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    #2
    Zweiter Teil der Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken navihalter-hinten.jpg   fussraste.jpg   topcasetraeger.jpg   hyperpro-hinten.jpg  

    xenonabblendlicht.jpg   xenonabblendlicht-kabel.jpg  

  3. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    #3
    Der Rest der Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken navihalter-vorne.jpg   xenonabblendlicht-seite.jpg   auspuff-oben.jpg   lichtmaschienendeckel.jpg  

    motorrad-seite-l.jpg   hyperpro-hinten.jpg  

  4. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #4
    Hai,

    schön gemacht

    aber das TOPCASE eins aus Alu hätte doch besser gepasst......

    trotz allem schöne GS

    und wie ich festelle sind wir ja fast Nachbarn

    LG matti

  5. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    #5
    .

  6. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    #6
    He Matti
    Ist ja schon in Arbeit, aber bis jetzt konnte ich mich nicht entscheiden welches ich verbauen möchte. Die Fischermanbox vom sagt mir nicht so ganz zu, ausserdem sollte sie min 40 Liter haben.
    Aber kommt Zeit kommt auch die Richtige Box aus Alu.

    Jo fast, Kleve ist ja nicht so weit entfernt.

    Gruß
    Reinhard

  7. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    #7
    Hatte die Bilder vom Blendschutz Zumo550 vergessen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blendschutz-navi.jpg   blendschutz-navi2.jpg   blendschutz-navi3.jpg   blendschutz-navi4.jpg  

    blendschutz-navi5.jpg   blendschutz-navi6.jpg  

  8. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    #8
    Tut mir leid aber die Fußrasten und das Auspuffendstück gehen gar nicht.
    Wenn du dir doch so viel Mühe machst mit dem Navihalter und anderen Details , warum dann die zwei nicht so sauber gearbeiteten Geschichten ?

  9. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #9
    Hai,

    ich suche auch noch ein Blendschutz für mein TOMTOM. Das habe ich am SW Mototech Tasche gesteckt und am adv Bügel angebracht.
    Guckst du Bild und hast du eine Idee

    LG Matti
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gsa-und-mini-004.jpg  

  10. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    #10
    Hallo Matti
    Ja habe ich schon, ein Kollege von mir hat das selbe problem.
    Werde mal ein Zeichnung in Corel anfertigen und dir zukommen
    lassen.
    Die Tasche so viel ich weis, wird doch mit 4 schrauben an einen Klemmbügel
    an der Haltestange befestigt oder ???
    Bin schon an der Zeichnung dran.

    Gruß
    Reinhard


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte