Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Winterspielereien

Erstellt von B57-Biker, 21.02.2011, 20:37 Uhr · 31 Antworten · 4.619 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    #11
    hallo reinhard,
    mir gefällt deine kotflügelverbreiterung, ist die von touratech?
    gruß
    micha

  2. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    #12
    Hallo Matti
    Besorge dir eine Kunststoffplatte ca 2mm stark, der sich unter Hitze verbiegen lässt, und schneide den Blendschutz aus.
    Die Seite mit den den 4 Löchern 90 grad nach unten, genauso wie die beiden abgeschrägten Seiten. Mittelteil etwas schmäler als wie die Tasche breit ist, damit klemmt sie sich ein wenig fest und wackelt nicht beim Fahren und ca 12 cm tief.
    Die abgeschrägten Seitenteile so lang wie die Tasche hoch ist.
    Dann das ganze innen mit Mattschwarz lackieren ohne Klarlack. Und einfach mit der Tasche und dem Halter verschrauben. Fertig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blendschutz-tomtom.jpg  

  3. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    #13
    Hallo Micha
    Ne ist von BMW und Kostet nur 43 Euro beim .
    Ist die von der Adventure.

    Gruß
    Reinhard

  4. Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    #14
    na das ist doch mal eine richtig erfreuliche info
    dank dir

  5. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von DanielGS Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber die Fußrasten und das Auspuffendstück gehen gar nicht.
    Wenn du dir doch so viel Mühe machst mit dem Navihalter und anderen Details , warum dann die zwei nicht so sauber gearbeiteten Geschichten ?
    Das muss ich leider auch sagen, das Endstück geht wirklich gar nicht


    Aber ansonst recht stimmig und das Xenon ist sehr schön

  6. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.554

    Standard

    #16
    Hallo Reinhard,

    wenn Du das Winter "Spiele" nennst,
    möchte ich Dich erst mal arbeiten sehen.

    Haste jut jemacht, meine neidlose Anerkennung.
    Allerdings gebe ich dem Daniel recht, was die Fußrasten angeht.

    Wie aber bedient man das Navi mit dem Sonnenschutz?
    Muss man den Schirm dazu entfernen?
    Hier mal meine Variante zum Sonnenschutz.
    http://www.gs-forum.eu/picture.php?a...pictureid=8944
    Gruß
    pietch1

  7. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #17
    Hi,

    leider ist deine Bildvariante nicht mehr abrufbar.

    @B57 Danke

    LG Matti

  8. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    #18
    @ DanielGS
    Das mit den Fußrasten gebe ich zu, aber die befinden sich noch in der Erprobung, sollen aber in den nächsten Wochen aus Alu gefräßt werden.

    Bei dem Auspuff geht manches technisch nicht anders. Ansonsten ist es absolut sauber gearbeitet, man sieht noch nicht mal mehr die Schweißnähte.
    Sieht wie aus einen Stück aus. Ob nun am Endstück oder an dem selbst gefertigtem Rohr welches aus 2mm Edelstahlblech mit Hand gebogen wurde und aus drei Teilen zusammen geschweißt ist. Und das ganze ohne sichtbare Nähte.
    Kommt leider auf Foto nicht so rüber.
    Wenns einem nicht gefällt ist eine Sache, aber das ändert nichts an der Tatsache das es trotzdem sauber gearbeitet wurde.

    Gruß
    Reinhard

  9. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    #19
    Hallo Pietch
    Kannst ohne problem mit dem Schutz alles Bedienen.
    Gruß
    Reinhard

  10. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #20
    Ich sagte nicht das es nicht sauber gearbeitet wurde. Es wurde ohne zweifel sehr Sauber gearbeitet, aber ich find den Übergang so störend, diesen Größenunterschied..das würde mich wahnsinnig machen..speziell weil du alles so sauber verarbeitet hast..


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte