Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Winterumbau geschafft !

Erstellt von Rex, 13.01.2011, 12:49 Uhr · 92 Antworten · 14.876 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    neuer nickname?
    gelber januar??

    *undweg*
    hihi jetzt kapier ich den erst :-)) der is gut

  2. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    hihi jetzt kapier ich den erst :-)) der is gut

    iss nicht dein ernst doch ich befürchte RO

  3. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #13
    Hallo Rex,

    herzlichen Glückwunsch zum (meinen Geschmack betreffend) ausgesprochen gelungenen Winterprojekt. Gelb ist GEIL !!!

    Nun findest Du deine Dicke ja wohl auf jedem Parkplatz auch bei absoluter Dunkelheit unter allen anderen GSA.

    Sag mal, was hatte sie denn vorher für `ne Farbe?

    Gruß
    Tobias

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    na da hat ich ein wenig langeweile........

    nu isse fetisch

    bischen hier und da gelb gestrichen und ein paar dezente teile geändert

    tachoringe---flüssigkeitsbehälteradeckung--nabenabdeckung--seitendeckel--heckleuchtenabdeckung---sitzbank---navianschluß--scheinwerferabdeckung---kotflügelverlängerrung--mudsling--spiegel--

    so nu kann es wieder losgehen
    Ist schick geworden, gefällt mir. Wir könnten prima zusammen fahren.......Du als Post und ich als Feuerwehr




  5. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #15
    Nicht meine Farbe - aber Gratulation, zur Detailarbeit, sieht gut aus.

  6. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ist schick geworden, gefällt mir. Wir könnten prima zusammen fahren.......Du als Post und ich als Feuerwehr


    tach da haste recht oder du als ferrari und ich als jordan mit hornisse

    muß aber auch gestehen......habe mir deine bilder angesehn und habe dann entschieden auch die handschützer mit zu lackieren war mirnicht ganz sicher ob es aussieht

  7. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Hallo Rex,

    herzlichen Glückwunsch zum (meinen Geschmack betreffend) ausgesprochen gelungenen Winterprojekt. Gelb ist GEIL !!!

    Nun findest Du deine Dicke ja wohl auf jedem Parkplatz auch bei absoluter Dunkelheit unter allen anderen GSA.

    Sag mal, was hatte sie denn vorher für `ne Farbe?

    Gruß
    Tobias
    gelb nur weniger......------> wie original halt, heißt das nicht geiz ist geilaber damit kommt man bei sowas nicht weiter

  8. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Enduroopa Beitrag anzeigen
    Nicht meine Farbe - aber Gratulation, zur Detailarbeit, sieht gut aus.

    danke für die blumen...und ich hatte meiner frau noch gesagt!? an dem möppi baue ich nichts um so wie bei der fjr oder zzrwatt iss pasiert...wie frauen so sind ganz diplomatisch,war ja auch ein schitt winter

    ich liebe sie

  9. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #19
    Hallo Rex,

    nettes Gelb und saubere Arbeit. Mir gefällt´s

    Jetzt weiß ich auch wo die Orangenen KTM´s herkommen.

    Die kommen dabei raus wenn sich Deine und RO´s Moped paaren....

  10. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #20
    tach da haste recht oder du als ferrari und ich als jordan mit hornisse
    ... oder beide zusammen unterwegs als Ronald Mc Donald und zu guter letzt noch 20 % Rabatt auf alle Einkäufe bei jeder Shell-Station.

    Nein im Ernst: Ist dir wirklich gut gelungen. Ich mag gelb auch! Sehr gut bis ind Detail.

    Viel Spaß damit

    Papamann


 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's geschafft !!
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 20:34
  2. R 1200 GS Winterumbau - Schlauchschellen / Mikroverkapselte Schraube(n)
    Von Enduroopa im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 11:04
  3. 1.000 KM geschafft.............
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 10:38
  4. Die 100 geschafft
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:41
  5. Geschafft :)
    Von Andras im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 08:26