Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Winterumbau geschafft !

Erstellt von Rex, 13.01.2011, 12:49 Uhr · 92 Antworten · 14.875 Aufrufe

  1. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Papamann Beitrag anzeigen
    ... oder beide zusammen unterwegs als Ronald Mc Donald und zu guter letzt noch 20 % Rabatt auf alle Einkäufe bei jeder Shell-Station.

    Nein im Ernst: Ist dir wirklich gut gelungen. Ich mag gelb auch! Sehr gut bis ind Detail.

    Viel Spaß damit

    Papamann
    der ist richtig großßßßßß ich glaub ro und ich sollten bei den firmen mal vorstellig werden.....

    ich wollte ja auch in dem BMW LOgo die Propeller weghaben und dafür ein schön gelb unterlegtes posthorn aufkleben es macht mir keiner....

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    ich wollte ja auch in dem BMW LOgo die Propeller weghaben und dafür ein schön gelb unterlegtes posthorn aufkleben es macht mir keiner....
    Äußer Dein Wunsch mal beinm HvG, der hat schon einige Posthörner ausgedruckt.

  3. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    #23
    Das gelbe Mopped sieht aus, als könnte es sehr putzintensiv werden, oder ein Ausstellungsstück werden...

  4. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Das gelbe Mopped sieht aus, als könnte es sehr putzintensiv werden, oder ein Ausstellungsstück werden...
    punkt 1 ja punkt 2 nein ich fahr schon auch wenn ich im letzten jahr nur 9000km gefahren bin

    aber ich putz auch viel --viel fahren viel putzen meine bikes sehen immer wie geleckt aus ein bsp. samstags 800km tour durch die eifel am nächsten tag ohne fliegen und dreck vorm vortag auf die nächste 500km tour

    ich weiß ist der bekloppt aber so bin ich

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.977

    Standard

    #25
    Schickes Moped und so ein gelb hat nicht jeder.

    Nun kannst Du Deine Adv am Treffpunkt unter den 20 anderen auf jeden Fall leicht wiedererkennen.

    Ich finde das Bike sehr stimmig (außer dem Lampenschirm, der ist too much) und finde die Arbeit sehr gelungen.

    Lohnt da nicht auch noch ein richtiger Heckfender, der den Schleuderschmutz vom Hinterrad von den Mopedteilen wechhält?

  6. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Schickes Moped und so ein gelb hat nicht jeder.

    Nun kannst Du Deine Adv am Treffpunkt unter den 20 anderen auf jeden Fall leicht wiedererkennen.

    Ich finde das Bike sehr stimmig (außer dem Lampenschirm, der ist too much) und finde die Arbeit sehr gelungen.

    Lohnt da nicht auch noch ein richtiger Heckfender, der den Schleuderschmutz vom Hinterrad von den Mopedteilen wechhält?
    der lampenschirm ein guter einwand ..ich war mir auch nicht sicher,habe schon in erwägung gezogen den lampenrahmen auch noch gelb zu lackieren...hmhmhm ich weiß noch nicht

    ja aber einen richtig stimmigen habe ich bisher nicht gefunden,die carbonabdeckung müßte einen hauch länger sein....aber so schlimm ist es auch nicht

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Und ich dachte . .

    #27
    . . wie oft geht die Sonne denn auf über Velbert

    Du warst datt . . .

    Schön geworden (für ne Adventure) . . .

    Viel Spaß damit als "gelber Engel" . . .

    also gelb finde ich persönlich . . .



    . . gut - Prost!

    Grüße Holger

  8. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . wie oft geht die Sonne denn auf über Velbert

    Du warst datt . . .

    Schön geworden (für ne Adventure) . . .

    Viel Spaß damit als "gelber Engel" . . .

    also gelb finde ich persönlich . . .


    . . gut - Prost!

    Grüße Holger
    moin moin

    eigentlich geht hier die sonne oft auf
    ich war was.....

    frank

  9. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    601

    Standard

    #29
    moin, ich find es ist klasse geworden, bei den zulassungszahlen von bmw tuts auch not das man sich was individuelles zusammenschraubt, mir fehlt leider immer die zeit dazu.

    aber mal eine frage, wo kommen diese spiegel her.

    gruss sven

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #30
    Das dürften die Spiegel von einer F 800er GS sein


 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's geschafft !!
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 20:34
  2. R 1200 GS Winterumbau - Schlauchschellen / Mikroverkapselte Schraube(n)
    Von Enduroopa im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 11:04
  3. 1.000 KM geschafft.............
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 10:38
  4. Die 100 geschafft
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:41
  5. Geschafft :)
    Von Andras im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 08:26