Winterumbau geschafft !

Diskutiere Winterumbau geschafft ! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; tach herbert was verschlägt dich hier hin ?? habe ganz leise gehört du auch !?!? GS... tja du kennst mich doch ich kann es nicht...
Rex

Rex

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
Hallo Frank:)

Wie nicht anders von Dir gewohnt wieder mal ein schöner und sauberer Winterumbau.

Da ich ja schon einmal mit der FJR deine feine Hinterhofwerkstatt genießen durfte konnte es ja ohne Optimierung nicht abgehen.:D

Gruß aus Düren
Herbert
tach herbert
was verschlägt dich hier hin ?? habe ganz leise gehört du auch !?!? GS...
tja du kennst mich doch ich kann es nicht lassen:eek:einfach kann jeder.
aber das schönste projekt war die zzr die ich komplett auf carbon umgebaut habe und sie leider nicht mehr fahren konnte,dagegen ist das doch gerade kindergeburstag:cool:
aber was mir nicht gefällt HINTERHOF ist zwar hinten aber gut ausgestattet gell:D:D
ich hab jetzt auch noch einen capri von 1972 auf der bühne komplett aufbau wird schön und wenn der fertisch ist bekommt die kurze von meiner schwester das teil zum 18:D:Dsind aber noch 10 jahre:D
also mein guter vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf der strasse
grüß schön
 
Zuletzt bearbeitet:
HerbertB

HerbertB

Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
11
Ort
Bergkamen
Modell
R1200GSA
Hi Frank ;)

Ja Frank nach rund zwanzig Jahren FJ1200 und 2* FJR musste es einfach mal sein etwas ganz anderes zu fahren.

Habe mir dann im November eine GSA geholt die jetzt darauf wartet ausgeführt zu werden.

Da Velbert ja nicht aus der Welt ist und man sich ja auch im NRWa,,,,,,,,Forum mal treffen kann sind KM ja kein Problem.;)

:D;)feine Hinterhofwerkstatt;):D

Gruß Herbert
 
firefox

firefox

Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
228
Ort
Warburg
Modell
R 850 GS & R 1150 GS & R 80
Also ich hab ja auch ne Mandarine aber dat is mir zu viel Kanarienvogel...

Nix für ungut... Jeder wie er mag...

Viel Spaß damit !
 
A

ArmerIrrer

Gast
ui, das ist heftig... :eek:
also es gibt nur drei Farben die nicht genug an nem Mobbed dran sein können, aber die Mühe und das persönliche gefallen stehen ja im Vordergrund, glühstrumpf zum Postflitzer, meine GEILE KARRE ist auch bald wieder so weit und einsatzfähig, yepee...

Da können wir dann nen flotten Dreier machen... Die Post, die Feuerwehr und der Schwarze Deifel... :D:D
 

Anhänge

firefox

firefox

Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
228
Ort
Warburg
Modell
R 850 GS & R 1150 GS & R 80
Mir hat man sogar mit Serienlackierung "Mandarine" schon nen ADAC-Aufkleber am Windschild verpasst. Die PKW machen mir seitdem im Stau von allein Platz. Ganz ohne blaue oder gelbe Randaleleuchte....:D

Spaß bei Seite. Gut gemacht isses schon. ;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ui, das ist heftig... :eek:
also es gibt nur drei Farben die nicht genug an nem Mobbed dran sein können, aber die Mühe und das persönliche gefallen stehen ja im Vordergrund, glühstrumpf zum Postflitzer, meine GEILE KARRE ist auch bald wieder so weit und einsatzfähig, yepee...

Da können wir dann nen flotten Dreier machen... Die Post, die Feuerwehr und der Schwarze Deifel... :D:D
:D:D:D Yep:cool:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Rex,

wirklich gut gemacht, hier sieht auch das Gelb gut aus - richtig dosiert (für meinen Geschmack),

eine richtige Post-GS sieht wohl so aus, (war wahrscheinlich bei der Deutschen Post in Test und wird jetzt ohne Aufkleber verkauft:D)

- mir persönlich ist das zu viel des Guten äh Gelben:(, auch wenn meine Q auch Mandarin ist - aber das gefällt mir nicht :cool:
 

Anhänge

philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
oida ... hast du gelbsucht?
oder zwingen dich gelbprobleme zum nebenjob als brieftraeger?

 
Marc - Australia

Marc - Australia

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
Dachte schon: wie sieht es denn bei dir mit " Wasser " aus...alles klar bei dir oder steht die Kuh im Wasser.....Sag an

Danke fuer die Nachfrage. Bei uns ist alles in ordnung. Wie liegen recht hoch angesiedelt. Die Stadt ist aber immer noch betroffen.


Montague Road/Westend Brisbane


Margarete Street/CBD Brisbane


:(
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Das ist mal nen UMBAU von mir gewesen, und das was ihr hier loben tut ist doch nur abbauen Lackieren und wieder zusammbau, KANN JEDER:D
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Ja, um Himmels Willen, warum hast Du denn bei Deinem Umbau Zylinder und Hinterrad weg gelassen??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Immerhin: Die orangefarbene Lackierung ist Dir gut gelungen;), ist schon recht nahe an 'ner KTM dran :p:p ...
Die weiße Sitzbank hätte ich auch gelassen:D, ebenso die offenen Stoßdämpfer;), ist aber Geschmacksache, das geb ich zu :p:p ...

:D:D:D
Doug
 
W

Wogenwolf

Gast
Schön gemacht.
Aber mit dem Teil darfst Du nicht durch Gelsenkirchen fahren :eek::D
 
Rex

Rex

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
Das ist mal nen UMBAU von mir gewesen, und das was ihr hier loben tut ist doch nur abbauen Lackieren und wieder zusammbau, KANN JEDER:D
tja mein guter da magst du vielleicht recht haben....aber individualität ist das stichwort :D:Dwenn es jeder kann warum sehe ich dann soviel serienteile:rolleyes:


schau mal hier rein www.frankundbrittakunze.de
dort kannst du Umbauten sehen die nicht jeder kann wette:D:Dan der kawa war zum schluß alles umgebaut auch der tank in carbon einige teile daran gibt es nur einmal:D:D:D

nichts für ungut

@wogenwolf
was soll ich in gelsenkirchen ?????? aber in dortmund habe ich jetzt einen p-platz direkt vorm haupteingang :-)
 
C

CBR

Gast
Sieht gar nicht mal "so" schlecht aus die Postkutsche, da kahm ich sogar kurz ins überlegen warum ich mich für die schwarze entschieden habe :rolleyes:

Ok die Felgenringe und der Spritzschutz hinten sieht schei... aus aber sonst ....

Ich glaub ich geh mal raus operier Ihr ein paar teile raus und geb Ihr ein bischen mehr Hochglanzweiß vom lacker :)
 
Rex

Rex

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
Sieht gar nicht mal "so" schlecht aus die Postkutsche, da kahm ich sogar kurz ins überlegen warum ich mich für die schwarze entschieden habe :rolleyes:

Ok die Felgenringe und der Spritzschutz hinten sieht schei... aus aber sonst ....

Ich glaub ich geh mal raus operier Ihr ein paar teile raus und geb Ihr ein bischen mehr Hochglanzweiß vom lacker :)
tach auch

die felgenringe reflecktieren gerade nur in natura wirkt das anders und past besser ins bild

der spritzschutz hinten jaaaaa aber eine richtig schöne alternative gibeettt bisher nicht ,ausserdem spiegelt es sich im lackverlauf wieder schau dir mal die silhouette an:D

es gilt aber wie bei allen dingen GESCHMACKSACHE:cool:
 
Thema:

Winterumbau geschafft !

Winterumbau geschafft ! - Ähnliche Themen

  • Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter

    Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter: Hallo zusammen, ich liege gerade in Moskau auf dem Sofa und meine dicke steht unten in der Garage. Soweit so gut aber leider bin ich nicht auf ihr...
  • Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben

    Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben: :o
  • Anfänger hat 5000 KM mit der K51 geschafft...

    Anfänger hat 5000 KM mit der K51 geschafft...: mein glückliches Fazit... nach etwas mehr als 5000 KM: Ein guter Kauf... Als vorheriger FJR1300 Fahrer muss man sich natürlich an den...
  • So jetzt hab ich es auch geschafft :-))

    So jetzt hab ich es auch geschafft :-)): Hallo GS Freunde:smile: Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich habe zwar schon viel tolles hier im Forum gelesen war aber noch nicht...
  • R 1200 GS Winterumbau - Schlauchschellen / Mikroverkapselte Schraube(n)

    Winterumbau - Schlauchschellen / Mikroverkapselte Schraube(n): Hallo zusammen, hab' gerade mit meiner Winterarbeit begonnen und die Q ein bischen zerlegt...
  • Winterumbau - Schlauchschellen / Mikroverkapselte Schraube(n) - Ähnliche Themen

  • Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter

    Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter: Hallo zusammen, ich liege gerade in Moskau auf dem Sofa und meine dicke steht unten in der Garage. Soweit so gut aber leider bin ich nicht auf ihr...
  • Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben

    Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben: :o
  • Anfänger hat 5000 KM mit der K51 geschafft...

    Anfänger hat 5000 KM mit der K51 geschafft...: mein glückliches Fazit... nach etwas mehr als 5000 KM: Ein guter Kauf... Als vorheriger FJR1300 Fahrer muss man sich natürlich an den...
  • So jetzt hab ich es auch geschafft :-))

    So jetzt hab ich es auch geschafft :-)): Hallo GS Freunde:smile: Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich habe zwar schon viel tolles hier im Forum gelesen war aber noch nicht...
  • R 1200 GS Winterumbau - Schlauchschellen / Mikroverkapselte Schraube(n)

    Winterumbau - Schlauchschellen / Mikroverkapselte Schraube(n): Hallo zusammen, hab' gerade mit meiner Winterarbeit begonnen und die Q ein bischen zerlegt...
  • Oben