Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Winterumbau geschafft !

Erstellt von Rex, 13.01.2011, 12:49 Uhr · 92 Antworten · 14.897 Aufrufe

  1. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von HerbertB Beitrag anzeigen
    Hallo Frank

    Wie nicht anders von Dir gewohnt wieder mal ein schöner und sauberer Winterumbau.

    Da ich ja schon einmal mit der FJR deine feine Hinterhofwerkstatt genießen durfte konnte es ja ohne Optimierung nicht abgehen.

    Gruß aus Düren
    Herbert
    tach herbert
    was verschlägt dich hier hin ?? habe ganz leise gehört du auch !?!? GS...
    tja du kennst mich doch ich kann es nicht lasseneinfach kann jeder.
    aber das schönste projekt war die zzr die ich komplett auf carbon umgebaut habe und sie leider nicht mehr fahren konnte,dagegen ist das doch gerade kindergeburstag
    aber was mir nicht gefällt HINTERHOF ist zwar hinten aber gut ausgestattet gell
    ich hab jetzt auch noch einen capri von 1972 auf der bühne komplett aufbau wird schön und wenn der fertisch ist bekommt die kurze von meiner schwester das teil zum 18sind aber noch 10 jahre
    also mein guter vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf der strasse
    grüß schön

  2. Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    11

    Lächeln

    #42
    Hi Frank

    Ja Frank nach rund zwanzig Jahren FJ1200 und 2* FJR musste es einfach mal sein etwas ganz anderes zu fahren.

    Habe mir dann im November eine GSA geholt die jetzt darauf wartet ausgeführt zu werden.

    Da Velbert ja nicht aus der Welt ist und man sich ja auch im NRWa,,,,,,,,Forum mal treffen kann sind KM ja kein Problem.

    feine Hinterhofwerkstatt

    Gruß Herbert

  3. Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    #43
    Also ich hab ja auch ne Mandarine aber dat is mir zu viel Kanarienvogel...

    Nix für ungut... Jeder wie er mag...

    Viel Spaß damit !

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #44
    ui, das ist heftig...
    also es gibt nur drei Farben die nicht genug an nem Mobbed dran sein können, aber die Mühe und das persönliche gefallen stehen ja im Vordergrund, glühstrumpf zum Postflitzer, meine GEILE KARRE ist auch bald wieder so weit und einsatzfähig, yepee...

    Da können wir dann nen flotten Dreier machen... Die Post, die Feuerwehr und der Schwarze Deifel...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2313.jpg  

  5. Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    #45
    Mir hat man sogar mit Serienlackierung "Mandarine" schon nen ADAC-Aufkleber am Windschild verpasst. Die PKW machen mir seitdem im Stau von allein Platz. Ganz ohne blaue oder gelbe Randaleleuchte....

    Spaß bei Seite. Gut gemacht isses schon.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ui, das ist heftig...
    also es gibt nur drei Farben die nicht genug an nem Mobbed dran sein können, aber die Mühe und das persönliche gefallen stehen ja im Vordergrund, glühstrumpf zum Postflitzer, meine GEILE KARRE ist auch bald wieder so weit und einsatzfähig, yepee...

    Da können wir dann nen flotten Dreier machen... Die Post, die Feuerwehr und der Schwarze Deifel...
    Yep

  7. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Yep
    ja mein guter aber eine ampelkoalition sieht anders aus

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #48
    Hallo Rex,

    wirklich gut gemacht, hier sieht auch das Gelb gut aus - richtig dosiert (für meinen Geschmack),

    eine richtige Post-GS sieht wohl so aus, (war wahrscheinlich bei der Deutschen Post in Test und wird jetzt ohne Aufkleber verkauft)

    - mir persönlich ist das zu viel des Guten äh Gelben, auch wenn meine Q auch Mandarin ist - aber das gefällt mir nicht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r-jkngbg0-kgrhqiokjoeuz1ft-voblyk7o-myw-_27.jpg   r-jkpqbg0-kgrhqyokj-eubpjpsllblyk7od9sw-_27.jpg  

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #49
    oida ... hast du gelbsucht?
    oder zwingen dich gelbprobleme zum nebenjob als brieftraeger?


  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    na da hat ich ein wenig langeweile........

    nu isse fetisch
    hehe, NICE ONE... nice job!


    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    (obwohl ich so gar nicht auf Farbe stehe)
    +1


 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's geschafft !!
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 20:34
  2. R 1200 GS Winterumbau - Schlauchschellen / Mikroverkapselte Schraube(n)
    Von Enduroopa im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 11:04
  3. 1.000 KM geschafft.............
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 10:38
  4. Die 100 geschafft
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:41
  5. Geschafft :)
    Von Andras im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 08:26