Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

Winterumbau geschafft !

Erstellt von Rex, 13.01.2011, 12:49 Uhr · 92 Antworten · 14.899 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard Hi Mark

    #51
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    hehe, NICE ONE... nice job!




    +1

    Dachte schon: wie sieht es denn bei dir mit " Wasser " aus...alles klar bei dir oder steht die Kuh im Wasser.....Sag an

  2. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #52
    Das ist mal nen UMBAU von mir gewesen, und das was ihr hier loben tut ist doch nur abbauen Lackieren und wieder zusammbau, KANN JEDER
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken spatz-011.jpg   bild-122.jpg   bild-123.jpg  

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Motorradschneiderle Beitrag anzeigen
    Dachte schon: wie sieht es denn bei dir mit " Wasser " aus...alles klar bei dir oder steht die Kuh im Wasser.....Sag an

    Danke fuer die Nachfrage. Bei uns ist alles in ordnung. Wie liegen recht hoch angesiedelt. Die Stadt ist aber immer noch betroffen.


    Montague Road/Westend Brisbane


    Margarete Street/CBD Brisbane



  4. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen

    +1

  5. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    255

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Boxerberti Beitrag anzeigen
    Das ist mal nen UMBAU von mir gewesen, und das was ihr hier loben tut ist doch nur abbauen Lackieren und wieder zusammbau, KANN JEDER
    Miniaturansicht angehängter Grafikenspatz-011.jpg bild-122.jpg bild-123.jpg

    Ja, um Himmels Willen, warum hast Du denn bei Deinem Umbau Zylinder und Hinterrad weg gelassen???
    Immerhin: Die orangefarbene Lackierung ist Dir gut gelungen, ist schon recht nahe an 'ner KTM dran ...
    Die weiße Sitzbank hätte ich auch gelassen, ebenso die offenen Stoßdämpfer, ist aber Geschmacksache, das geb ich zu ...


    Doug

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #56
    Schön gemacht.
    Aber mit dem Teil darfst Du nicht durch Gelsenkirchen fahren

  7. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Boxerberti Beitrag anzeigen
    Das ist mal nen UMBAU von mir gewesen, und das was ihr hier loben tut ist doch nur abbauen Lackieren und wieder zusammbau, KANN JEDER
    tja mein guter da magst du vielleicht recht haben....aber individualität ist das stichwort wenn es jeder kann warum sehe ich dann soviel serienteile


    schau mal hier rein www.frankundbrittakunze.de
    dort kannst du Umbauten sehen die nicht jeder kann wettean der kawa war zum schluß alles umgebaut auch der tank in carbon einige teile daran gibt es nur einmal

    nichts für ungut

    @wogenwolf
    was soll ich in gelsenkirchen ?????? aber in dortmund habe ich jetzt einen p-platz direkt vorm haupteingang :-)

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    .....was soll ich in gelsenkirchen ?????? aber in dortmund habe ich jetzt einen p-platz direkt vorm haupteingang :-)

    Davon kannst Du ausgehen!!

  9. CBR Gast

    Standard

    #59
    Sieht gar nicht mal "so" schlecht aus die Postkutsche, da kahm ich sogar kurz ins überlegen warum ich mich für die schwarze entschieden habe

    Ok die Felgenringe und der Spritzschutz hinten sieht schei... aus aber sonst ....

    Ich glaub ich geh mal raus operier Ihr ein paar teile raus und geb Ihr ein bischen mehr Hochglanzweiß vom lacker

  10. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Sieht gar nicht mal "so" schlecht aus die Postkutsche, da kahm ich sogar kurz ins überlegen warum ich mich für die schwarze entschieden habe

    Ok die Felgenringe und der Spritzschutz hinten sieht schei... aus aber sonst ....

    Ich glaub ich geh mal raus operier Ihr ein paar teile raus und geb Ihr ein bischen mehr Hochglanzweiß vom lacker
    tach auch

    die felgenringe reflecktieren gerade nur in natura wirkt das anders und past besser ins bild

    der spritzschutz hinten jaaaaa aber eine richtig schöne alternative gibeettt bisher nicht ,ausserdem spiegelt es sich im lackverlauf wieder schau dir mal die silhouettean

    es gilt aber wie bei allen dingen GESCHMACKSACHE


 
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's geschafft !!
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 20:34
  2. R 1200 GS Winterumbau - Schlauchschellen / Mikroverkapselte Schraube(n)
    Von Enduroopa im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 11:04
  3. 1.000 KM geschafft.............
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 10:38
  4. Die 100 geschafft
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:41
  5. Geschafft :)
    Von Andras im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 08:26