Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Winterumbau geschafft !

Erstellt von Rex, 13.01.2011, 12:49 Uhr · 92 Antworten · 14.902 Aufrufe

  1. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von yuki Beitrag anzeigen
    Sieht nicht schlecht aus (viel besser als die lilametallic die ich in Bad Kreuznach gesehen habe)...ich persönlich mag gelb

    Nur geht damit jetzt noch Gelände - ohne Angst vor "Steinschlägen" im Lack zu haben? Es sei denn du fährst nicht groß Gelände

    Ein Hingucker ist sie auf jeden Fall! Wenn dich jetzt noch ein Autofahrer übersieht...dann weiß ich auch nicht!

    tach

    gelände fahr ich eh nicht,recht sportliches touren ist angesagt

    übersehen....da kann ich dir sagen es gibt menschen die übersehen alles

    lg

  2. Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    59

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    tach

    gelände fahr ich eh nicht,recht sportliches touren ist angesagt

    übersehen....da kann ich dir sagen es gibt menschen die übersehen alles

    lg

    Dann ist gut Sonst hättest du wohl immer wieder was zu lackieren *gg*

  3. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #73
    gs-seite.jpg

    moin moin

    da ich jetzt mehrfach angemailt wurde wo ich die bauteile her hätte

    die kotflügelverlängerung ist von W und die scheinwerferblende von TT

    die kotflügelverlängerung ist verklebt daher sieht man keine schrauben (sica schwarz überlackierbar )

    schönen tach noch

  4. Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    #74
    Hallo Rex,

    sehr gelungen und stimmig Dein Winterprojekt. Eine getönte ADV Scheibe würde auch noch gut passen finde ich.

    Hast Du die GS-Logos auf den Tankblenden ausgemalt?

    Schöne Grüße

  5. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von elchbaby Beitrag anzeigen
    Hallo Rex,

    sehr gelungen und stimmig Dein Winterprojekt. Eine getönte ADV Scheibe würde auch noch gut passen finde ich.

    Hast Du die GS-Logos auf den Tankblenden ausgemalt?

    Schöne Grüße
    moin

    die gs logos sind vom Hgv...
    das mit der getönten scheibe hatte ich schon überlegtwo bekomm ich den die scheibe und die seitenflapsist es der gleiche hersteller (wegen tönungsunterschied)

    cu

  6. Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    moin

    die gs logos sind vom Hgv...
    das mit der getönten scheibe hatte ich schon überlegtwo bekomm ich den die scheibe und die seitenflapsist es der gleiche hersteller (wegen tönungsunterschied)

    cu
    Hallo,

    das mit den Seitenflaps ist echt ein Problem da hab ich auch noch keine Alternative gefunden. Die Scheibe hab ich von BMW da ich mit der ADV Scheibe gut klar komme.

    Bye

  7. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #77
    hätt da mal ein fragesuch jemanden der mir das heck und den kardan pulverbeschichtet

  8. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    hätt da mal ein fragesuch jemanden der mir das heck und den kardan pulverbeschichtet
    Ein Bekannter von mir bringt seine Teile hier hin:

    http://www.gewosint.de/impressum.htm

    Ansonsten gibt es in Velbert im Industriegebiet Röbbeck auch ein zwei Kunststoffbeschichter. Ob die auch Mindermengen annehmen kann ich dir leider nicht sagen. Müsste dort in der Stahlstraße sein !!!

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    hätt da mal ein fragesuch jemanden der mir das heck und den kardan pulverbeschichtet
    Würd ich nicht machen, wird optisch zu schwer. Vielleicht den hellgrauen Anteil an der Sitzbank durch einen dunklen ersetzen.

    Ist nur meine persönliche Meinung und daher auch nicht relevant

  10. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    hätt da mal ein fragesuch jemanden der mir das heck und den kardan pulverbeschichtet
    Habe eine Adresse bei uns im schwäbischen.....echt gut...echt günstig ( schwaben eben ) und der macht alles auch in Mindermengen.

    Schau mal unter BADER PULVERBESCHICHTUNG in Aalen / Fachsenfeld


 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's geschafft !!
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 20:34
  2. R 1200 GS Winterumbau - Schlauchschellen / Mikroverkapselte Schraube(n)
    Von Enduroopa im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 11:04
  3. 1.000 KM geschafft.............
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 10:38
  4. Die 100 geschafft
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:41
  5. Geschafft :)
    Von Andras im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 08:26