Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 205

Wir bringt Ihr zusätzliches Gepäck (neben Koffer) auf die GS?

Erstellt von Macbeth*, 06.12.2012, 22:45 Uhr · 204 Antworten · 46.327 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    Hey, ich habe eine Rolle gewählt, war in den Bergen sehr zufrieden damit

  2. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Ist Euch schon mal aufgefallen das in den Louis Rollen eine Maximalgeschwindigkeit von 100 km/h angegeben ist ?

  3. Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    64

    Standard

    Wenn ich alleine fahre und die Seitenkoffer + Topcase voll sind, nehme ich noch zusätzlich dies hier mit:

    http://www.louis.de/_406cedd62e89398...md.x=0&cmd.y=0

  4. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    Die Koffer u. evt. eine leichte Rolle f. den Schlafsack. Wenn das immernoch nicht reicht habe ich was falsch gemacht !
    Geht aber natürlich immer auch anders :


  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Ich habe mir gestern diese Gepäckrolle bestellt:

    QBAG Gepäckrolle silber 76 Liter | Polo-Motorrad

  6. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    144

    Standard

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Ist Euch schon mal aufgefallen das in den Louis Rollen eine Maximalgeschwindigkeit von 100 km/h angegeben ist ?
    Nicht nur das, da steht auch noch was von 5kg auf dem Schnibbel...
    Da wollen sich die Kollegen von Tante Louise aber mal so richtig absichern. Wenn was passiert und da waren mehr als 5kg drin, sind se ja fein raus.

    Gruß
    Hagen

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    95

    Standard

    Originalkoffer (schmale Einstellung) und kleine Reisetasche in der Louis-Rolle anstelle des Soziussitzes. Meist hab ich immer noch zuviel dabei. Länger als drei Wochen war ich allerdings noch nicht mit dem Mopped unterwegs.


    p1050944.jpg

  8. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von Macbeth* Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe an meiner GS ADV die Vario Koffer verbaut und bin damit auch soweit zufrieden. Für die Touren im nächsten Jahr suche ich nach einer Gepäckerweiterung.
    Mein erster Drang war den Vario Topcase zu montierenund auf dem Träger anzubringen. Jedoch soll es nicht nur dienlich sein sondern auch optisch ansprechend sein.

    Ein Topcase, gleich welches, gefällt mir überhaupt nicht. Sieht irgendwie nach Möbelwagen aus. Ein Tankrucksack scheidet ebenfalls aus, weil mir so ein Teil vorm Bauch die Freude am Fahren nimmt.

    Nun meine Frage / Bitte.
    Welche Lösungen als Alternative zum Topcase habt ihr gewählt?
    Bitte zeigt mir Fotos davon. Vielleicht mit einem link zum verbauten Teil?!
    Welche Erfahrungen (z. Bsp. bei Regen) habt ihr gemacht?
    (bin Solo Fahrer)
    Ein Topcase kannst Du auch dorthin bauen wo der Beifahrersitz ist. Die Innentaschen der Koffer kannst Du auch oben drauf schnallen.
    Die neue ADV hat noch zusätzlich ein Fach im Tank.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Die neue ADV hat noch zusätzlich ein Fach im Tank.

  10. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    schon klar, ohne Deckung der Karten in diesem Fach....

    Mein Credo ist eh, wer kein Geld hat fährt Auto.

    Bevor wir Anfangen uns in Kleinigkeiten zu verlieren: Ferrari ist ein Mythos, kein Auto (stimmt, ein kleiner Mythos, trotzdem)


 

Ähnliche Themen

  1. Zusätzliche Alurohrbox neben den Alukoffern
    Von michael_bm im Forum Zubehör
    Antworten: 469
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 19:18
  2. Karpaten - Wildcampen neben Bären
    Von Wuschi im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 12:37
  3. GS neben Auto in Garage parken
    Von GS-Master im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 08:49
  4. Wasserablauf li. neben den Tankstutzen verstopft
    Von bims im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 01:21