Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 205

Wir bringt Ihr zusätzliches Gepäck (neben Koffer) auf die GS?

Erstellt von Macbeth*, 06.12.2012, 22:45 Uhr · 204 Antworten · 46.273 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    93

    Standard

    #11
    Ich habe mich für das BMW Sportsbag 2 entschieden. Innerhalb kürzester Zeit hast du es auf der Gepckbrücke montiert und hast zusätzliche Aussentaschen. Kostet zwar mehr als eine Rolle, ist aber eine Anschaffung für die Ewigkeit.......


    sportsbag2.jpg

  2. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    #12
    alzernativ die SW Motech Sportbag Tasche..
    120L mehr sowie ein gut durchdachtes Aussentaschen System.

    Kann ich Dir für 175,- incl. Porto lassen (Neu OVP)reg. waren 279,-

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #13
    Für 1x3 Wochen Urlaub im Jahr - würd ich /(werd ich vielleicht, Sardininen verlangt wieder flexible Transportkapazitäten) bei der nächsten %Aktion zuschlagen und mir die hier holen

  4. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    61

    Standard

    #14
    Guck doch mal bei KLEINERT, die haben für die Alu-Koffer auch Aufsetztaschen. Sind Bilder eingestellt. Vielleicht passen die auch für die Varios. Ich habe mir die Innentaschen schon zu Weihnachen gewünscht. Aufsetztaschen aber nicht, weil ich ein Topcase nutze.

  5. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    866

    Standard Wir bringt Ihr zusätzliches Gepäck (neben Koffer) auf die GS?

    #15
    Ich habe die:

    imageuploadedbytapatalk1354876316.801413.jpg

    Gibt's in verschiedenen Größen und haben einen wasserdichten Reißverschluss so das man vernünftig an seine Sachen kommt. Habe mir noch dieses Teil besorgt. Vielleicht hält es den einen oder anderen davon ab die Tasche einfach schnell mitzunehmen. Wer Klauen will schafft wohl auch das Schloss.
    imageuploadedbytapatalk1354876775.500930.jpg

    Ben.

  6. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard

    #16
    ...die Tank-Seitentaschen sehen interessant aus...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-berladen.jpg  

  7. Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #17
    Also ich habe an meiner R1150GS diese Gepäckrolle dran....

    Bin sehr zufrieden. Schlichte und einfach Lösung, meiner Meinung nach.

  8. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    #18
    Hallo Christian,

    bei mir sind es die BMW Vario-Koffer, das GIVI-Topcase meiner Caponord, der Elephant Tankrucksack und wenn alles noch nicht reicht 2 Rollen auf dem Sozius-Sitz.
    Mir persönlich gefällt die Lösung mit dem Anhänger ganz besonders.
    Notfalls kann der Sozius auch dort untergebracht werden, wenn dessen normaler Sitz durch die beiden Rollen belegt ist.

    Gruss Michael (Kubiak)

  9. Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    #19
    Moin

    ich habe mir das Vario-Topcase gegönnt.
    Da auch ich fast ausschließlich auf Touren solo unterwegs bin, kommt die Halterung anstelle des Soziussitzes drauf.
    Dann das Topcase und du hast noch eine schöne Rückenlehne.
    Bei längeren Fahrten ganz angenehm.
    Außerdem, wie schon geschrieben, praktisch. Alles rein, Deckel zu und gut.

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #20
    Hallo
    Mein Q ist ab und an so unterwegs.
    Die Reifen nur auf extremen Touren wie Anatolien / Iran
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1696.jpg  


 
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusätzliche Alurohrbox neben den Alukoffern
    Von michael_bm im Forum Zubehör
    Antworten: 469
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 19:18
  2. Karpaten - Wildcampen neben Bären
    Von Wuschi im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 12:37
  3. GS neben Auto in Garage parken
    Von GS-Master im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 08:49
  4. Wasserablauf li. neben den Tankstutzen verstopft
    Von bims im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 01:21