Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 205

Wir bringt Ihr zusätzliches Gepäck (neben Koffer) auf die GS?

Erstellt von Macbeth*, 06.12.2012, 22:45 Uhr · 204 Antworten · 46.274 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    385

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Nordwind Beitrag anzeigen
    Moin

    ich habe mir das Vario-Topcase gegönnt.
    Da auch ich fast ausschließlich auf Touren solo unterwegs bin, kommt die Halterung anstelle des Soziussitzes drauf.
    Dann das Topcase und du hast noch eine schöne Rückenlehne.
    Bei längeren Fahrten ganz angenehm.
    Außerdem, wie schon geschrieben, praktisch. Alles rein, Deckel zu und gut.
    Hallo Stefan,

    hast Du davon eventuell ein Foto?

    Vielen Dank allen anderen. Fotos von den "Baumaßnahmen" wären toll!

  2. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Wir bringt Ihr zusätzliches Gepäck (neben Koffer) auf die GS?

    #22
    Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    ...die Tank-Seitentaschen sehen interessant aus...
    Das nenn ich mal ein Topcase

  3. Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    #23
    Hallo ich habe 2 Taschen von Touratech gekauft die mit Klettband befestigt werden hatte ich in sardienen dabei finde ich gut läst sich in der höhe noch erweitern,passen gut auf die Vario Koffern als Topcase hebe ich den Givi Tracker gehen locker 2 Helme rein

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo ich habe 2 Taschen von Touratech gekauft die mit Klettband befestigt werden hatte ich in sardienen dabei finde ich gut läst sich in der höhe Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bilder Urlaub 2012 039.jpg 
Hits:	2207 
Größe:	91,2 KB 
ID:	81893noch erweitern,passen gut auf die Vario Koffern als Topcase hebe ich den Givi Tracker gehen locker 2 Helme rein

  4. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    mein Bruder hat die Halterung des Topcasees etwas umgebaut.
    Statt der Sozius-Sitzbank ist an der Stelle das Topcase.
    Sieht gut aus
    Bilder sagen mehr als Worte,
    also bitte mal hochladen,
    vielen dank im voraus

  5. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    385

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von ice-bear Beitrag anzeigen
    Bilder sagen mehr als Worte,
    also bitte mal hochladen,
    vielen dank im voraus
    Richtig. Ich würde mich auch sehr über Fotos freuen. Durch Fotos kann ich mir auch ein besseres Bild über die Lastverteilung, Auf- und absteigen, u.s.w. machen. Postet bitte Fotos mit kurzen Text.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

  7. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #27
    Hi,

    ich nutze zusätzlich eine Gepäckrolle mit Reißverschluss oben und eine Gepäckspinne. Bspw. bei Louis für kleines Geld zu bekommen
    Von der Kombination bin ich seit Jahren überzeugt!

    Grüße
    Cappo

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #28
    Guten Tag
    Mein Bild etwas weiter oben ist wohl nicht aussagekräftig.
    Ich benütze eine normale, billige Gepäckrolle von Polo für Campingmaterial wie Zelt, Schlafsäcke, Luftmatratzen. Alles andere kommt in die Zega Koffer, Fotomaterial in den TR und hatte noch nie ein Problem mit Platzmangel.

  9. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard

    #29
    Auf die Halterung von BMW (für Topcase statt Soziussitz; Adapterplatte, Art.-Nr. 71607707240) kann man mit etwas Handarbeit auch eine Zarges-Kiste bauen...
    Aufsteigen ist etwas umständlicher, dafür hat man bei Bedarf etwas zum anlehnen.

    Gruß,
    Arne
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-zarges.jpg  

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    Auf die Halterung von BMW (für Topcase statt Soziussitz; Adapterplatte, Art.-Nr. 71607707240) kann man mit etwas Handarbeit auch eine Zarges-Kiste bauen...
    Aufsteigen ist etwas umständlicher, dafür hat man bei Bedarf etwas zum anlehnen.

    Gruß,
    Arne
    Guten Morgen
    Etwas ot, aber ich stelle mit Freude fest, dass Ihr in Südfrankreich unterwegs seid, Stefan60 auf der Bonnette und Du auf dem Iseran, vielleicht trifft man sich da ja mal, ich bin mindestens 2-3mal pro Jahr auf der RdgA.


 
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusätzliche Alurohrbox neben den Alukoffern
    Von michael_bm im Forum Zubehör
    Antworten: 469
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 19:18
  2. Karpaten - Wildcampen neben Bären
    Von Wuschi im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 12:37
  3. GS neben Auto in Garage parken
    Von GS-Master im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 08:49
  4. Wasserablauf li. neben den Tankstutzen verstopft
    Von bims im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 01:21