Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wird GSA mit Kofferträger ausgeliefert ?

Erstellt von geisli, 08.11.2006, 21:35 Uhr · 8 Antworten · 1.028 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Standard Wird GSA mit Kofferträger ausgeliefert ?

    #1
    Vom Werk aus.
    Hintergrund habe bei Auslieferung gleich das normale GS System anbauen lassen.
    Wollte nur mal fragen welche Teile dann über waren

  2. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    118

    Standard

    #2
    Hallo

    die Träger sind Zubehör ! übrig geblieben müssten die seitenteile, eventuell auch die hintere brücke sein, wenn die auch hast umbauen lassen auf standard

    gruß

    farid

  3. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Standard

    #3
    Hmm
    Welche Seitenteile ?
    Das sind dann dendoch die Träger

  4. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    118

    Standard

    #4
    hallo

    ich meine die haltegriffe links und rechts. die müssen nämlich weg, wenn du auf die standard kofferhalter umrüstest.

    gruß

    farid

  5. Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von faridelk
    hallo

    ich meine die haltegriffe links und rechts. die müssen nämlich weg, wenn du auf die standard kofferhalter umrüstest.

    gruß

    farid

    Hallo,

    womit dann die Gepäckbrücke gemeint ist, da sind die Griffe nämlich drangeschweisst.

    Wenn kein Kofferträger bestellt ist, sollte eigentlich nur die Brücke ( und 4 Schrauben incl. Muttern und 4 Halteplatten )
    nach dem Umbau übrig sein, die ist auf der ADV ab Werk immer drauf.
    Die muss auf jeden Fall runter, da die Aufnahmen der normalen Koffer sonst blockiert werden, ich nehme an, daß dann das Ufo hinten drangeschraubt wurde!?

    Gruss

    Gerd

  6. A_W
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    #6
    Hallo Ihr beiden,

    die GSA wird vom Werk aus mit dem GSA-Gepäckträger ausgeliefert, dies ist ein kompl. Teil aus verzinktem Stahlrohr. Ist aber nur der Basisträger an den Du dann später die beiden Kofferhalter, sowie den Topcasehalter montieren kannst.

    Wenn Du von Werk aus die GS-Gepäckbrücke sowie die Kofferhalter li. + re. (alles aus Plastik) geordert hast, dann ist der kompl. GSA-Gepäckträger übrig geblieben.

    Ich habe den Umbau über eBay & Co selbst gemacht, daher die Frage was hat denn die werksseitige Um/Ausrüstung gekostet ???

    Gruß
    AW

  7. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von A_W
    Hallo Ihr beiden,

    die GSA wird vom Werk aus mit dem GSA-Gepäckträger ausgeliefert, dies ist ein kompl. Teil aus verzinktem Stahlrohr. Ist aber nur der Basisträger an den Du dann später die beiden Kofferhalter, sowie den Topcasehalter montieren kannst.

    Wenn Du von Werk aus die GS-Gepäckbrücke sowie die Kofferhalter li. + re. (alles aus Plastik) geordert hast, dann ist der kompl. GSA-Gepäckträger übrig geblieben.

    Ich habe den Umbau über eBay & Co selbst gemacht, daher die Frage was hat denn die werksseitige Um/Ausrüstung gekostet ???

    Gruß
    AW

    Nur zur Erklärung... Werk is in Berlin und da werden die Kühe gebaut.
    Ab WERK gibts nur die GSA mit der Edelstahlrohr Gepäckbrücke.
    Der Händler (Verkäufer) baut diese dann gegen die Kunststoffbrücke der GS um. Wenn er den Rohrrahmen in Zahlung nimmt isses natürlich nett. Wenn er den "klaut" sollte man ihm entsprechend in den Allerwertesten treten

  8. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Standard

    #8
    Umbaukosten
    46547695986 Satz Koffersatzhalter 150,86
    46547667612 Gepäckbrücke 143,00
    Koffer 448
    + paar Schrauben

    Die GSA Gepäckbrücke habe ich nach Nachfrage dann noch bekommen.

    PS Bei meinem Händler gabe es noch die 2 zu 1 regelung also habe für das Zubehör nur die Hälfte bezahlt.Oben sind aber die regulären Preise.

  9. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    118

    Standard

    #9
    Ja sorry .. hab nicht mehr gewußt, dass die haltegriffe und die komplette hintere brücke 1 Teil ist. ihr habt natürlich recht. aber hab genau dieses teil gemeint

    lg


 

Ähnliche Themen

  1. Helmkamera: Actionpro SD21 Pro wird ausgeliefert
    Von Foo'bar im Forum Zubehör
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 10:27
  2. Es wird eng für GS...
    Von sanjaya5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:04
  3. Schuberth RSCS ausgeliefert......
    Von NC88172 im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:19
  4. TomTom- Navis mit Trojaner ausgeliefert
    Von hgb57 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 22:12
  5. Rangierhilfenproducer wird 39
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 09:19