Wo bei BJ. 2008 Zusatzscheinwerfer anbringen?

Diskutiere Wo bei BJ. 2008 Zusatzscheinwerfer anbringen? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wo und wie kann ich bei einer 2008 GS am besten die Zusatzscheinwerfer anbringen?
F

fraobe

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
11
Hallo, wo und wie kann ich bei einer 2008 GS am besten die Zusatzscheinwerfer anbringen?
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Kommt drauf an was du möchtest. Am Sturzbügel, wenn verbaut oder unter/ neben dem Schnabel seitlich rechts und links. Es gibt verschiedene Halter!
Schau bei Touratech oder Wunderlich, oder auch in der Bucht!
Lampen, Schalter hat auch Motobozzo !
 
P

Polozwei

Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
835
Nimm die originalen LED von BMW mit den passenden Haltern, dann haste Freude.
 
crusader

crusader

Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
1.419
Ort
Blieskastel
hi
ich habe motobozzo`s und bin supi zufrieden damit:o
angeschraubt mit dem mitgelieferten halter unter dem schnabel:)
aber das beste es muß kein an/aus schalter montiert werden da die lichthupe das übernimmt :smoke:
geschaltet habe ich sie beim anlassen des bikes aus und schalte sie nur bei bedrf ein:happy:

lg andreas

BMW-8.jpg
 
F

fraobe

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
11
Danke für die schnellen Antworten.
 
F

fraobe

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
11
Haste ein paar Bilder von den originalen mit Halter?
Ich danke dir Polozwei.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

airforce_reserve_man

Dabei seit
08.07.2014
Beiträge
10
Ort
Hamburg
Modell
R1200 GS 07/2009
Die 600 € für die Zusatzscheinwerfer hätte ich lieber versaufen sollen. Bringt aus meiner Sicht nicht viel...
 
crusader

crusader

Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
1.419
Ort
Blieskastel
hi namenloser

ich weiß nicht was die bmw leuchten taugen aber die motobozzos bringen nachts wirklich viel
da ist es ums bike taghell
sind ja auch die nebelscheinwerfer vom ford focus die herr bozzo da verbaut

am tage finde ich die leuchten persönlich auch schwachsinnig muß auch immer lachen wenn mir ein gs fahrer
mit seinen drei leuchtenden lämpchen entgegenkommt , aber jeder soll machen wie er will ist ein freies land

ich hab sie mir gekauft da ich wenn ich morgens um halb fünf auf die arbeit fahre ich im walde die rehlein seh :smoke:

lg andreas
 
A

airforce_reserve_man

Dabei seit
08.07.2014
Beiträge
10
Ort
Hamburg
Modell
R1200 GS 07/2009
Hey Kreuzfahrer,

natürlich bringen die LED-Nebler nachts mehr Licht, gar keine Frage. Ich fand Autobahnauffahrten oder engen Radien immer sehr dunkel drum herum und wollte halt mehr licht haben. Natürlich original BMW für Wersteigerung bei Weiterverkauf, pipapo... kennt gleaube ich jeder..

Ja, es ist mehr Licht. Aber gefühlt nicht mehr als mit meinen LEDLenser Taschenlampen von der Jagd. Für mich war das sehr enttäuschend, gerade weil nicht gerade preiswert ist.

Ich würde es nicht wieder machen.

So long

Christian
 
crusader

crusader

Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
1.419
Ort
Blieskastel
hi christian
so nebenbei crusader bedeutet kreuzritter nicht kreuzfahrer

wie gesagt muß jeder sebst entscheiden ob er sie braucht oder nicht
original bmw und dann noch led hätte ich niemalsnicht an mein moped geschraubt
ich hab mich für ein zulieferproduckt entschieden und das dann noch gebraucht

und wie schon erwähnt meine sind eigentlich immer aus außer nachts

lg andreas
 
Thema:

Wo bei BJ. 2008 Zusatzscheinwerfer anbringen?

Wo bei BJ. 2008 Zusatzscheinwerfer anbringen? - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

    Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Erledigt Original Halter für Zusatzscheinwerfer K25 ab Bj. 2008

    Original Halter für Zusatzscheinwerfer K25 ab Bj. 2008: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Satz Halter für die originalen Zusatzscheinwerfer, so im Bild als Pos. 4 dargestellt. Vielleicht...
  • Original Zusatzscheinwerfer Mod. 2008 anchließen

    Original Zusatzscheinwerfer Mod. 2008 anchließen: Hallo GS Freunde! Habe originale BMW Zusatzscheinwerfer für meine GS Mod.2008 bekommen. Die mechanische Montage ist panal - Scheinwerfer sehen...
  • Original Zusatzscheinwerfer Mod. 2008 anchließen

    Original Zusatzscheinwerfer Mod. 2008 anchließen: Hallo GS Freunde, habe von meiner Frau BMW originale Zusatzscheinwerfer für meine GS erhalten. Die mechanische Montage ist perfekt. Habe aber...
  • Adv Zusatzscheinwerfer an "kleine" GS 2008

    Adv Zusatzscheinwerfer an "kleine" GS 2008: Nur als Tip am Rande: Es gibt inzwischen beim :) ein NRS (NachRüstSatz) um die Adv. Zusatzfunzeln auch an die GS zu schrauben. Wenn ich das...
  • Adv Zusatzscheinwerfer an "kleine" GS 2008 - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

    Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Erledigt Original Halter für Zusatzscheinwerfer K25 ab Bj. 2008

    Original Halter für Zusatzscheinwerfer K25 ab Bj. 2008: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Satz Halter für die originalen Zusatzscheinwerfer, so im Bild als Pos. 4 dargestellt. Vielleicht...
  • Original Zusatzscheinwerfer Mod. 2008 anchließen

    Original Zusatzscheinwerfer Mod. 2008 anchließen: Hallo GS Freunde! Habe originale BMW Zusatzscheinwerfer für meine GS Mod.2008 bekommen. Die mechanische Montage ist panal - Scheinwerfer sehen...
  • Original Zusatzscheinwerfer Mod. 2008 anchließen

    Original Zusatzscheinwerfer Mod. 2008 anchließen: Hallo GS Freunde, habe von meiner Frau BMW originale Zusatzscheinwerfer für meine GS erhalten. Die mechanische Montage ist perfekt. Habe aber...
  • Adv Zusatzscheinwerfer an "kleine" GS 2008

    Adv Zusatzscheinwerfer an "kleine" GS 2008: Nur als Tip am Rande: Es gibt inzwischen beim :) ein NRS (NachRüstSatz) um die Adv. Zusatzfunzeln auch an die GS zu schrauben. Wenn ich das...
  • Oben