Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Wo Flaschen anbringen?

Erstellt von andreashe, 06.07.2012, 18:04 Uhr · 20 Antworten · 5.657 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard Wo Flaschen anbringen?

    #1
    Hat jemand vielleicht eine Idee, wo und wie ich 2 Flaschen (ala SIGG-Trinkflasche), anbringen kann. Vertikal (die eine ist eine Primus Benzin-Pumpflasche und die sollte senkrecht stehen).

    Ich habe die Variokoffer und will die auch ungern beschrauben.

  2. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #2
    Eine Flasche könntest du ggf. in der Tankausbuchtung für den Aktivkohlefilter (USA-Version) unterbringen.

    Ist die Ausbuchtung bei der normalen GS auch vorhanden?

  3. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    #3
    Ich glaube nicht. Interessanter Ansatz. So habe ich noch gar nicht gedacht.

    Hab schon an Flaschenhalter (zb vom Fahrrad) gedacht, die man irgendwie und irgendwo stabil (temporär) montieren könnte.

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von andreashe Beitrag anzeigen
    Hat jemand vielleicht eine Idee, wo und wie ich 2 Flaschen (ala SIGG-Trinkflasche), anbringen kann. Vertikal (die eine ist eine Primus Benzin-Pumpflasche und die sollte senkrecht stehen).

    Ich habe die Variokoffer und will die auch ungern beschrauben.
    wenn du Alukoffer hättest gäbs diese "unverzichtbaren" Flaschenhalter vno Teuertech,
    aber vielleicht (sicher) kann man die auch an die Varios bauen..

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #5
    Vielleicht einen Fahrradflaschenhalter mit Schlauchschellen an einem Rohr des Rahmens festschrauben.

  6. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #6
    dann gab es noch diese Lösung mit dem Fahrradhalter (finde ich aber nicht so toll ):
    Gute Idee oder völlig bescheuert?? (Flaschenhalter)

    ggf. wäre aber die Lösung bei www.schavo.de (dort unter Motorraad) etwas??? Aber selbst da kommst du ums Kofferanbohren nicht rum .

  7. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    #7
    Hmm. Geht beides nicht. Habe vorne keinen Bügel und Koffer will ich nicht kaputt machen.

    Ich hatte mir schon überlegt, das an den Koffer via Klettverschluss und Spanngurt zu machen (Also so eine Platte von TT). Ich denke, das würde halten.

    Aber irgendwie finde ich den dauerhaften Klett am Koffer nicht sehr schön. Verschmutzt bestimmt auch schnell.

  8. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von jonnyy-xp Beitrag anzeigen
    Eine Flasche könntest du ggf. in der Tankausbuchtung für den Aktivkohlefilter (USA-Version) unterbringen.

    Ist die Ausbuchtung bei der normalen GS auch vorhanden?
    Ja ist sie.


    Beste Grüße
    Guy

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

  9. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    #9
    Ich kann nicht so recht erkennen, womit die Falsche fixiert ist?

  10. Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #10
    Also wenn ich mich nicht ganz so sehr täusche, dann ist das der Bedienungsanleitungshalter, der eigentlich oberhalb der Batterie verbaut ist ist.

    Also quasi Sitz runter und da sollte der sein.

    Blockmann


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original Haltebügel anbringen
    Von jackie67 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 19:38
  2. Garmin 660 sicher anbringen
    Von duke192 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 03:52
  3. Anbringen vom Navi (zumo 660)?
    Von Drmora im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 19:31
  4. Widerstände für LED-Blinker an der GS anbringen
    Von Pluehe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 08:01
  5. GPS Antenne anbringen ?
    Von Talisker im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 22:08