Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Wo gehört dieses Teil hin ?

Erstellt von StolzerBesitzer, 18.11.2012, 15:53 Uhr · 12 Antworten · 1.320 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    73

    Standard Wo gehört dieses Teil hin ?

    #1
    Hallo liebe GS-ler !

    Hier ist heute ein Regentag und so bin ich in der Garage um mein Moped zu putzen. Bei der demontage meines Kofferträgers ( ADV) um genauer zu sein, DIE RECHTE SEITE, ist mir beim Abnehmen eine Art Buchse auf die obere Seite meiner Radlauffläche gefallen.


    Vielleicht weiss ja jemand Rat !

    Ich habe mal 2 Fotos geschossen und danke euch für Eure Mithilfe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3389.jpg   img_3390.jpg  

  2. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    #2
    Das sollte der Abstandshalter des Kofferträgers sein.

  3. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard

    #3
    guck doch mal auf der linken seite, da gibt es das gleiche teil nochmal in montiertem zustand.

    PS : auf deinem bild sehe ich auch schon das loch, wo ich das drehteil reinstecken würde !

    gruss, stefan

  4. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard

    #4
    ....ich denke auch DA gehört es hin...
    Gruß,
    Arne
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    73

    Standard

    #5
    das war auch meine erste Idee ! Jedoch ich das Loch des Träger zu kein um es darauf zu stecken. Es schlließt nur bündig ab... Sieht irgendwie doof aus....

    Also Doch linke Seite nochmals abbauen !

  6. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    391

    Standard

    #6
    Schau doch mal in den einschlägigen Ersatzteilkatalogen im Netz nach.
    Dann musste nichts alles abschrauben und läufst nicht Gefahr das das Ding auf der anderen Seite auch noch runterfällt ohne vorher lokalisiert worden zu sein.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von StolzerBesitzer Beitrag anzeigen
    das war auch meine erste Idee ! Jedoch ich das Loch des Träger zu kein um es darauf zu stecken. Es schlließt nur bündig ab... Sieht irgendwie doof aus....

    Also Doch linke Seite nochmals abbauen !
    Ich meine mich zu erinnern, dass das Distanzstück hinter das Loch kommt un dann verhindert das die Schraube das Plastik abbricht. Also quasi dazwischen schieben mit de Dünneren Seite zu Dir hin..
    Aber bin mir nicht sicher !
    Ich schau morgen mal in das WHB wenn es keiner besser oder korrekt weiß

  8. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    405

    Standard

    #8
    Es handelt sich um die Distanzhuelse welche fuer die vertikal verschraubte Schraube unter der Gepaeckbruecke benoetigt wird.

  9. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    #9
    Glaube das ist das Distanzstück untern am Kotflügel da wo das Rücklicht angeschraubt ist. Schau mal unten an den Kotflügel unter der Sitzbank. Müsste an den linken Träger gut zu sehen sein.


    Denke ich!!!!

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #10
    Davon 80710d1353250388-wo-gehoert-dieses-teil-hin-img_3390.jpg gibt es zwei Stückt und die gehören hinten unter die Sitzbank.

    Also es gehört zu Position 14 226.png und nicht zu Pos. 15
    dort kommt die lange hülse hin


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo gehört das Teil bloß hin ?
    Von StolzerBesitzer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 11:10
  2. Wofür ist dieses Teil ??
    Von Spätzünder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 09:31
  3. Wo kommt dieses Teil hin ??? (R100GS)
    Von thenils im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 08:49
  4. Wozu gehört dieses Koffersystem?
    Von AndreasXT600 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 15:47
  5. HILFE, wo bekomm ich dieses Teil her!?
    Von MariusUH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 18:25