Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wo kann ich in Berlin oder Umland einen seriösen BMW Service finden

Erstellt von GS-Hans59, 11.07.2013, 21:30 Uhr · 9 Antworten · 705 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    16

    Standard Wo kann ich in Berlin oder Umland einen seriösen BMW Service finden

    #1
    Hallo zusammen,
    ich bin neu im Forum und neu mit einer GS ADV Bj. 2013. Da ich leider die nächsten Inspektionen beim machen darf möchte ich euch mal um Rat fragen. In die BMW Niederlassung Berlin will ich nicht, die habe ich schon durch und von Riller & Schnauck hört man auch nichts gutes.

    Für eine gute Empfehlung währe ich sehr dankbar

    Gruß Hans

  2. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    89

    Standard

    #2
    Hallo Hans
    dann Versuch es doch mal bei Röwer !

    http://www.roewer-motorrad.de/

  3. Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #3
    Guten Abend,

    stand letztes Jahr vor der gleichen suche, bin dann hier gelandet:

    Standort Zossen | BMW Wernecke

    Gruß

    Jörg

  4. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Waba Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    stand letztes Jahr vor der gleichen suche, bin dann hier gelandet:

    Standort Zossen | BMW Wernecke

    Gruß

    Jörg
    ...Ich bin da auch jetzt seit 4 Jahren Kunde. Erst nur mit dem Motorrad und inzwischen auch mit dem PKW und super zufrieden

    Viele Grüße
    Arne

  5. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    #5
    Hallo Hans,

    da Du ja aus dem Norden kommst, würde ich auch Röwer vorschlagen. Ich habe als Südstaatler dort mein Töff gekauft und war auch bei den Inspektionen dort. Bisher bin ich zufrieden, meine auch, sie sind etwas "günstiger" als die Niederlassung. Welche Niederlassung warst Du, Huttenstr., oder Weißensee (haben die überhaupt Motorräder )? Na egal. Riller und Schnauk in Steglitz haben ja den Touratech-Laden mit drin (Vorsicht Kaufrauschgefahr ), kann aber nix über Inspektionen sagen. Ich habe aber gehört die haben einen neuen Boss und es läuft einiges besser (kann sich aber auch nur auf den Verkauf beziehen). Bei Pevec sah ich lieber nix Manche finden den gut, ich habe nicht so gute Erfahrungen gemacht. Ist vermutlich auch vieles von der "Tagesform" von beiden Seiten abhängig...

    Viele Grüße, Uwe

  6. Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    #6
    Hallo zusammen,
    danke für Euere schnellen Antworten. Werde mal bei Röwer antesten. Ich muss die 1000er Durchsicht, so wie es aussieht in Italien machen lassen. Die erste Tour geht gleich in den Toskanaurlaub. Tja, ich war in der Huttenstr. bei der BMW Niederlassung. Es hat keiner Zeit gehabt mich und meinen Kumpel zu beraten. So hat dieser sich jetzt eine 1600 GT in Lenggries und ich meine GS Adv in Regensburg gekauft. Die in der Huttenstr. haben auch gedacht wir würden ihnen unsere k 1200 LT schenken. Es war einfach gesagt eine miese, arrogante Beratung. Kann man sehr weiter empfehlen. Scherz bei Seite

    Ich wünsche euch ein schönes Touren Wochenende

  7. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Waba Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    stand letztes Jahr vor der gleichen suche, bin dann hier gelandet:

    Standort Zossen | BMW Wernecke

    Gruß

    Jörg

    Kann ich auch empfehlen... auch für mich "kleinen" Kunden, der nur gelegentlich Teile brauch und selbst schraubt: immer freundlich, prompte Bedienung, nehmen auch bestellte Teile wieder zurück, legen sich auch am Samstag Vormittag für eine Schraube unter mein Motorrad, immer Schraubertipps parat... wenn ich einen brauch.

    Jürgen

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    ....

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #9
    Schlonz, Du sprachlos?

    Mit der NL Huttenrue hatte ich schon solche Erfahrungen gemacht! Ein echter Saftladen!!

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #10
    Den Wernecke in Zossen kann ich auch empfehlen. Bin dort seit 2006 Kunde und kann nix Negatives berichten.


 

Ähnliche Themen

  1. wo kann auf sardegna ein paar offroad km finden
    Von basti zermatt im Forum Reise
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 08:47
  2. Neuzugang aus Berlin (Umland)
    Von thesaint im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 16:51
  3. blau/weiße Q sucht Stall in Berlin oder Umland
    Von Kollibrix im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 22:36
  4. blau/weiße Q sucht Stall in Berlin oder Umland
    Von Kollibrix im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 22:59
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 10:38