Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Wo soll ich das Navi TomTom Rider 2

Erstellt von ptrendsetter, 27.08.2010, 19:29 Uhr · 19 Antworten · 2.462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    42

    Standard Wo soll ich das Navi TomTom Rider 2

    #1
    Hallo und ich bin endlich auch im Club.
    Seit gestern besitze ich eine R1200GS Adv 30 Years mit allem was gut und teuer ist. Nun kommen meine Altagsprobleme und vielleicht könnt Ihr mir als PROFIS helfen.

    Ich habe ein TomTom Rider 2 und hatte das bei meiner alten Maschine (f650gs) am Lenker montiert.
    Das geht bei der 1200 auch. (siehe Foto)
    Wir direkt unter dem Lenker auf den 4 Schrauben befestigt und ist direkt im Blickwinkel. Nun sehe ich auch Systeme die an dem Rahmen am Windschild befestigt werden.

    Was sagt Ihr dazu. Habt Ihr einen Tipp und Begründungen warum Ihr das so macht.
    Danke jetzt schon mal für die Hilfe.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

  2. Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von ptrendsetter Beitrag anzeigen
    Hallo und ich bin endlich auch im Club.
    Seit gestern besitze ich eine R1200GS Adv 30 Years mit allem was gut und teuer ist. Nun kommen meine Altagsprobleme und vielleicht könnt Ihr mir als PROFIS helfen.

    Ich habe ein TomTom Rider 2 und hatte das bei meiner alten Maschine (f650gs) am Lenker montiert.
    Das geht bei der 1200 auch. (siehe Foto)
    Wir direkt unter dem Lenker auf den 4 Schrauben befestigt und ist direkt im Blickwinkel. Nun sehe ich auch Systeme die an dem Rahmen am Windschild befestigt werden.

    Was sagt Ihr dazu. Habt Ihr einen Tipp und Begründungen warum Ihr das so macht.
    Danke jetzt schon mal für die Hilfe.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

    Also ich hab das so geloest.... ist ein selbstgebauter Klemmhalter am original Navibuegel.

    Allerdings keine ADV.

    Gruss Andreas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2.jpg  

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von ptrendsetter Beitrag anzeigen
    ... Habt Ihr einen Tipp und Begründungen warum Ihr das so macht...
    Wenns direkt auf der Lenkerbrücke sitzt siehst du halt mit Tankrucksack nicht mehr viel.
    Wenn du aber eh nicht mit TRS fährst und dir die Stelle dort lieb ist, probiers ruhig aus. Ich für meinen Teil würds oben an die ADV Windschildbrücke schrauben.

  4. Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    22

    Lächeln

    #4
    hallo,
    ich habe es hiermit montiert :
    http://www.mv-motorrad.de/lshop,show...099926498,.htm


    Gute Nacht

  5. Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    #5
    Ich habe mein TomTom Rider 2 mit einer SW Motech-Halterung am Windschild-Rahmen befestigt.
    Es ist für meine Bedürfnisse perfekt !!!
    Den Strom habe ich aus meiner Cockpitblende geholt.

  6. Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #6
    Hallo,
    hab mein Urban Rider auch mit dem Windschildadapter von SW-Motech montiert.
    Kann das Teil nur weiterempfehlen!

    Gruß Daniel

  7. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    42

    Standard Danke

    #7
    Danke für die Tipps.
    Werde auch mal die SW-Motech Lösung probieren. Habe mir bei BMW das Orginal angesehen ist aber Schrott.
    Danke nochmals.

  8. gs2005 Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von cracou111 Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich habe es hiermit montiert :
    http://www.mv-motorrad.de/lshop,show...099926498,.htm


    Gute Nacht
    Liegt ja mitten im Sichtfeld

  9. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    42

    Standard

    #9
    Die liegen alle im Sichtfeld sobald sie auf der Mittelstrebe am Windschild befestigt sind. Die Befestigung am Lenker veredckt dafür den Tacho. Was ist nun besser.
    Radar nicht sehen oder Radar sehen und die Geschindigkeit nicht

  10. gs2005 Gast

    Standard

    #10
    Naja aber das find ich ein wenig heftig da kann ich mirs ja vor den Helm kleben.

    Ich habs genau über dem Tacho also quasie als drittes Instrument.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navi TomTom Urban Rider
    Von schinkenbude im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 08:02
  2. Passt der BMW Navi-Halter an den TOMTOM Rider 2nd
    Von Schweinehund im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 16:31
  3. Navi TomTom Rider I
    Von silverwing im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 12:31
  4. Suche NAVI TomTom Rider oder Garmin
    Von sopran im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 19:05
  5. Suche Touratech Navi Halter für TomTom Rider 1
    Von Jürgen AC im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 23:41