Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Wo und wie eine Spiegelreflexkamera verstauen?

Erstellt von Blubber, 06.07.2010, 07:08 Uhr · 54 Antworten · 10.221 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von micha Beitrag anzeigen

    ui ein rollendes Wohnzimmer alles dran.... 320kg on the road

    ich hab nen kleinen TRS von Luise (im Laden die Cam probiert...sitz paßt hat genug Luft)für 20 Euro der ist super. Handtuch zum polstern. fertig.
    Tiger

  2. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #12
    U N G L A U B L I C H !!!!!!!!!!!!!

    Hat da noch ein Fahrer Platz ????

  3. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #13
    Hab meine Spiegelreflex auch im Tankrucksack verstaut. Bei ALDI eine Fototasche geholt (hatten die mal im Angebot), den Boden zusätzlich noch mit etwas Schaumstoff ausgelegt (auf der einen Seite etwas höher wegen des Objektivs. So liegt die Kamera gerade). Habe das Teil damit immer griffbereit.

  4. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    554

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von troed Beitrag anzeigen
    U N G L A U B L I C H !!!!!!!!!!!!!

    Hat da noch ein Fahrer Platz ????
    klar, sehr bequem sogar.. wenn man sich relaxt nach hinten legt, liegt man wie auf der Couch

  5. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #15
    Tja, je mehr ich darüber nachdenke: DAS ist ja das schnellste und bequemste Massagesofa der Welt !!!

    Und genau deswegen ADV: wenns sein muss kriegt sie alles draufgepackt

  6. Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    9

    Lächeln

    #16
    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    Ich habe seit gestern eine 2010er GS und wäre für Tips und Erfahrungsbericht zwecks Unterbringung einer Spiegelrefelxkamera dankbar.
    Ich hab von Touratech , (anstatt den SozuisSitz) eine Hecktasche für meine
    Nikon Set mit Schaumgummi alls Unterlage.

    lg aus Wien


    http://www.touratech.com/shops/004/p...oducts_id=4987

  7. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    554

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von troed Beitrag anzeigen
    Tja, je mehr ich darüber nachdenke: DAS ist ja das schnellste und bequemste Massagesofa der Welt !!!

    Und genau deswegen ADV: wenns sein muss kriegt sie alles draufgepackt
    GENAU

    Für vier Wochen Zelturlaub braucht's halt paar Dinge. Platz ist genug da und sie fährt sich bei weitem nicht so "schwer" wie sie ausschaut ..

    Aber wie geschrieben.. man kann auch schön sehen, wie weit der BMW-Tankrucksack bei der Adv nach vorn kommt. Das kann beim stehen fahren stören bzw. rubbelt man immer mit den Beinen am Tankrucksack.

    Zum Vergleich vielleicht noch der TT-Rucksack an der 'GS' Bj '04

    ( zwar etwas weiter weg, sollte aber passen ) :



    Gruß Micha

  8. hbokel Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Für die Spiegelreflex gibt eigentlich nur einen Platz, einen gepolsterten Tankrucksack. schwerpunktgünstig, vor allem geschützt.
    Kleiner Tip: der Lowepro Sligshot 200AW passt genau in den Original BMW-Tankrucksack:



    Selbst der Staub Namibias hat es nicht durch diese doppelte Verpackung geschafft. Und es verrutscht im Slingshot auch nichts - nicht mal bei Fahrten auf "Naturstraßen". Außerdem kann man das ganze Geraffel bei Bedarf einfach auf dem Rücken tragen, wenn man z.B. ein paar Schritte zu einem Aussichtspunkt laufen muss.

    Gruß
    Heinz

  9. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    554

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    Kleiner Tip: der Lowepro Sligshot 200AW passt genau in den Original BMW-Tankrucksack:
    ..kann man das ganze Geraffel bei Bedarf einfach auf dem Rücken tragen, wenn man z.B. ein paar Schritte zu einem Aussichtspunkt laufen muss.
    genauso hatte ich das mit dem TT-Fototankrucksack gemacht. Den kann man mit Gurten in einen Rucksack verwandeln..

  10. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    #20
    Hallo Blubber,

    derzeit Spiegelreflex mit Batteriegriff und 28-70 im TT-Fotoinlet im TT-Tankrucksack. Das ganze mit einer extra Lage Schaumstoff unterpolstert. Da passt sonst nur noch Kleinzeug rein.
    Da ich aber noch ein zweites Gehäuse und diverse, auch Tele-, Objektive mitnehmen will, überlege ich den linken Alu-Koffer entsprechend auszustatten. Schaumstoff in unterschiedlichen Stärken/Gewichten passgenau zugeschnitten. Ich hatte da mal eine Internetadresse von einem Spezialisten aus der Nähe von Hannover, find sie aber leider nicht mehr.
    Als Zwischenlösung packe ich das ganze immer in einen KATA 3N1-30 und stopfe das in den rechten Koffer.
    Top-Case ist mir wegen der Schwingungen zu heikel.

    Gruß aus Berlin
    Peter


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Hilfe Pack verstauen....
    Von smeller001 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 20:19
  2. Suche Digitale Spiegelreflexkamera gesucht
    Von Schneeinfo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 20:19
  3. Frage an die Experten (analoge Spiegelreflexkamera)
    Von Black GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 14:08
  4. Spiegelreflexkamera Canon D1 Mark II
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 13:09
  5. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57