Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Wo viel Schwarz da auch viel Silber? Oder eben nicht!

Erstellt von Guy Incognito, 24.12.2011, 14:16 Uhr · 38 Antworten · 7.365 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Schwarz

    #11
    ist eben Schwarz und nicht Silber !!!

    Deshalb hab ich auch alles was ging bisher schwarz gemacht bis auf die Edelsstahlblende und Lenker nebst Gabelbrücke.

    Abdeckung Bremszylinder hinten ist grad grundiert und die kleinen schwarzen Becherchen von Boxer Design decken den Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter in schwatz ab.

    Lenker und Brücke werden noch schwarz. Aber die Edelstahlblende nur teilweise.
    Ich denk da grad noch nach.

    Fotos leider erwas verwackelt (war nass und kalt draußen)






  2. Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    62

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...die grauen Handschützeroberteile sind ein "nogo" an der TripleBlack, ebenso
    das silberne Schirmchen über dem Ölkühler........besonders wo´s das Teil ja
    auch in schwarz gibt bei der ADV.
    Hab die Idee mal sofort umgesetzt

    Gruß und weiterhin frohes Fest,

    Bodo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r1200gs-tb-vorne.jpg  

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #13
    Genau, nur ich hab dann den Ölkühlerschutz vom Wunderlichen ebenfalls in
    schwarz lackiert,...............aber wie immer: Geschmackssache !

  4. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ist eben Schwarz und nicht Silber !!!

    Deshalb hab ich auch alles was ging bisher schwarz gemacht bis auf die Edelsstahlblende und Lenker nebst Gabelbrücke.

    Abdeckung Bremszylinder hinten ist grad grundiert und die kleinen schwarzen Becherchen von Boxer Design decken den Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter in schwatz ab.

    Lenker und Brücke werden noch schwarz. Aber die Edelstahlblende nur teilweise.
    Ich denk da grad noch nach.

    Fotos leider erwas verwackelt (war nass und kalt draußen:j
    hallo dirk
    das hast du ja schön hingekriegt mt deiner neuen Q

    den lenker u die gabelbrücke würde ich aber so lassen
    einwenig kontrast tut dem teil sicher gut!

    ... und tomtom geht garnicht! ;-)

    liebe grüsse klaus

  5. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #15
    Hallo,
    Das mit dem kontrast finde ich auch. Daher meine frage, hat jemand an der tb die gepäckbrücke unterm sozius und die kofferhalter dunkel gemacht, das ufo aber silber gelassen? Oder auch andersrum.

    Btw. Habe mal irgendwo solche X-Förmigen Aufkleber in schwarz für die varios gesehen.... Aber nur wo? Das fände ich als kontrast auch nicht schlecht.

    Vorschläge oder Ideen?


    Bodo, hat du das selbst lackiert? Grundierung, Klarlack und Farbe woher?

    Gruß


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk

  6. Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    62

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Genau, nur ich hab dann den Ölkühlerschutz vom Wunderlichen ebenfalls in
    schwarz lackiert,...............aber wie immer: Geschmackssache !
    Hmmm.... ist schon wieder das Blitzlicht schuld….. Das Schutzgitter samt Rahmen sind genauso schwarz wie der kleine Spoiler.

  7. Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    62

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen

    Bodo, hat du das selbst lackiert? Grundierung, Klarlack und Farbe woher?

    Gruß
    Hab ich vom Profi machen lassen. Soweit ich weiß hat der keine Grundierung verwenden müssen aber alles gut angeschliffen. Hab für alle Teile (Heckabdeckung, Gepäckbrücke, Kofferhalter, Ölkühlerschutz und den kleinen Spoiler) 150 Euro bezahlt. Von einer „normalen“ Sprühdose würde ich abraten. Alternativ käme eine Zweikomponentensprühdose in Frage. Also eine wo der Härter integriert und vor der Verwenden zu aktivieren ist. Die Firma Bröder in Köln stellt so was mit dem Wunschfarbton her.

    Gruß

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard TomTom

    #18
    is für meine Zwecke - ich bin ja eher das Kartenmodell - völlig ausreichend
    Zitat Zitat von kmueller_gs12 Beitrag anzeigen
    hallo dirk
    das hast du ja schön hingekriegt mt deiner neuen Q

    den lenker u die gabelbrücke würde ich aber so lassen
    einwenig kontrast tut dem teil sicher gut!

    ... und tomtom geht garnicht! ;-)

    liebe grüsse klaus

    und Gabelbrücke muss noch schwarz !!

    Lackierung der Kunststoffteile MUSS zunächst ein Kunststoffhaftgrund drauf und dann Lack. Morgen werden die Oberteile der Griffschalen noch seidenmatt-Schwarz !!

  9. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #19
    Kannst ja mal ins Nachbarforum schauen, wobei ichglaube, um die Bilder zu sehen muss man auch angemeldet sein. Da hat sich der User (Admin) Plochi viel Mühe mit Photoshop gemacht und das fertige Produkt als Ergebnis vieler Ideen sieht auch nicht schlecht aus

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal ins Nachbarforum schauen, wobei ichglaube, um die Bilder zu sehen muss man auch angemeldet sein. Da hat sich der User (Admin) Plochi viel Mühe mit Photoshop gemacht und das fertige Produkt als Ergebnis vieler Ideen sieht auch nicht schlecht aus
    Die standart Gabel an der der TB, der Plochi hat an der ganzen Kiste alles super gemacht und dann schraubt er diese Gabel dran


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZEGA PRO in silber oder schwarz
    Von Circoloco im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 14:35
  2. Viel-, Wenig- oder Standardfahrer
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 23:24
  3. verkaufen oder nicht und für wie viel ADV
    Von m.i.o. im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 18:37
  4. Oralite Reflexfolie 5500 schwarz oder weiß-silber
    Von Freddy-Colonia im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 14:10
  5. Wunderlich Sturzbügel in silber oder schwarz
    Von Jens#17 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 09:13