Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Wo viel Schwarz da auch viel Silber? Oder eben nicht!

Erstellt von Guy Incognito, 24.12.2011, 14:16 Uhr · 38 Antworten · 7.366 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Thanxs

    #31
    für die Info wg der Deckel...

    Hab mir die Fotos im Fred angeschaut und bin eigentlich schon weg von der Idee mit dem schwärzen der Kofferdeckel. sieht dann m.E. ein wenig zu "massiv" aus der schwarze Bomber mit schwarzen Koffern. Aber wie hatten wir hier schon öfter : Geschmacksache !!

    Btw
    Beim "codieren"(is ja eigentlich nur ein Umfummeln der Zuhaltungen) der Schlösser meiner Koffer auf den neuen Schlüssel hab ich einfach mal die jeweils gegenüberliegenden Zuhaltungen die herausragten (bei gezogenem Schlüssel) gegeneinander getauscht...
    Siehe da, es passte.

    Nur so als Tip für jemanden der die Schlösser an einen neuen Schlüssel anpassen möchte. Einen Versuch ist es immer mal wert.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #32
    Den Windschildhalter werde ich demnächst auch überarbeiten und in RAL 9011 umfärben. Dem Schalt - und Bremshebel mit Fersenschutz könnte das gleich Schicksal widerfahren

  3. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #33
    Hallo zusammen
    Nachdem ich nun schon einge km mit meiner hübschen Paula unterwegs war, stelle ich mir die Frage ob sie noch hübscher wäre, wenn die Gepäckbrücke und der Ölkühlerspoiler im selben Grau wie die original Griffschalen lackiert wäre.
    Kennt jemand die genaue Farbbezeichnung bzw. hat jemand das evtl. So ausgeführt.

    Besten Dank
    Guy

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

  4. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Lächeln GSA Black - nix Triple ...

    #34
    ... Hallo Gemeinde ... ich lese hier viel von Änderungen und kann ein wenig dazu beitragen ...

    Meinem Lacker des Vertrauens gab ich das
    vordere Schutzblech samt Verlängerung ,
    die Nase samt Verbreiterung ,
    das Leitblech unter dem Scheinwerfer
    meinen selbstkreirten V2A Oelkühlerschutz
    die Handproteks ,
    den Schildhalter komplett ,
    einige Winkelchen unter dem Cockpit
    die seitlichen häßlichen Kunststoffblenden im ehemals unischwatt von BMW zum Schwärzen .
    Das gesamte Heck
    samt Ufo und
    Kofferträger bekam Rahmenbroncid in Ral weißnichmehr -
    den hinteren Spritzschutz hab ich schon lange im Keller !

    Das Ergebnis ist meines Erachtens nach sehenswert !
    Weiteres überlege ich mir noch ...


    Den Schwarzen Oelkühlerschutz bekommt man bei mir in dieser Woche noch für ca um 32 Euronen ( PN samt Kauf-Zusage und pers Daten ! )
    Details siehe
    V2A Oelkühlerschutz

    Daten für Weiterdenker ...
    eine Schwarzes X für die Varios vertreibt wer in Italien für 52 Eus ! Teuer !
    Neues Thema - dunkle ADV Scheibe ( Teuer ) ... usw ... ?

    Anbei mal mein " Werk " ...

    GruSs von Frank ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken v2-ca-32-eus.jpg   schutz.jpg   naked-bad-bike3.jpg   heck.jpg  

    gs-black-2012.jpg   gs-.black-2012.jpg  

  5. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard sag mal

    #35
    welches kleine "Lämpchen" oder Ding hast Du da rechts über dem Oelkuehler auf Foto 2 ??

    ist echt schön geworden!
    marv

  6. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard schäääääääääää

    #36
    na das sieht doch mal gut aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gsforumi.jpg  

  7. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Lächeln nix...

    #37
    ...sieht abba aus wie ne LED ... ich schau mal nach was da spiegelt ... du bringst mich auf ne gute Idee ...

    GrusS , Frank...

    Zitat Zitat von mekkimarv Beitrag anzeigen
    welches kleine "Lämpchen" oder Ding hast Du da rechts über dem Oelkuehler auf Foto 2 ??

    ist echt schön geworden!
    marv

  8. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Alle wollen alles-ich muß Beitrag anzeigen
    ... Hallo Gemeinde ... ich lese hier viel von Änderungen und kann ein wenig dazu beitragen ...

    Meinem Lacker des Vertrauens gab ich das
    vordere Schutzblech samt Verlängerung ,
    die Nase samt Verbreiterung ,
    das Leitblech unter dem Scheinwerfer
    meinen selbstkreirten V2A Oelkühlerschutz
    die Handproteks ,
    den Schildhalter komplett ,
    einige Winkelchen unter dem Cockpit
    die seitlichen häßlichen Kunststoffblenden im ehemals unischwatt von BMW zum Schwärzen .
    Das gesamte Heck
    samt Ufo und
    Kofferträger bekam Rahmenbroncid in Ral weißnichmehr -
    den hinteren Spritzschutz hab ich schon lange im Keller !

    Das Ergebnis ist meines Erachtens nach sehenswert !
    Weiteres überlege ich mir noch ...


    Den Schwarzen Oelkühlerschutz bekommt man bei mir in dieser Woche noch für ca um 32 Euronen ( PN samt Kauf-Zusage und pers Daten ! )
    Details siehe
    V2A Oelkühlerschutz

    Daten für Weiterdenker ...
    eine Schwarzes X für die Varios vertreibt wer in Italien für 52 Eus ! Teuer !
    Neues Thema - dunkle ADV Scheibe ( Teuer ) ... usw ... ?

    Anbei mal mein " Werk " ...

    GruSs von Frank ...
    +1

  9. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #39
    Niemand ne Idee wegen dem grau der Handschalen?
    http://gs-forum.eu/showpost.php?p=936731&postcount=33

    Danke Guy


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. ZEGA PRO in silber oder schwarz
    Von Circoloco im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 14:35
  2. Viel-, Wenig- oder Standardfahrer
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 23:24
  3. verkaufen oder nicht und für wie viel ADV
    Von m.i.o. im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 18:37
  4. Oralite Reflexfolie 5500 schwarz oder weiß-silber
    Von Freddy-Colonia im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 14:10
  5. Wunderlich Sturzbügel in silber oder schwarz
    Von Jens#17 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 09:13