Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Wo wird denn orginal das Bordbuch verstaut

Erstellt von Schweinehund, 28.04.2010, 12:06 Uhr · 24 Antworten · 3.498 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard Wo wird denn orginal das Bordbuch verstaut

    #1
    Moin, moin

    mein Bordbuch habe ich im Augenblick unter der Sitzbank beim Bordwerkzeug verstaut. Ist alles recht eng aber paßt. Hatte neulich mal irgentwo gelesen das Buch kommt in die Nähe der Batterie.
    Frage: wenn zur Batterie, dann wo und wie ( am besten mit Foto)

    Dank vorweg

    Gruß ............

  2. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #2
    An meiner ist am Ende des Tanks eine Halterung,dort das BB unter den Tank schieben und mit dem Gummi befestigen !

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #3
    aber schlauer ist: daheim bei den restlichen unterlagen.

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    aber schlauer ist: daheim bei den restlichen unterlagen.
    Da gehört's hin, ist wichtige Garantieunterlage.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Mein riet mit aber davon ab, es dort am Tank zu befestigen, da die Stelle bei Regen etc. nass werden kann und dann die Anleitung trotz Plastikhülle in Mitleidenschaft gezogen werden könnte

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    #6
    und so schaut es mit Bilder aus!!
    erstes ist nur die Halterung an der Batterie, die anderen sind dann mit montierten Bordbuch.
    Steht aber auch in der Betriebsanleitung drin!! ( Bei meiner Adv. auf Seite 14 mit Bild)

    Gruß
    Pseiko
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1030328.jpg   p1030330.jpg   p1030331.jpg  

  7. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #7
    Danke, alles klar.
    jetzt weiss ich auch wofür das Gummiband war.


    Also das Thema kann geschlossen werden

  8. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #8
    Nee find ich nicht

    Mein hat das zum Bspiel direkt dort angebracht ......mit der Aussage dann haben sie es auch immer dabei und sollte ja sollte mal ein defekt vorliegen(was natrürlich nicht passiert) haben sie alles was Sie brauchen ei

    Also was das mit der Feuchtigkeit angeht,dieses Thema halt ich nicht für Dramatisch ! Meine steht im Winter in einer beheizten Garage und wenn sie von mir gewaschen wird ,zerlege ich sowieso die Bank und alles wird ORDENTLICH Trocken gelegt
    wieder geeeeeoutet was das putzen angeht

    So jetzt kommt ihr ?

  9. Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    #9
    Da passt das Ding bei mir nicht hin, ich hab das Blechteil und den Gummi gebraucht um das Kabel für den Kopfhöhreranschluß vom Navi ordentlich zu verlegen.
    Ganz abgesehen davon verstehe ich eh nicht, warum man das Ding dabei haben sollte:
    1. Den Reifendruck kann man sich problemlos merken und außerdem meldet sich der Popometer, wenns nicht passt.
    2. So viele Spritsorten, das man erst mal ins Handbuch schauen muss bevor man tankt gibt es in Europa nicht. Und außerhalb Europas muß man größtenteils nehmen, was man kriegen kann.
    3. Wenn die Q unterwegs den Löffel abgibt kommts normalerweise auf einen Tag hin oder her wegen der Garantie nicht an. Außerdem kann der auch im Computer nachsehen, ob alle Inspektionen gemacht wurden.
    4. Man soll unterwegs fahren, nicht das Handbuch lesen.
    Bei mir liegt das Ding im Schreibtisch und wird (hoffentlich) nur rausgekramt, wenn ich zur Inspektion fahre.

    Gruß

    Alex

  10. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #10
    Hallo GS-Gemeinde!

    Hab meine BA immer dabei, beim im Regen fahren oder waschen ist bis jetzt noch kein Wasser in das Plastik vorgedrungen und die BA ist bis jetzt noch trockengeblieben.

    Mal schauen, wenn in ein paar Jahren die Weichmacher aus dem Plastik sind ...

    Mit Boxergruß

    Roland


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was ist denn das?
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:28
  2. Suche Bordbuch R80G/S
    Von BMW-Max im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 01:53
  3. Ja wird denn gar nicht mehr gegrüßt???
    Von joebar im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:08
  4. Wat iss dat denn ???
    Von Spätzünder im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 13:01
  5. Wer war denn das?
    Von Schneckle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 23:44