Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Wofür ist dieses Teil ??

Erstellt von Spätzünder, 14.08.2011, 19:40 Uhr · 19 Antworten · 2.935 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    #11
    Ich habe das Bordbuch als PDF auf mein iPhone geladen und verwahre das Papierexemplar nun schön trocken zu Hause auf

    mnnyB

  2. Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    875

    Standard

    #12
    Es wird auch der Tankrucksack damit befestigt. Zumindest der von Touratech.

    gipsilo

  3. Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #13
    Servus,
    kannst du mir evtl. die pdf-Datei zukommen lassen?

  4. Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    #14
    ... kannst direkt auf der Internetseite des runterladen!

    http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html

    Gruß
    Steffl

  5. Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    #15
    Hallo Spätzünder,
    Dieses Teil verwende ich zum Beispiel um meinen wunderlichen Tankrucksack zu befestigen.




    Allzeit sichere Fahrt


    Thomas

  6. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #16
    das Handbuch soll da zwar rein, aber wirklich passen tutet das nich

    Gruß
    Andreas

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von mannyB Beitrag anzeigen
    Ich habe das Bordbuch als PDF auf mein iPhone geladen und verwahre das Papierexemplar nun schön trocken zu Hause auf

    mnnyB
    Ich auch, aber die Service Stempel am Display sind lästig, man sieht ja sonst fast niGS mehr.

    Gruß,
    Martin

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #18
    Was macht ihr alle unterwegs mit dem Handbuch? Und warum fragen trotzem immer alle nach dem richtigen Öl

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Was macht ihr alle unterwegs mit dem Handbuch? Und warum fragen trotzem immer alle nach dem richtigen Öl
    Bei den vielen Knöpfen (ESA, ASC, ABS, Heizgriffe, Bordcomputer, ....) in Kombination mit Alzheimer blickt doch keiner mehr durch.

    Gruß,
    Martin

  10. Spätzünder Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Bei den vielen Knöpfen (ESA, ASC, ABS, Heizgriffe, Bordcomputer, ....) in Kombination mit Alzheimer blickt doch keiner mehr durch.

    Gruß,
    Martin


    Innovation:

    1. Entweder ändert man den Halter so, dass man das Bordbuch während der Fahrt auch lesen und umblättern kann..

    2. Oder es wird in die Software ein Hilfefunktion per Taste oder F1 einprogrammiert, wo man zu dem entsprechenden Teil gleich noch die Funktion im Display lesen kann...



    Gruß!

    Stefan,

    der das Teil einfach nicht mehr anbaut und im Keller vergammeln lässt. Fällt bei mir unter die Kategorie Dinge, die die Welt nicht braucht.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wo kommt dieses Teil hin ??? (R100GS)
    Von thenils im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 08:49
  2. wofür ist die schwarze Blende am Lenker?
    Von ZinZinGER im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:57
  3. Steckdose am Anlasser, wofür ?
    Von rudeboy76 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 02:08
  4. HILFE, wo bekomm ich dieses Teil her!?
    Von MariusUH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 18:25
  5. wofür ist das Teil (vom Touratechträger)?
    Von reverant im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 16:42