Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

woher könnte das satmmen?

Erstellt von nordmann1, 13.06.2013, 15:35 Uhr · 24 Antworten · 3.027 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Ganz klar; der Benz hat mit "irgendetwas" nach der GS geworfen
    Du meinst ein Eifersuchtsdrama in der Garage? Oder Schönheitswettbewerb, da ist der Benz aber eindeutiger Sieger, gegen das häßliche Entlein, da müsste dann in die umgekehrte Richtung was fliegen.

    Gruß

    Nik

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    339

    Standard

    #12
    Vielleicht eine Wagenheberaufnahme/Aufbockklotz ?

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #13
    Hi
    Das ist die Rache der Ölstöpselbande. Nachdem die Dinger jetzt alle abgeschlossen sind (im Ölstöpselbandeneinzugsgebiet) verunsichern sie mit derartigen Aktionen.
    Im Übrigen scheint es ein Doppelpinöpel zu sein :-)
    Sorry, aber auch bei mir reicht das Wissen nicht weit genug. Fragen könnte ich nur, ob Du evtl. die ET-Nummer weisst :-).
    Es scheint aber tatsächlich irgendeine Art Anschlag zu sein. Die angespritzten "Pfropfen" deuten auf hohe Elastizität, folglich ist es keine "Scheuerecke" (wie an Koffern) oder auch keine Endkappe einer Leiter.
    gerd

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #14
    Guten Morgen
    Wenn's kein Pinöpel / Pinökel ist, könnte es ein Tinggeläri sein.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.780

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Wenn's kein Pinöpel / Pinökel ist, könnte es ein Tinggeläri sein.
    Mir scheint es sich hier eher um einen Pröppel zu handeln

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #16
    Moin Lars
    Das Bild lässt keinen präzisen Schluss zu

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #17
    Ich tippe auf einen Türanschlaggummi vom Benz.
    Möglich auch, dass er von der Heckklappe, dem Tankdeckel oder der Motorhaube stammt.

    An einer GS habe ich ein solches Teil noch nie gesehen.

    Was ist das für ein Mercedes? Anhand des Typs sollte ergoogelbar sein wohin es gehört.
    Wagenheberaufnahme ist es m.M.n. nicht, dafür ist es zu klein.

  8. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #18
    Das Teil hat innen ein 2 als Prägung. Warum ich meinte es stammt von der GS, weil es silbergraue Farbspritzer gleich meiner Rahmenfarbe hat.

    Mein Mercedes ist ein dunkelblauer 320 CLK. Ein Anschlaggummi ist es nicht, weil keinerlei Druckspuren auf der Kappe zu finden sind und dem Straßendreck war es offensichtlich auch nie ausgesetzt, also auch nichts von der Fahrzeugunterseite. Mittlerweile ein echtes Rätselbild und ich glaube immer noch, dass es von der GS stammt, weil es direkt darunter lag, aber wohin gehört es?

    Gruß

    Nik

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #19
    Aus der Sitzbank fallen dir Pröppel auch gern raus.
    Ob da aber Gummis mit 2 Nippeln montiert sein können weiß ich nicht.
    Rahmen und Verkleidungen in Nähe der Sitzbank würde ich auch mal nach 2 passenden, nicht verschlossenen Löchern absuchen.


    Mercedes benutzt eine graue Grundierung, ist somit noch nicht aus dem Rennen.
    Ich würde mal in Richtung Verdeck-Versteck im Kofferraum suchen.
    Evtl. ist das ein Anschlagpuffer für das Faltdach (sofern dein CLK ein Cabrio ist).

  10. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #20
    Hi
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Wenn's kein Pinöpel / Pinökel ist, könnte es ein Tinggeläri sein.
    Unmöglich, Tinggeläri haben keine Zulassung in der EU.
    gerd


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anreise Schweiz, könnte kotzen! Alternative?
    Von Ellafreund im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 10:54
  2. Man könnte ja mal wieder tanken....
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 13:58
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 09:59
  4. Aus dem könnte man was machen.
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 01:11
  5. Wie könnte sich...
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 19:57