Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Woher Schnabelverbreiterung ADV für GS oder Wunderlich?

Erstellt von R1200GS_Rider, 14.03.2010, 23:16 Uhr · 34 Antworten · 6.705 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    21

    Standard Woher Schnabelverbreiterung ADV für GS oder Wunderlich?

    #1
    Weis jemand die genaue Teilenummer/Preis für die schwarze Plastik Schnabelverbreiterung von der ADV, will sie mir an meine normale GS dranbauen, geht ja ohne Probleme oder? Von Wunderlich gibts auch eine glaube für ca. 69,95 optisch ähnlich.Hm

    Vielen Dank schonmal

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #2
    Hallo ???,

    die Ersatzteilnummer findest Du hier (Modell und Baujahr beachten):

    http://www.realoem.com/bmw/select.do

    und den Preis kannst Du dort ermitteln:

    http://www.bmwteileonline.eu/?gclid=...FZkw3wodjygfTA

  3. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #4
    Frag mal bei "die.boxergarage.de" nach oder am besten du rufst an, aber die Telefonzeiten beachten - die Boxergarage ist brutal gut besucht! Dort baut der Liedke Horst sehr schöne solcher Teile und das zu einen fairen Preis!

    Zitat Zitat von R1200GS_Rider Beitrag anzeigen
    Weis jemand die genaue Teilenummer/Preis für die schwarze Plastik Schnabelverbreiterung von der ADV, will sie mir an meine normale GS dranbauen, geht ja ohne Probleme oder? Von Wunderlich gibts auch eine glaube für ca. 69,95 optisch ähnlich.Hm

    Vielen Dank schonmal

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
    Frag mal bei "die.boxergarage.de" nach oder am besten du rufst an, aber die Telefonzeiten beachten - die Boxergarage ist brutal gut besucht! Dort baut der Liedke Horst sehr schöne solcher Teile und das zu einen fairen Preis!
    dann sollte er vor allem mal einen "wie baue ich einen gueltigen NS Eintrag"
    bauen.

    die. ist irknwie kein cname in der zone und www. und . sind nicht geeignet um was zu
    sehen, das ueber eine parkseite rausreicht.

    alternativ gaebe es boxer-garage.de. aber die ist optisch schon so dermassen
    eine frechheit, dass ich nach dem aufruf des impressums fluechtete. es ist
    jedoch nicht der liedke horst dort verzeichnet, also vermutlich ein mitbewerber.

  6. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #6
    Hallo philofax,

    entschuldige bitte, hier die richtige: http://www.dieboxergarage.de/

    Ich bin nicht so der Computerfreak!

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
    Hallo philofax,

    entschuldige bitte, hier die richtige: http://www.dieboxergarage.de/

    Ich bin nicht so der Computerfreak!
    ah, so gehts. hmm... Bremsflüssigkeit wechseln Integral ABS 125.- EUR.

    weiss jemand was der freundliche dafuer nimmt? ich frag nur, weil das bei
    der naechsten inspektion bei meiner wohl ansteht. ich mach ja viel selber
    aber dieses integral abs gedings, ist wohl nicht so einfach wie eine normale
    bremse ohne die BKV geschichte.

  8. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #8
    Unter uns Pfarrerstöchter - ich fahre seit Jahren einfacher Weg ca. 150 KM, in die "Boxrgarage" um meine alte Lady dort verwöhnen zu lassen und das machen wir "Beide" immer mit Vergnügen weil das Ergebnis immer phänomenal ist!

    Probiers aus - wenn nicht bist du selber schuld!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
    Unter uns Pfarrerstöchter - ich fahre seit Jahren einfacher Weg ca. 150 KM, in die "Boxrgarage" um meine alte Lady dort verwöhnen zu lassen und das machen wir "Beide" immer mit Vergnügen weil das Ergebnis immer phänomenal ist!

    Probiers aus - wenn nicht bist du selber schuld!
    naja, die entfernung ist ja schon nicht ganz ohne. aber mal sehen, wenn es
    mich mal wieder nach koeln verschlaegt, vielleicht geht es ja gerade mit einer
    inspektion einher.

  10. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #10
    Back to Topic:
    Die Original ADV Verbreiterung kostet bei BMW ~30€ und ist somit deutlich billiger, als all die wunderbaren Nachbauten von TT oder Wunderknilch.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Bordsteckdose Stecker/Kupplung oder Adapter hinten - woher
    Von Dobs im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 18:56
  2. Wunderlich Schnabelverbreiterung silber
    Von Rollo-OL im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 10:13
  3. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  4. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44
  5. LED Rücklicht - Wunderlich oder BMW
    Von handstreich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 14:17