Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wohin gehören Diese Teile?

Erstellt von copperhead3, 08.06.2013, 21:29 Uhr · 6 Antworten · 1.070 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    107

    Frage Wohin gehören Diese Teile?

    #1
    Hallo zusammen,

    habe heute meine Gute so richtig verwöhnt und komplett gewaschen und mit WD 40 eingelassen.
    Nun habe ich ein Problem!
    Nach dem waschen lagen 2 Teile (Bild) unter der Maschine und ich weiss einfach nicht wohin Sie gehören
    Die Kunstoffabdeckung lag unter dem Hauptständer und der Gummistopfen lag hinter dem Vorderrad.

    Kann mir jemand helfen und mir sagen wohin diese Teile gehören!


    Grüße Olli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-teile.jpg  

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von copperhead3 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe heute meine Gute so richtig verwöhnt und komplett gewaschen und mit WD 40 eingelassen.
    Nun habe ich ein Problem!
    Nach dem waschen lagen 2 Teile (Bild) unter der Maschine und ich weiss einfach nicht wohin Sie gehören
    Die Kunstoffabdeckung lag unter dem Hauptständer und der Gummistopfen lag hinter dem Vorderrad.

    Kann mir jemand helfen und mir sagen wohin diese Teile gehören!


    Grüße Olli

    ev. noch Verpackungsteile?

  3. Amigo61 Gast

    Standard

    #3
    Neben dem Stutzen der gegenüber dem Auspuffkrümmer aus dem Zylinder kommt hast Du auf der rechten Seite Rechts oder auf der linken Seite Links eine kleine Düse. Da gehört der Gummipfropfen drauf. Das Plastikteil gehört da auch irgendwo hin. Schau Dir mal beide Seiten genau an. Da Du ja nur jeweils 1 Teil übrig hast, sind die anderen beiden Teile ja noch dran! Hast wohl etwas zu wild geputzt

    Glück auf, Amigo!zylinderkopf.jpg

  4. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #4
    Das Plastikteil gehört zum Fussbremshebel oben auf den Anschlag.(Bolzen)
    kannste einklinken.

    - - - Aktualisiert - - -

    was gefunden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc02289.jpg  

  5. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    107

    Standard

    #5
    Hallo,

    erstmal Danke!

    Das Plastikteil ist mir nun klar, es lag auch im Bereich Hauptständer/ Fußbremshebel.

    Den Einbauort des Stopfens habe ich noch nicht gefunden, in der Garage ist das Licht zu schlecht.

    @Amigo,welchen Stutzen gegenüber des Auspuffkrümmers hast Du gemeint? Das Drosselklappenteil?


    Grüße Olli

  6. Amigo61 Gast

    Standard

    #6
    Moin Olli,

    mach mal mein Bild auf. Dann hast Du den Ventildeckel mit den 4 Schrauben vor Dir.. An der oberen, rechten Schraube legst du den Daumen an und rechts neben deinem Daumen hast Du dann das schwarze Gummiteil aufgesteckt!

    Null Problemo!

    Glück auf, Amigo!

  7. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    107

    Standard

    #7
    @Amigo61,

    das was du meinst ist der Stutzen zum Anschluss der Unterdruck-Messuhren. Die sind beide drauf, denn der Motor läuft normal und wenn einer dieser Stropfen fehlt müsste der Motor total abmagern (Falschluft).

    @All,

    hat vielleicht jemand eine Idee wo dieser Stopfen verbaut sein könnte?


    Grüße Olli


 

Ähnliche Themen

  1. Wozu gehören diese Teile? (nicht GS)
    Von AndreasXT600 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:31
  2. Wo gehören diese Schrauben hin?
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 20:16
  3. welche Kabel gehören zusammen?
    Von eR1200GeeS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 12:47
  4. wohin gehört diese Kabel ???
    Von GSteffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 21:48
  5. Wohin gehören die Schrauben ;)
    Von Andras im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 08:57