Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Wohin mit der Kamera bei der ADV

Erstellt von Matti63, 31.05.2011, 16:13 Uhr · 18 Antworten · 1.838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard Wohin mit der Kamera bei der ADV

    #1
    Hi,

    ab heute bin ich Besitzer einer Cam und weiß nicht so recht, wo ich das Teil anbringen soll.
    Lenker geht gar nicht, da bei jedem Lenkeinschlag die Scheibe mit drauf ist.
    Helm kommt nicht in Frage: sieht einfach nur blöd aus.

    Wie habt ihr das geregelt

    ich habe erst mal den Motorschutzbügel genommen.
    Guckts du Bild!

    Matti
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0001.jpg  

  2. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    241

    Standard

    #2
    Es gibt eine Befestigung anstelle des Emblems. Sehr elegant! Wo aber genau die her ist, weiss ich leider nicht mehr. Stöber mal...

    LG
    Z

  3. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #3
    befestige sie am bügel der die scheibe oben festhält.
    leider is das überall ne wackelige angelegenheit, der sturzbügel is aber denk ich genauso gut.

    ich habe mir mal überlegt eine halterung zu bauen womit man die kamera an der gabel montiert. das wäre vllt eine gute lösung.

  4. Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    95

    Standard

    #4
    Der Sturzbügel funktioniert bei mir mit einer Mini-Cam sehr gut.

    Meine Contour HD packe ich allerdings an den Helm. Die vibriert auf dem Sturzbügel zu sehr. Je höher die Auflösung, desto größer ist der Einfluss der Vibrationen.

    Gruß
    Jörg

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    Lenker geht gar nicht, da bei jedem Lenkeinschlag die Scheibe mit drauf ist.

    Matti
    Hallo matti,
    man bewegt beim Fahren den Lenker nur minimal
    es sei denn Du fährst nur auf dem Garagenhof rum.
    Gruß

  6. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #6
    Hi,

    ich hatte sie auch kurz am Lenker montiert- doch dort geht es auch recht eng zu und beim Blick durch die Linse, war das untere Teil der Scheibe zu sehen

    Matti

    ich probiere mal was aus......

  7. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    #7
    ganz ähnlich wie bei Dir:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken contour-2.jpg  

  8. CBR Gast

    Standard

    #8
    Ich hatte sie fr+her auf dem Öleinfüllstutzen das Teil gabs bei MV
    Also der Deckel und oben war ne Kugel drauf zum rammount befestigen.

    Das sind richtig gute videos entweder nach vorne filmen den reifen mit drauf oder nach hinten drehen.
    Bei linkskurven gut in Schräglage sieht mörderisch gut aus :-)

  9. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    #9
    Finde ich auch interessant, solls aber nicht mehr geben, habe ich hier im Forum irgendwo mal gelesen. Auf der MV Seite habe ich es nicht gefunden.

  10. CBR Gast

    Standard

    #10
    Ich hab meinen noch

    Die haben davon nicht viel verkauft weil die meisten Angst hatten das Gewinde von Öleinfullstutzen macht es nicht mit.

    BMW Fahren trauen Ihrem Material wohl nicht


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kamera an der Kuh
    Von Wombi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 12:16
  2. Neue Kamera
    Von BerniB im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 21:11
  3. Go Pro Kamera
    Von Harley Schrauber im Forum Zubehör
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 00:01
  4. VholdR Kamera
    Von nypdcollector im Forum Zubehör
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 09:57
  5. Kamera für die ADV
    Von GS Herby im Forum Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 20:35