Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Was würdet ihr tun?

Erstellt von speedster, 23.12.2011, 12:07 Uhr · 41 Antworten · 4.808 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von teileklaus Beitrag anzeigen
    er meint Doppellockenwellerodernoppeldoppel oder so
    Das passiert wenn man mitten im Schreiben von der Liebsten mit Lebkuchen und lecker Capucino überrascht wird ..

    Danke für die Aufmerksamkeit..richtig :
    Vierventiler DOHC.

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #22
    Hallo Speedster,

    Vertraue einfach Deinem Bauchgefühl

  3. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von speedster Beitrag anzeigen
    ... Wie würdet ihr euch entscheiden ?
    Was ich tun würde? 17 Zoll Räder dran 120 Ps und 135 NM und fette Drehzahlmitte, Öhlins oder Wilbers und einen SR dran. das würde ich tun,
    Ob der kleine Schritt zur GSA haupsächlich wegen der Reichweite und vl. Komfort was bringt, mag jeder für sich entscheiden.
    Eigentlich höre ich heraus : "gell, das sollte ich machen" also mach es wenn du es gerne willst.

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #24
    Ich würde noch etwas sparen und mir dann eine DOHC ADV aus 2010/2011 holen.

  5. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von speedster Beitrag anzeigen
    Wie würdet ihr euch entscheiden (wenn man den Preis mal ausser acht lässt)?
    Moin,
    Geld spielt für dich offensichtlich auch eine Rolle, sonst würdest du dir direkt immer neue Moppeds kaufen- und wenn das so ist, würd ich nicht wechseln. Du wirst da langfristig keinen entsprechenden Mehrwert erfühlen. Ich würde stattdessen Geld zurücklegen für die Wasser-Q oder Triumph und 1- X Jahre nach Markteinführung zuschlagen. Natürlich nur, wenn die Modelle im Fahrgefühl auch den entsprechenden Mehrwert bieten.
    Viele Grüße, Grafenwalder

  6. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Ich würde noch etwas sparen und mir dann eine DOHC ADV aus 2010/2011 holen.
    Hallo Martin,
    ich hatte das Vergnügen die 2011er (nicht Adv.) sehr ausgiebig zu testen. Sehr geile GS, aber der Unterschied zu meiner 05er ist nicht groß genug, um Wechselgefühle zu erzeugen... die fühlt sich fast gleich an, da muss schon mehr kommen
    Viele Grüße, Grafenwalder

  7. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von speedster Beitrag anzeigen
    Beim Händler meiens Vertrauens steht eine verlockende GSA mit 19000km aus 2008. Ich überlege ob ich meine 2006er GS mit knapp 22000km gegen die GSA eintausche. Wie würdet ihr euch entscheiden (wenn man den Preis mal ausser acht lässt)?
    Kannst nur du entscheiden.

    Was bringt es dir wenn ich dir sage dass mir ne GSA zu viel wäre vom Nutzen mal abgesehen......

    Ein Fröhliches......

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #28
    ...oder werden nur Argumente für die Frau gesucht?

  9. frank69 Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    ...oder werden nur Argumente für die Frau gesucht?
    Nicht schlecht !!

    Ich glaube Du hast dich für die ADV entschieden. Jetzt brauchst Du Argumente um dein Bauchgefühl zu unterstützen...
    Das einzige Argumant: Sie gefällt die besser als deine normale 12er. Wenn ja. mach es und gut. Wenn der Aufpreis schmerzt, laß es sein. Aber wie gesagt, ich glaube die Entscheidung ist bereits gefallen.

    Frank

  10. J.S
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    187

    Standard

    #30
    Moin,
    meiner Frau antworte ich auf so einer Frage
    "Was möchtest du hören"

    MbG

    J.S


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würdet Ihr diese Reifenmontage akzeptieren?
    Von schon50 im Forum Reifen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 13:16
  2. Welche Alarmanlage würdet Ihr mir empfehlen, ....
    Von sunraiser im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 09:59
  3. Wo würdet ihr sowas zum Verkauf anbieten ...?
    Von tequila im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:34
  4. Unfallmöppi - was würdet Ihr machen?
    Von 9-er im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 12:50
  5. Was würdet ihr mit einem Mechaniker tun....
    Von wmadam im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 17:48