Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Was würdet ihr tun?

Erstellt von speedster, 23.12.2011, 12:07 Uhr · 41 Antworten · 4.816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von speedster Beitrag anzeigen
    Ja, also erst einmal vielen Dank für die vielen Zuschriften. Hat mich sehr gefreut.
    OK, durch die Wüste muß ich nicht und es gibt sicherlich genügend Tankstellen in Europa.
    ESA wäre schön und vom BKV meiner 2006er hört man ja nix gutes (obwohl das Teil prima an meiner funktioniert).
    Andererseits werde ich doch ein paar Scheine auf den Tresen legen müssen (mal abwarten was mein BMW-Händler als Aufpreis aufruft).

    Warum bin ich immer so unentschlossen?!
    Hallo Speedster,
    Ich fahre nun seit Oktober 2010 die Normalo GS (Vollausstattung) und habe inzwischen an Motorschutzbügel, Zylinderkopfschutz, Windshield usw.usw bereits soviel draufgelegt das ich mir für das Geld auch eine vollausgestattete GSA hätte kaufen können....und genau das werde ich machen wenn der Wasserboxer ein Jahr im Markt ist(2014) und die Kinderkranheiten bei der ersten Tü eliminiert sind...
    Die jetzige GSA hätte ich allerdings nur mit der niedrigen Sitzbank fahren können da meine Beine zu kurz sind und ich nicht immer wie eine Prima Ballerina an den Ampeln und beim Rangieren herumsteppen möchte..ABS, ESA und ASC ist für mich ein absolutes Muss, genauso wie die Reifendruckkontrolle und das Touringpaket.

    Um mit den Worten von Larsi zu sprechen, bei mir grinst die Schnute auf der GSA merklich breiter ... und da ich derzeit keine GSA habe grinse ich mit Wehmut..aber meine Zeit kommt noch..spätestens 2014.
    Gruß
    Dirk

  2. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Spark
    Die jetzige GSA hätte ich allerdings nur mit der niedrigen Sitzbank fahren können da meine Beine zu kurz sind und ich nicht immer wie eine Prima Ballerina an den Ampeln und beim Rangieren herumsteppen möchte...
    Gruß
    Dirk
    Dafür gibt es doch..., musst halt den Schalthebel ein bisschen höher stellen



 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Würdet Ihr diese Reifenmontage akzeptieren?
    Von schon50 im Forum Reifen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 13:16
  2. Welche Alarmanlage würdet Ihr mir empfehlen, ....
    Von sunraiser im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 09:59
  3. Wo würdet ihr sowas zum Verkauf anbieten ...?
    Von tequila im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:34
  4. Unfallmöppi - was würdet Ihr machen?
    Von 9-er im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 12:50
  5. Was würdet ihr mit einem Mechaniker tun....
    Von wmadam im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 17:48