Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Wunderlich ERGO Screen GS-Vario Windschild - frisch montiert - Frage zur Einstellung

Erstellt von Mcgregor, 07.04.2013, 01:03 Uhr · 29 Antworten · 10.706 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #21
    Ok, danke dir Mcgregor !!!

    Hier die Bilder von deinem schönen Motorrad. Da wo aber Personen drauf sind bzw. zu erkennen, die lade ich hier nicht hoch. OK? Ausser du sagst ich soll das auch noch nach holen.

    wunderlich-ergo-screen-gs-vario-2.jpgwunderlich-ergo-screen-gs-vario-3.jpgwunderlich-ergo-screen-gs-vario-5.jpgwunderlich-ergo-screen-gs-vario-6.jpg

    Blöde Frage, aber das ist jetzt die grosse Scheibe, oder?

  2. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    274

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Rubberduckxi Beitrag anzeigen
    Ok, danke dir Mcgregor !!!

    Hier die Bilder von deinem schönen Motorrad. Da wo aber Personen drauf sind bzw. zu erkennen, die lade ich hier nicht hoch. OK? Ausser du sagst ich soll das auch noch nach holen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wunderlich Ergo Screen GS-Vario 2.jpg 
Hits:	987 
Größe:	246,3 KB 
ID:	123436Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wunderlich Ergo Screen GS-Vario 3.jpg 
Hits:	1442 
Größe:	261,2 KB 
ID:	123437Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wunderlich Ergo Screen GS-Vario 5.jpg 
Hits:	916 
Größe:	288,3 KB 
ID:	123438Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wunderlich Ergo Screen GS-Vario 6.jpg 
Hits:	931 
Größe:	316,3 KB 
ID:	123439

    Blöde Frage, aber das ist jetzt die grosse Scheibe, oder?


    Schönes Motorrad???

    Blöde Bemerkung, die ich mir aber nicht verkneifen kann, da ich sonst Gallensteine bekomme: Sieht doch sehr nach Roller aus... Fehlt nur noch Boros Topcase.


    freshman

    PS ..und so 'ne Spritzschutzknieschürze, wie es sie früher für die Schwalbe gab. Aber dann iss'e wirklich perfekt und es gibt nichts mehr zu ruinieren.

  3. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #23
    Musste ja so kommen schade konntest du es dir nicht verkneifen. Aber ok, Forum halt

    Ich finds schön. Die Scheibe ist gross, ok, aber Mcgregor wird lachend durch den Regen brausen

  4. Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    192

    Standard

    #24
    Hehe,

    Forum ist immer wieder unterhaltsam.

    Danke für`s Hochladen der Bilder! Und ja, ich denke diese Auswahl reicht. Handelt sich um die große Scheibe, größer wäre selbst für mich als Unästhet zu viel des Guten.

  5. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Rubberduckxi Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch etwas länger gegangen bis ich es gecheckt habe. Ich musste mir auch ne Software runterziehen, danach ging es aber trotz dem nicht.
    Aber dann: Es gibt rechts ein kleines Wort "Download". Klein und unscheinbar. Dann wird das Foto runtergeladen. So ist es gegangen.

    Ich habe die Fotos auf meinem Rechner. Aber ohne Mcgregors Einverständnis kann ich sie hier nicht sichtbar machen. Er wird seine Gründe habe hat er es so gemacht...
    However...

    Nachdem ich nur positive Kritiken über das Wundermich Ergo Vario gelesen habe, habe ich das Ding heute bestellt. Das Originale macht so einen Krach und rüttelt am Visier; nervt. Ich hatte an meiner 11er eine MRA-Vario mit Gegenströmung: die war super. Werde berichten...

    Gruß Daynie

  6. Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    192

    Standard

    #26
    An die Optik habe ich mich gewöhnt - an die Ruhe und das enstpannte Fahren von Tagestouren jenseits der 500 km nicht. Und das ist auch gut so!

    Diese Scheibe ist für mich die Ideallösung.

  7. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.076

    Standard

    #27
    Also ich habe die Ergo Screen auch und muss sagen das sie einer der besten Scheiben vom Windschutz ist. Ich hatte auch einmal die Desierto 3 an meiner Adventure. Die brachte aber bis auf der guten Optik nichts. Dann kann man gleich die originale dran lassen. Seitens der Optik macht sie an meiner ADV eine gute Figur. Es gibt aber auch noch die kleine Oberscheibe. Dann wirkt das ganze etwas zierlicher.

  8. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von BMW ist klasse Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Ergo Screen auch und muss sagen das sie einer der besten Scheiben vom Windschutz ist. Ich hatte auch einmal die Desierto 3 an meiner Adventure. Die brachte aber bis auf der guten Optik nichts. Dann kann man gleich die originale dran lassen. Seitens der Optik macht sie an meiner ADV eine gute Figur. Es gibt aber auch noch die kleine Oberscheibe. Dann wirkt das ganze etwas zierlicher.
    Hättest du den Bilder? Finde man kann nie genug Bilder sehen

  9. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.076

    Standard Bilder Ergo Screen

    #29
    Hallo Zusammen,

    hier mal ein paar Bilder ...

    Grüße

    Andreas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20140323_104717-1-.jpg   20140323_104838-1-.jpg   20140323_104745-1-.jpg  

  10. Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    #30
    ob das bei meinen 193 cm auch noch so passt ?
    werde es wohl mal drauf ankommen lassen. Danke auf jeden Fall für deinen Artikel !!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich ERGO Screen GS-Vario
    Von Hubi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 06:37
  2. Biete F 800 GS BMW Tankrucksack und Wunderlich Ergo Screen Vario
    Von Dieziege im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 18:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 20:43
  4. Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure
    Von BMW ist klasse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 16:45
  5. Wunderlich ERGO Screen GS-Vario R 1200 GS
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 20:46