Hallo Damen und Herren

ich habe hier eine ältere, noch gute Sitzbank von Wunderlich liegen, diese Ergo_sitzbank, normale Höhe. An der Bank fehlen die unteren 4 Halteteile. Es ist eine ältere Bank, nicht die mit dem strukturierten Unterteil mit dem Dokumentenfach, sondern das ältere Teil mit dem Unterbau aus GfK. An diesem Teil waren nicht die original BMW-Halterungen mit diesen an Gummis aufgehängten Stangen verschraubt, sondern 4 Einzelhalterungen mit je einem kleinen Rundstab. Diese Halterungen bekomme ich bei Wunderlich nicht mehr. Mir würde es nun genügen, wenn mir jemand die Maße dieser 2 (sind ja nur zwei verschiedene auf einer Seite), einmal vorne und einmal hinten, mitteilen könnte. So wäre es mir bestimmt möglich diese Teile nachzubauen. Die Maße für die Halterungen im jetzigen Zustand zu erheben, ist eher schwierig. Die Bank selbst ist noch sehr gut und es wäre schade wenn ich sie nicht mehr nutzen könnte. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruss Jürgen