Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Wunderlich - Fuß- + Schienbeinschutz „Clear Protect“

Erstellt von Nibelunge, 01.06.2010, 09:44 Uhr · 13 Antworten · 2.090 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    76

    Standard Wunderlich - Fuß- + Schienbeinschutz „Clear Protect“

    #1
    Hallo,

    ich habe gesucht und etwas hier im Forum gefunden, es scheint wenig Leute zu geben die das Teil dran haben.
    http://www.wunderlich.de/frame.php?M...prodid=8600318

    Nun meine Frage, da ich von diesem Fuss-schutz sehr angetan bin da ich normalerweise mit normalen Schuhen fahre (zur Arbeit, Kunden, usw...), bezieht sich auf 2010 was bei dem Artikel nicht gelistet wird.

    Einen Anfrage bei der hotline, email hat leider nichts gebracht, hat als sofortige Antwort "das passt definitiv nicht auf 2010".

    Ich will es aber nicht so aufgeben, es kann ja auch sein, dass die es nicht mal kontrolliert haben (wäre ein Wunder bei der Menge Produkte die sei anbieten). Am Foto erkennt man die Halterung, denkt Ihr es hat sich so etwas gravierendes an der TÜ verändert, dass das Teil doch nicht passt?

    Und da wir schon hier sind hat jemand Erfahrungen mit dem Schutz-Teil?

    MFg
    Alex

  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #2
    Ser's,

    also die Aussage von Wunderlich kann schon stimmen, dass es nicht passt.
    Die Aufnahmen/Schraublöcher für die Zylinderprotekoren sind beim Kopf der 2010er gegenüber der 2009er geändert.
    Es schaut so aus, wie wenn der Clear-Protekt in diesen angeschraubt würde.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  3. Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Ser's,

    also die Aussage von Wunderlich kann schon stimmen, dass es nicht passt.
    Die Aufnahmen/Schraublöcher für die Zylinderprotekoren sind beim Kopf der 2010er gegenüber der 2009er geändert.
    Es schaut so aus, wie wenn der Clear-Protekt in diesen angeschraubt würde.

    liebe Grüße

    Wolfgang
    Hallo,

    Danke, kann sein, ich habe aber keine Alternative. So teuer ist das Teil nicht, mit ein bisschen Feile und etwas Blech kriehe ich das schon hin...

    Wenn ich beim Auspacken sehe es passt nur mit sehr umfangreichen Veränderungen, was ich bezweifle, dann muss ich es halt verkaufen.

    Der Mitarbeiter an der hotline hat mir gesagt wahrscheinlich würden sie daran arbeiten, aber er hátte keine info. Kann also Sache von Wochen aber eherr Monate sein.

    MFG
    Alex

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.571

    Standard

    #4
    Die Wunderlich Bohrungen sind meist "sehr passgenau" für das jeweilige Modell, also mit ein wenig rumfeilen wirds evtl nicht klappen
    Solange du es nicht beschädigst hast du auch 14 tage Rückgaberecht..

    Hast du alternativ evtl schonmal über Gummiüberzieher für die Schuhe nachgedacht?
    mfg

  5. Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    #5
    Hallo,

    ich glaube ich (wir, ich habe Hilfe) komme mit den Bohrungen schon zurecht, Hauptsache die Form passt einigermassen, muss ja nicht werksmässig aussehen.

    Gummiüberzsieher: nein, das habe ich nicht, ich bin vom scooter verwöhnt, daher versuche ich, wenigstens teilweise, einen ähnlichen Schutzeffekt zu haben.

    Eigentlich wäre eine RT eher mein Thema, ich habe aber die GS lustiger und handlicher empfunden und die Sitzposition bequemer.

    Danke für den Tip.

    MFG
    Alex

  6. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #6
    Scooter, RT, im Vergleich mit ner GS Häääääääääääääääääääääääääää!

    Wir fahren doch Motorrad und keine gummibereifte Kasperlebude oder?

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.571

    Standard

    #7
    Ich habe neben meiner GS noch einen Yamaha Majesty 400 Roller für die Stadt . Muss ich nun das Forum verlassen ?
    mfg

  8. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #8
    Um Himmels Willen - nein!!!

    Aber kann es denn neben einer GS noch andere geben, die man fahren will?

  9. Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von muemi Beitrag anzeigen
    Scooter, RT, im Vergleich mit ner GS Häääääääääääääääääääääääääää!

    Wir fahren doch Motorrad und keine gummibereifte Kasperlebude oder?
    Hallo,

    wir sind ca. 2.000kms entfernt, sonst würde ich gerne mit meiner Gilera GP 800 (serie 75 PS, jetzt ca.85 PS, 0-100 ca, 4,0-4,1sek siehe clubgp800.it, + verändertes Fahrwerk + Bremsen + Pirelli Diablo) und Dir ein paar Kurven fahren. Und im Winter bei 0-3º mit normalen Hosen und Schuhen, auch. Denn Heizgriffe habe ich ja und mein Windschild ist ja elektrisch höhenverstellbar Es fehlt mir leider ein ABS.

    Und wenn das für die Kurven nicht reichen sollte, dann meine Tmax mit 49PS am Rad dank aller Veränderungen, wenn es verwinkelt wird dann muss der GS Fahrer schon ziemlich riskieren um mitzukommen, haben wir bei Ausfahrten schon öfters erlebt.

    Gelände ist allerdings nicht drin darf man hier im Umkreis von ca. 100km gar nicht...

    Kannst lachen, eines habe ich klar, die scooter kommen mit Sicherheit nicht weg, die Dinger sind einfach zu toll.

    Ach und vibrieren tut keiner der beiden was ich leider von der GS nicht behaupten kann.

    Ist aber egal, Hauptsache jeder hat Spass mit seinem Bike. Deshalb ich nun das drittbeste bestellt und warte voller Hoffnung auf Mitte-Ende Juli.

    MFg
    Alex

  10. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #10
    Autsch

    Kann mich deinem Schlußsatz anschließen .... aber das mit der Drittklassigkeit.....

    Nichts für ungut!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkleidungsergänzug Clear-Protect von Wunderlich
    Von B2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 23:01
  2. Suche Clear Protect für 1150 GS
    Von tenderfeet im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 14:45
  3. "Beinschild", gebrauchtes Clear-Protect von Wunderlich
    Von Freitag im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 13:50
  4. Wunderlich Verkleidungsergänzung Clear-Protect
    Von hansge im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 21:07
  5. Clear-Protect Erfahrung?
    Von limbrunn im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 15:14