Wunderlich Kurz-Reparaturanleitung

Diskutiere Wunderlich Kurz-Reparaturanleitung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, gabs mal zum Download bei Wunderlich. Hat die noch jemand ? Könnte ich daran teilhaben ?:):):) Danke + Grüsse Thomas
Q

Quixote

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
435
Ort
Baden
Modell
1200 GSA
Hallo,

gabs mal zum Download bei Wunderlich. Hat die noch jemand ? Könnte ich daran teilhaben ?:):):)

Danke + Grüsse
Thomas
 
SauerlandQ

SauerlandQ

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
174
Modell
1200 GS
bekommst gleich eine PN.

Beste Grüße aus dem Sauerland
Eckhard
 
michel110

michel110

Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
397
Modell
ehemals ...R 100 GS Bauj. 1994 ! jetzt ... R 1200 GSA TÜ :-)
... könnte ich wohl auch so eine PN bekommen ?? :-) Danke,
Grüße
 
Alain

Alain

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
130
Ort
Schweiz
Modell
R1200 GS 15J V4
Hallo Eckhard, ich würde mich auch interessieren...

Gruss, Alain
 
Q

QUZO65

Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
36
Ort
BaWü RT
Modell
K51 & K25
Hallo Eckhard,

kannst mir ruhig auch eine schicken.


Vielen Dank!

Gruß

Andreas
 
Peter 1200

Peter 1200

Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
7
Hallo Eckhard,
Auch ich würde mich freuen ;)
Grüße Peter
 
Super Mario

Super Mario

Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
254
Modell
R 1200 GS Bj.07
Reperaturanleitung

Hallo Eckhard,
Auch ich würde mich über eine Reperaturanleitung freuen ;)
kannst du mir auch eine schicken :)
vielen Dank im Vorraus
 
C

Center10

Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
85
Ort
Dormagen
Modell
1200 GS
Ich würde gerne auch eine haben wenn es nicht zuviel Mühe bereitet.

LG
Ingo
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Da wäre ich auch gerne dabei, wenn es noch möglich ist.

Gruß
KSt
 
Q

Quixote

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
435
Ort
Baden
Modell
1200 GSA
Hallo Eckhardt,

wenn Dir das jetzt lästig wird, und ich bin quasi schuld daran, dann würde ich die weitere Verteilung übernehmen, vorausgesetzt das ist in Deinem Sinne.

@all
Wer noch nicht hat und noch will der kann mir eine PN schreiben mit seiner mail adresse. Ich arbeite das dann am Mittwoch ab.

Grüsse
Thomas
 
SauerlandQ

SauerlandQ

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
174
Modell
1200 GS
Hallo Thomas,

passt schon - aber trotzdem Danke schön!

Dann machen wir es doch ganz einfach: Wer die Datei braucht, hat jetzt die freie Auswahl :D.

Hauptsache, hier werden sie geholfen!

Beste Grüße
Eckhard
 
G

gs_michl

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
8
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Posteingang voll

Hallo Quixote,

auch ich hätte Interesse und wollte dir gern eine PN schicken, nur ist leider Dein Postfach schon voll.
Grüße
Michael
 
Q

Quixote

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
435
Ort
Baden
Modell
1200 GSA
Jepp, mein Postfach war am überlaufen, habe gerade mal entrümpelt.
Mittwoch dann....
Diese Kurz-Rep-Anleitung ist ganz nett. Die ganzen Anzugsmomente die drin stehen bringen einem schon mal viel weiter. Aber bitte beachten dass die Füllmenge HAG inzwischen überholt ist (nur noch 180ml) und auch die Werkzeugempfehlungen sind mE Asche, wer sich daran hält kriegt nicht mal das Vorderrad raus wenns platt ist :mad:.

Grüsse
Thomas
 
M

Moped

Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
77
Ort
Sachsen - Anhalt
Modell
R1200GS Baujahr 2005
Da sag ich mal ganz schnell DANKE, Patrick!!!

@ All, mal ne bescheidene Frage, weiß jemand was im Bordwerkzeug einer 2005er GS ab Werk dabei war. Ich habe in älteren Beiträgen hier im Forum gelesen, „ Kerzenschlüssel im Bordwerkzeug!“

Ganz klar, bei mir nicht!! Außer dem Hakenschlüssel für die Federbeine, einer Schraubendreherattrappe und dem Plasteschlüssele fürs Öl sowie einem undefinierbaren Eisenstift (etwas länger als die Verlängerung für die Federn) ist da rein nichts, sehen wir mal von der ordentlich verknoteten Umhüllung ab.

Darunter ist ein wenig Platz, war da original was drin oder ist das für die hier schnell „den Geist aufgebenden“ H7 Leuchten gedacht?
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
also, bei meiner 05er damals war auch kein Kerzenschlüssel mehr dabei und ja, den Platz darunter habe ich tatsächlich für eine H7 Birne benutzt, nachdem ich mal bei stockfinsterer Nacht einen Alpenpass ohne Abblendlicht fahren musste und nicht wusste, dass man das Fernlicht dort einsetzen kann
 
D

Der kleine Förster

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
20
Ort
auf der Alb
Modell
R 1200 GSA MÜ 2009
Hallo Eckhard,
wenn es Dir keine Umstände macht, würde ich auch sehr gern eine solche Rep. Anleitung haben wollen.
Danke und Gruß
Berti
 
Thema:

Wunderlich Kurz-Reparaturanleitung

Wunderlich Kurz-Reparaturanleitung - Ähnliche Themen

  • Suche schwarzes kurzes Windschild 1250Gs

    schwarzes kurzes Windschild 1250Gs: Hallo. Suche ein schwarzes kurzes Windschild für meine 1250GS. Gerne das Wunderlich Flowjet oder sehr ähnlich.
  • Suche GS 1150 Fussrastentieferlegungssatz (Wunderlich oder ähnliches) oder Hyperpro kurz.

    GS 1150 Fussrastentieferlegungssatz (Wunderlich oder ähnliches) oder Hyperpro kurz.: Tach zusammen, um gut mit meiner dicken zurecht zu kommen, muss ich die Sitzbank ganuz nach unten setzten. (Bin Sitzriese ;-) ) jedoch hab ich ein...
  • Suche SUCHE SITZBANK WUNDERLICH UND KURZEN FRONTFENDER FÜR 1100 GS

    SUCHE SITZBANK WUNDERLICH UND KURZEN FRONTFENDER FÜR 1100 GS: HALLO SUCHE SITZ WUNDERLICH AUCH AUFGEPOLSTERT FÜR DIE 1100 GS. AUßERDEM BRÄUCHTE ICH NOCH DEN KURZEN FRONTFENDER FÜR DIE 1100ER
  • Suche Kurzen Schnabel ab Bj. 04 - 07 von Wunderlich

    Kurzen Schnabel ab Bj. 04 - 07 von Wunderlich: Hallo zusammen, Suche kurzen Schnabel für dei GS Bj. 06, gab es von Wunderlich, für ein Angebot würde ich mich sehr freuen Danke Gruß Ralph
  • Erledigt wunderlich sport scheibe (kurz) - für sommer

    wunderlich sport scheibe (kurz) - für sommer: War montiert auf der R 1200 GS ADV - BJ 2008 Wunderlich Sport scheibe , ca 32 cm hoch , wenig benutzt (ich hoffe man sieht es im gegenlicht)...
  • wunderlich sport scheibe (kurz) - für sommer - Ähnliche Themen

  • Suche schwarzes kurzes Windschild 1250Gs

    schwarzes kurzes Windschild 1250Gs: Hallo. Suche ein schwarzes kurzes Windschild für meine 1250GS. Gerne das Wunderlich Flowjet oder sehr ähnlich.
  • Suche GS 1150 Fussrastentieferlegungssatz (Wunderlich oder ähnliches) oder Hyperpro kurz.

    GS 1150 Fussrastentieferlegungssatz (Wunderlich oder ähnliches) oder Hyperpro kurz.: Tach zusammen, um gut mit meiner dicken zurecht zu kommen, muss ich die Sitzbank ganuz nach unten setzten. (Bin Sitzriese ;-) ) jedoch hab ich ein...
  • Suche SUCHE SITZBANK WUNDERLICH UND KURZEN FRONTFENDER FÜR 1100 GS

    SUCHE SITZBANK WUNDERLICH UND KURZEN FRONTFENDER FÜR 1100 GS: HALLO SUCHE SITZ WUNDERLICH AUCH AUFGEPOLSTERT FÜR DIE 1100 GS. AUßERDEM BRÄUCHTE ICH NOCH DEN KURZEN FRONTFENDER FÜR DIE 1100ER
  • Suche Kurzen Schnabel ab Bj. 04 - 07 von Wunderlich

    Kurzen Schnabel ab Bj. 04 - 07 von Wunderlich: Hallo zusammen, Suche kurzen Schnabel für dei GS Bj. 06, gab es von Wunderlich, für ein Angebot würde ich mich sehr freuen Danke Gruß Ralph
  • Erledigt wunderlich sport scheibe (kurz) - für sommer

    wunderlich sport scheibe (kurz) - für sommer: War montiert auf der R 1200 GS ADV - BJ 2008 Wunderlich Sport scheibe , ca 32 cm hoch , wenig benutzt (ich hoffe man sieht es im gegenlicht)...
  • Oben