Ergebnis 1 bis 6 von 6

wunderlich led tagfahrlicht zur sturzbügelmontage für die gs 1200

Erstellt von JerryXXL, 01.06.2013, 16:42 Uhr · 5 Antworten · 1.686 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard wunderlich led tagfahrlicht zur sturzbügelmontage für die gs 1200

    #1
    hallo an an alle,

    hat jemand diese led tagfahrlicht von wunderlich an die gs montiert?

    Scheinwerfer & Leuchtmittel - Elektrik & Beleuchtung - R 1200 GS + Adventure - BMW R-Serie



    die beleuchtung entspricht nicht der stvo, was sagt der tüv dazu?


    hat jemand fotos ?


    vielen dank im voraus


    jerry

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von JerryXXL Beitrag anzeigen
    die beleuchtung entspricht nicht der stvo, was sagt der tüv dazu?
    Der wird sich höchstwahrscheinlich dem anschließen

  3. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #3
    Moins Forum ... das geht auch anders und vor allem billiger , wenn wir sowieso illegal oder zumindest ohne ABE unterwegens sind ... ich betreibe seit 1 Woche ein kleines Led-Positionslicht mit sehr guter Wirkung auf dem Schutzblech ... daher mitlenkend im Abbiegeverkehr gut sichtbar ... ich werde heute den Wassertest machen und wenn der Eigenbau das überlebt mach ich Sonne und Dämmerungs-Fottos und stell die hier ein ... geschaltet ist die Einheit nur über eine An Aus Funktion , keine Anbindung an das Fahrlicht , keine automatische Umschaltung , aber wartet ab und seht selbst ... wer mit dem TFL ausleuchten oder weiter sehen möchte ist da eh falsch .Da ich mal wieder auf meine Lieferung vom Beschichter warte habe ich Zeit für solche Versuche ... auch sonst meldet sich kaum jemand für die Oelkühlerschutze oder so , dh alle fahren wieder mit der Q über die Felder - is auch gut so ...

    bis später , mit Pics , schönen Arbeitstag allen wünscht Frank .

    Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Alle wollen alles-ich muß Beitrag anzeigen
    auch sonst meldet sich kaum jemand für die Oelkühlerschutze oder so
    Du hast den Markt gesättigt

  5. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Du hast den Markt gesättigt
    Ja , gut ... das wird es sein ...... es wird ja bald wieder gebastelt und dann liegen hier Sachen die nicht erst gemacht werden müssen , is ja auch n Vorteil ... und das Forum hat Zeit Neubürger zu generieren die dann auf Alt-Empfehlung zuschlagen ...... is doch n gesunder Kreislauf .

    Oder , einfach was neues konzipieren worauf viele Kollegen stehen , wär auch ne Maßnahme !
    Ich glaub das mach ich .

    Oelkühlerschutz bestanden .

    Seitenverkleidungsblenden akzeptiert .

    Spritzschutz , nun ja , Betatester sind schon auf der Strasse schau mer mal ...
    Nun kommt mein goiles LED Licht in Form von Positionslicht mitlenkend auf dem Schutzblech ...

    ... unlängst kommen Fottos ins Forum ...

    Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.
    es grüßt der Frank ...

  6. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    #6
    @ jerry xxl,
    unglaublich teuer für ein paar einfache LED Leuchten, dazu auch noch ohne Tüv, daher einfach nur für Einen gut,
    --für Wunderlich--.
    Ähnliche Modelle gibt es bei E-Bay für unter 50€ (Schelle für Sturzbügelmontage dran montieren , fertig).
    Den Rest (zum Wunderlichpreis) können wir uns dann teilen.

    Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht ohne LED
    Von Fredel im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 09:06
  2. Tagfahrlicht
    Von Motorradwanderer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 13:21
  3. LED Tagfahrlicht
    Von ArmerIrrer im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 14:29
  4. Tagfahrlicht
    Von PetrO im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 12:24
  5. Tagfahrlicht
    Von QGrisu im Forum Zubehör
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 19:06