Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Wundermilch...

Erstellt von Britax, 28.02.2010, 19:46 Uhr · 35 Antworten · 5.317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von micha7710 Beitrag anzeigen
    n'Abend



    TT arbeitet auch noch mit Kahedo, Wunderlich bis vor kurzem auch noch...
    bis dahin kostete ein Sitzbankkit vorn und hinten auch noch 359,-€ und deine alte Stizbank brauchtest du nicht einschicken wie bei Kahedo.
    Seit einigen Tagen ist das bei Wunderlich halt anders.
    dass Wunderlich nicht mehr bei Kahedo kauft ist seit mindestens 2 Jahren so

  2. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    #32
    @Micha7710

    vielleicht ist das ja eine preislich sinnvolle Alternative. Ist auch ne Wundermilch Ergo, aber einteilig: http://www.motorrad-teile-shop.de/ep...20Adventure%22

    Für die 1200er gibt es dort die geteilten Ergos auch noch günstig

    http://www.motorrad-teile-shop.de/ep...ure/Sitzbaenke

  3. Ojo Gast

    Standard Wunderlich-"Qualität"

    #33
    Hallo Freaks,

    ich habe sogar bei Wunderlich angerufen, bevor ich die Kunststoff-Fußschützer für meine GS Adv. bestellt habe, um zu erfahren, ob die auch wirklich für die GS Adv. passen und nicht nur für die GS. "Jaja selbstverständlich, passt alles" wurde mir gesagt. Als sie kamen, folgte die Ernüchterung. Ohne zusätzliche Bohrlöcher in den Fußschützern ging gar nichts. Dabei habe ich exakt das Modelljahr und das Modell angegeben.

    Bei denen bestelle ich nichts mehr, sondern freue mich über die vielen hilfreichen Do-it-Yourself-Lösungen, die ich in diesem Forum bereits gefunden habe.

    Schöne Grüße von
    Ojo.

  4. Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von superhorsti Beitrag anzeigen
    @Micha7710

    vielleicht ist das ja eine preislich sinnvolle Alternative. Ist auch ne Wundermilch Ergo, aber einteilig: http://www.motorrad-teile-shop.de/epages/mth-shop.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/mth-shop/Products/%22Wunderlich%20ERGO-Sitzbank%201150%20Adventure%22
    Danke für den Tipp, ist ne ADV- Bank, ich hab ne normale.

    Trotzdem Danke...


    Gruß Micha

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #35
    Wusste ich nicht, das Wunderlich den Lieferanten gewechselt hat. Meine
    Bank ist von TT und wurde von Kahedo gefertigt. Ich bin zufrieden.

  6. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    ...Die haben auch ganz süße Abdeckdeckel für alle Öffnungen...
    Öhm, gehört das jetzt hier her??????


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Rücklicht von Wundermilch
    Von gs-michel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 17:35
  2. Alu-Ventildeckel, z.B. Wundermilch
    Von Lars_W im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 09:46
  3. Ergo-Sitzbank von Wundermilch
    Von Krug im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 09:41
  4. TRAX-Koffer von Wundermilch??
    Von mekkimarv im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 07:52
  5. PerformanceController von Wundermilch
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 07:38