Servus!
Ich habe an meiner "TÜ" letztlich dasselbe verändert, wie zuvor an der MÜ (und an den "alten" 1200ern auch):
- Am Rahmen wo die Stiefel anliegen einen Scheuerschutz (3M Scheuerschutfolie zurecht geschnitten) angebracht
- Anderes Windschild (nach vielen Versuchen habe ich bereits bei der MÜ das Wunderlich "Flowjet" für mich als das passendste herausgefunden)
- Navi (BMW Navigator) am SZ Stecker ("Cartool Stecker") angeschlossen wie es Original gedacht ist, aber mein Navi ist mit einem modifizierten TT Halter an der Lenkerklemmung festgemacht, vorne an dem Bügel ist es mir zu weit weg (Bedienung!) und würde mit dem kurzen Windschild voll im Fahrtwind stehen und ausserdem dämlich aussehen.
- Pivot Pegz Fußrasten.
Ansonsten ist sie ziemlich Original.
"Irgendwann", wenn die Originalteile nachlassen könnte ich mir einen anderen Sitz und ein Fahrwerk vorstellen. Mal schauen.
Was ich sehr interessant finde, Ghandi:
- 21 zoll Vorderrad, das ringt viel auf Sand und Schotter
- Die original Birne gegen LED austauschen, die normale H7 brennt jeden Tag im Gelände durch
- Ventildeckel aus gefrästem Alu, die Magnesiumdeckel sind beim ersten harten Bodenkontakt undicht...
ect...
Hast Du die 21" eingetragen? Wahlweise? Macht das ABS Probleme oder hast Du einen Sensorring mit geänderter Lochzahl? Was hast Du am Kotflügel gemacht?
Die LED "Lampen" sind wahrscheinlich leider eher was für Fernreisen wegen der Zulassung... wie sieht es denn bei denen mit der Lichtausbeute aus? Bringen die eine vernünftige Ausleuchtung oder nur damit ein Licht da ist?
Massive Ventildeckel - cool! Gibts die wo "von der Stange" oder sind die selbst gefräst? Aktuell hab ich zwar keine Offroad(fern)reise geplant, aber das kann ja mal wieder kommen...
Grüße
"Bahnburner"
Matthias