Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Xenon für meine 1200GS?

Erstellt von happydriver, 17.07.2012, 16:57 Uhr · 92 Antworten · 15.351 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #81
    Weil jetzt schon drei Leute von Beschädigungen am Reflektor berichten, hab ich da neulich an meiner GS extra genau nachgesehen. Ich hab seit über einem Jahr das X-Licht drin, und der Reflektor ist noch so sauber wie am ersten Tag. Es scheint altso qualitative Unterschiede bei den Brennern zu geben, manche gasen wohl aus und andere nicht.

    Wäre nützlich, wenn diejenigen, die von Problemen berichten, eine genaue Bezeichnung ihrer Brenner posten würden.

  2. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    #82
    Hallo, also den "alten" 6000k brenner hatte ich aus der bucht - china. die neuen 5000k sind aus usa. wie die neun sich gegenueber dem reflektor halten kann ich noch nicht berichten sind erst seit ca. 1000km eingebaut. an den lampen findet sich leider gar kein hinweis.
    lg

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Danke, ich habe extra 4700k gewählt damit es nicht so auffällt.
    Martin du hast 4300K
    ja, der Platz ist sehr gut gewählt

  4. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #84
    Ich fahre sein 2007 und 75tkm Xenon. 6000K ich hatte noch nie Probleme. 3 x TÜV und fast jeden Tag mit der Polizei zu tun, beruflich. Also warum soll es da nicht gute Leute bei unserem Verein geben :-P

    Die RT hatte es damals Serie und hat den gleichen Kit verbaut wie in meiner GSA.

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #85
    Wird wohl eher an dem Krähenphänomen liegen?

  6. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von cpt.mo Beitrag anzeigen
    Ich fahre sein 2007 und 75tkm Xenon. 6000K ich hatte noch nie Probleme. 3 x TÜV und fast jeden Tag mit der Polizei zu tun, beruflich. Also warum soll es da nicht gute Leute bei unserem Verein geben :-P

    Die RT hatte es damals Serie und hat den gleichen Kit verbaut wie in meiner GSA.
    Wo kriegt man das kit heute her? Gibts da ne Nummer welche ich beim ordern kann?

  7. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #87
    War aus einem Unfall Motorrad. Hatte ich schon mal beschrieben.

    Laut BMW damals wurde einfach das Kit in das Plus und Minus geklemmt. Hinter dem Kühler hängt der Zünder. Und der Deckel wurde in der Mitte ein Loch gebohrt. Der Brenner hängt in der Fassung des Reflektor.

  8. Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    #88
    Es ist vollbracht. Habe gestern umgebaut und auch meine erste Nachtfahrt hinter mir. Bilder auf meinem Profil. Ist etwas gewöhnungsbedürftig. Nicht zu vergleichen mit dem Xenon aus meinen Auto. Musste auch noch etwas an der Höhe verstellen, waren zu tief gestellt. Mal schauen wie die nächste Nachtfahrt ausfällt. War allerdings auch auf der Autobahn und nicht allein. Somit nicht gerade repräsentativ.

  9. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    154

    Standard

    #89
    So Leute, Günter und ich haben es heute mal geschafft unsere zwei Bikes nebeneinander zu parken um den Unterschied der Lichtfarbe unserer Xenonbrenner zu vergleichen. Die daraus entstandenen Fotos wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:
    links: 4300K
    rechts: 6000K

    img_3211.jpgimg_3212.jpg

  10. Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    #90
    "Habe hier bestellt:
    Led4Car - LED Angel Eyes, Standlicht, Tagfahrlicht, Xenon Brenner, uvm."

    Hallo Max,
    für welche W5W hast du dich denn entschieden? Die 3er, 5er oder 9er SMD LED?
    Beste Grüße/
    Artemis


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xenon Scheinwerfer
    Von Federstrich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 07:17
  2. Suche Xenon/Nebelscheinwerfer-Kit für F 800 GS
    Von fortunerider im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 18:02
  3. Darum stinkt meine 1200GS nach Benzin
    Von dsausol im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 11:15
  4. Wie bekommt BMW meine 1200GS immer so schön sauber?
    Von gebbi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 09:22
  5. Meine alte 1200GS hat mich abgeledert
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 07:54