Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110

Xenon Scheinwerfer

Erstellt von Federstrich, 16.01.2011, 19:14 Uhr · 109 Antworten · 20.830 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Federstrich Beitrag anzeigen
    Also Leute,

    ich danke erstmal für die vielen Antworten. Ich fasse also zusammen Xenon wäre möglich aber nicht legal. Hat denn Jemand Erfahrung mir einfach anderen helleren Lampen?

    Viele Grüße
    Peter
    Moin Peter - schau` doch mal hier rein:

    Licht_1

    Licht_2_Zusatzscheinwerfer

    Licht_3

    . . und so weiter und so weiter . .

    Grüße Holger

  2. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    #32
    Probier mal diese hierdscn2236.jpg

  3. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #33
    Hallo Peter,
    bei Philips gibt es eine Premium Lampe mit bis zu 30% mehr Leuchtkraft . Hat in div. Test der Fachpresse sehr gut abgeschnitten.

    http://www.lighting.philips.com/de_d...ghting&lang=de

    Gruß

  4. Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #34
    Danke für die vielen Hinweise .. ich denke, dann werd ich erstmal die neuen Lampen ausprobieren =)

    Danke Leute
    Gruß
    Peter

  5. Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #35
    Nabend bin Neu hier
    Also ich habe bei meiner R 1200 GS ADV Xenon Licht eingebaut und der TÜV hat auch nichts dazu gesagt ohne Probleme durch den TÜV Bekommen und habe mir selber die Regelung Gebaut durch einen Drehwinkelsensor

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #36
    hi charly, das kann ja jeder behaupten (mit anderen Worten, wir wollen Bilder sehen )
    Willkommen hier, kannst dich ja noch unter "Neu hier" vorstellen.
    viel Spaß im Forum

  7. Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #37
    Ich werde Bilder machen wenn ich mal Wieder an schrauben bin
    aber ist eigentlich ganz Einfach gebaut Teile habe ich mir bei Conrad Bestellt .
    Habe den Dreh Winkelsensor hinten bei der Schwinge Angebracht und oben einen Kleinen Computer Der sich sps Steuerung von Conrad bestellt und mit einen Impuls Motor Die Höhenverstellung an Der schraube angebracht Ist viel Fummelei
    Aber lohnt sich okay bei Hukel Strassen weiß der Motor Nicht was er machen soll so schnell kann er das nicht ausgleichen aber sonst so auf der Strasse haut es super hin das System muss mindestens mit 120 Hz Arbeiten

  8. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    #38
    Da ich nun doch einige Anfragen bekommen habe, setze ich mal meine letzte Antwort hier rein. Wichtig ist das "-" bei xenon-blitz.de. Ohne kommt man zu einem anderen Anbieter der nur nen warnblinker hat.

    Ich habe meine hier her und damals 55 Euro bezahlt, das ist aber schon fast 4 Jahre (Anfang 2007) her. Ich habe immer doch das erste Set drin und bin ca. 70 000 km damit gefahren. Keine Probleme mit blindem Reflektor, explodierendem Brenner und all den anderen theoretischen Möglichkeiten, von denen man ab und zu hier liest. Einfach nur Klasse Licht. Ich hab ne ADV von 06/2006 und hatte die neu mit Zusatzscheinwerfer bestellt, die ich zwar dran lasse (wegen der Optik) aber nicht mehr nutze, weil sie einfach keine Lichtverstärkung bringen (da sind H11 Birnen drin) das heißt, man sieht nur an der kleinen grünen LED auf dem Schalter, ob sie an sind. Ich habe 6000K als Farbtemperatur. Ich kriege keine Lichthupen vom Gegenverkehr, höchstens wenn ich unabsichtlich doch die NSW an habe, aber mit nur dem Xenon nicht. Die ZFE scheint es auch nicht zu stören, es wird weder eine Fehlermeldung (LampF) angezeigt, noch hat mein Mopped sonstige unerklärlichen Anwandlungen, höchstens dass sie unoptimiert wie sie ist 110 PS und 120 NM hat, ohne Luftfilter, Auspuff Softwareänderung ohne Powercommander und ähnlichen Schnickschnack. Gemessen wurde bei Rösner und Rose in Rödermark und auch bei Sepp Bruckschlögl in Schrobenhausen, weil ich nen SR-Auspuff dran habe und der bei meiner keine Mehrleistung bringt, außer dass das Drehmoment etwas früher (messbar aber nicht merkbar) anliegt. Ich führe das aber nicht auf die Xenonlampe zurück. Meines Erachtens kann man den Kit "GT HID" bedenkenlos verwenden, zumindest bei mir zeigt das Mopped nicht die geringsten Anzeichen irgendeiner Verschlechterung. Nur das Licht ist eben saugut...

    Gruß,
    Hans

  9. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Da ich nun doch einige Anfragen bekommen habe, setze ich mal meine letzte Antwort hier rein. Wichtig ist das "-" bei xenon-blitz.de. Ohne kommt man zu einem anderen Anbieter der nur nen warnblinker hat.

    Ich habe meine hier her und damals 55 Euro bezahlt, das ist aber schon fast 4 Jahre (Anfang 2007) her. Ich habe immer doch das erste Set drin und bin ca. 70 000 km damit gefahren. Keine Probleme mit blindem Reflektor, explodierendem Brenner und all den anderen theoretischen Möglichkeiten, von denen man ab und zu hier liest. Einfach nur Klasse Licht. ....

    Nur das Licht ist eben saugut...

    Gruß,
    Hans

    Möchte mich dem anschliessen: auch ich hab mir vor 2 Jahren dort mein Xenon-Set bestellt und die Lieferung noch vor der Bezahlung bekommen. Super Service und gutes Produkt. Kann mich Hansemann nur anschliessen: tolles Licht, bin noch nie angeblinkt worden (jedenfalls nicht wegen des Lichts ;-)). Meinem Kumpel mit seiner K1200R geht es genauso; auch er ist super zufrieden mit seinem Xenon-Licht von der selben Quelle.

    Gruss,

    Freak242

  10. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #40
    edit


 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habe mal ne Frage ! Scheinwerfer Xenon?
    Von Bigge im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 19:43
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech Xenon Scheinwerfer
    Von bonrat03 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 13:30
  3. Xenon-Zusatz-Scheinwerfer an GSA
    Von dave4004 im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 11:55
  4. Xenon Scheinwerfer
    Von 8_Mile im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 20:22
  5. Xenon Scheinwerfer
    Von charles im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 14:10