Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110

Xenon Scheinwerfer

Erstellt von Federstrich, 16.01.2011, 19:14 Uhr · 109 Antworten · 20.831 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    179

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von hildejun Beitrag anzeigen
    Als Lichtfarbe habe ich 4300k genommen. Nehmt den H7-R Brenner der hat ne leichte Abdeckung. Ausleuchtung ist sehr gut. Und ich habe noch nicht ein einziges mal ne Lichthupe bekommen...Es ist illegal und das weiss ich auch. Aber ne H7 als Ersatz hab ich immer dabei, falls die Kalkmützen doch mal intervenieren
    4300/4500 order auch 5000K sind prima und sind nicht blau. Wichtig ist nur, dass man nach dem Einbau mit der Hoehenverstellung spielt und den Scheinwerfer tendeziell nach unten justiert.

  2. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Da ich nun doch einige Anfragen bekommen habe, setze ich mal meine letzte Antwort hier rein. Wichtig ist das "-" bei xenon-blitz.de. Ohne kommt man zu einem anderen Anbieter der nur nen warnblinker hat.

    Ich habe meine hier her und damals 55 Euro bezahlt, das ist aber schon fast 4 Jahre (Anfang 2007) her. Ich habe immer doch das erste Set drin und bin ca. 70 000 km damit gefahren. Keine Probleme mit blindem Reflektor, explodierendem Brenner und all den anderen theoretischen Möglichkeiten, von denen man ab und zu hier liest. Einfach nur Klasse Licht. Ich hab ne ADV von 06/2006 und hatte die neu mit Zusatzscheinwerfer bestellt, die ich zwar dran lasse (wegen der Optik) aber nicht mehr nutze, weil sie einfach keine Lichtverstärkung bringen (da sind H11 Birnen drin) das heißt, man sieht nur an der kleinen grünen LED auf dem Schalter, ob sie an sind. Ich habe 6000K als Farbtemperatur. Ich kriege keine Lichthupen vom Gegenverkehr, höchstens wenn ich unabsichtlich doch die NSW an habe, aber mit nur dem Xenon nicht. Die ZFE scheint es auch nicht zu stören, es wird weder eine Fehlermeldung (LampF) angezeigt, noch hat mein Mopped sonstige unerklärlichen Anwandlungen, höchstens dass sie unoptimiert wie sie ist 110 PS und 120 NM hat, ohne Luftfilter, Auspuff Softwareänderung ohne Powercommander und ähnlichen Schnickschnack. Gemessen wurde bei Rösner und Rose in Rödermark und auch bei Sepp Bruckschlögl in Schrobenhausen, weil ich nen SR-Auspuff dran habe und der bei meiner keine Mehrleistung bringt, außer dass das Drehmoment etwas früher (messbar aber nicht merkbar) anliegt. Ich führe das aber nicht auf die Xenonlampe zurück. Meines Erachtens kann man den Kit "GT HID" bedenkenlos verwenden, zumindest bei mir zeigt das Mopped nicht die geringsten Anzeichen irgendeiner Verschlechterung. Nur das Licht ist eben saugut...

    Gruß,
    Hans
    Leider ist die Firma nicht mehr über die Internetadresse erreichbar, kennt wer die neue Adresse? Hast Du Fotos? Mich würde auc interessieren, ob Dein Xenon Satz diesen Blendschutz (Tütchen) in Fahrtrichtung hat...?
    Vielen Dank!

  3. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    #83
    Doch

    die haben halt keinen Online-Shop, musste halt anrufen. Ich denke aber, jeder andere Anbieter geht auch. Mein Kit hält immer noch

  4. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #84
    Habe ich jetzt Pech gehabt ? In meinem PKW haben die Xenon-Brenner als
    Ersatz für H1 Leuchtmittel gerade mal etwas über ein Jahr gehalten ! Mit den Schaltgeräten hatte ich aber bis jetzt keine Probleme !

    Gruss Peter

  5. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #85
    Ich bin 50tkm mit dem hier gefahren: http://www.2wheels4u.de/mondoshop/in...uct=XEH7-6000K.

    Allerdings mit einer K, nie auch nur die geringste Beanstandung, solides kleines Schaltgerät, sehr gute Verkabelung.

    Der einzige Grund, das ich momentan kein Xenon habe ist:
    Ich wollte mal ne zeitlang Original fahren (wie langweilig) ohne Angst vor den Grünen ....

    .... aber ich denke ich werde im WInter wieder tüffteln, Xenon, offenes Rohr, Bluefilter und dann alles auf dem PC abstimmen (nicht das Xenon).

    Jemand schonmal ne GS mit Schaltautomat gesehen :-)


    ~mike

  6. Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von mikels Beitrag anzeigen
    Ich bin 50tkm mit dem hier gefahren: http://www.2wheels4u.de/mondoshop/in...uct=XEH7-6000K.

    Allerdings mit einer K, nie auch nur die geringste Beanstandung, solides kleines Schaltgerät, sehr gute Verkabelung.

    Der einzige Grund, das ich momentan kein Xenon habe ist:
    Ich wollte mal ne zeitlang Original fahren (wie langweilig) ohne Angst vor den Grünen ....

    .... aber ich denke ich werde im WInter wieder tüffteln, Xenon, offenes Rohr, Bluefilter und dann alles auf dem PC abstimmen (nicht das Xenon).

    Jemand schonmal ne GS mit Schaltautomat gesehen :-)


    ~mike
    Hallo Mike

    Ich kann das mit dem Xenon von 2Wheels4u nur bestätigen, ich habe auf meiner K 60tkm mit dem Satz gefahren. Nach dem Verkauf habe ich das Xenon aus der K in meine neue R1200GS gebaut. Was für ein Licht !!

    An einen Schaltautomaten hätte ich auch Interesse.

    Gruß Karsten

  7. Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    68

    Daumen hoch

    #87
    Hallo Jungs

    Ich fahre eine 12 GS mit Schaltautomaten (BJ 010 )

    Spitze

    Wolfram

  8. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von BOSTROM Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs

    Ich fahre eine 12 GS mit Schaltautomaten (BJ 010 )

    Spitze

    Wolfram
    Hallo Wolfram,
    Bisschen mehr Info wäre schön


    Beste Grüße
    Guy

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

  9. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von karsten66 Beitrag anzeigen
    Hallo Mike

    Ich kann das mit dem Xenon von 2Wheels4u nur bestätigen, ich habe auf meiner K 60tkm mit dem Satz gefahren. Nach dem Verkauf habe ich das Xenon aus der K in meine neue R1200GS gebaut. Was für ein Licht !!

    An einen Schaltautomaten hätte ich auch Interesse.

    Gruß Karsten
    eine der Umsatzmöglichkeiten mit PC und Schaltautomat. Ich werde mich nach der Saison mal da dran trauen und hier berichten. Muss mich mal hier in der nähe orientieren, ob es jemanden gibt der einen Boxer nach meinen Wünschen abstimmen kann!

    gruß Mike

  10. Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    68

    Reden

    #90
    Ich habe den PC gebraucht da ich einen Schaltautomaten haben wollte ,wenn er

    gut abgestimmt ist kennst Du Deine GS nicht wieder,hängt spritzig am

    Gas und das Loch bei mittlerer Drehzahl ist auch ganz verschwunden

    Nachteil: ca halber Liter Sprit mehrverbrauch aber sonst absolut Spitze

    Eingebaut hat ihn :




    MB Bike Performance - Martin Bauer
    2492 Eggendorf
    Inselweg 2
    Österreich

    Tel : +43 2622 73260
    Fax: +43 2622 73261
    office@bikeperformance.at





    LG

    Wolfram


 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habe mal ne Frage ! Scheinwerfer Xenon?
    Von Bigge im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 19:43
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech Xenon Scheinwerfer
    Von bonrat03 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 13:30
  3. Xenon-Zusatz-Scheinwerfer an GSA
    Von dave4004 im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 11:55
  4. Xenon Scheinwerfer
    Von 8_Mile im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 20:22
  5. Xenon Scheinwerfer
    Von charles im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 14:10