Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Xenon von Mtec

Erstellt von Schweizer-Q, 18.03.2012, 00:39 Uhr · 34 Antworten · 4.852 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    157

    Standard Xenon von Mtec

    #1
    Servus!

    hat jemand von Euch schon Erfahrungen:

    Xenon CAN-Kit H7 4300K für BMW inkl. Einbau & TÜV-Eintragung von Mtec?

    http://mtec.eshop.t-online.de/epages.../xenon-mtec002

    Gruss Dom

  2. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #2
    Hallo.
    ich habe das Kit seit 2007 montiert. Zu mindestens das Vorgänger Modell. Im Small Design. Hatte noch nie Probleme. Auch beim Tüv nicht.

    mfg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc02817.jpg   dsc03051.jpg  

  3. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    47

    Standard

    #3
    Glück auf All, Erfahrungen leider nicht, aber interessieren würde mich das auch. TÜV Eintragung ohne auswechseln des Scheinwerfer und der bei Xenon so zwingend erforderlichen automatischen Leuchtweitenregulierung - seeehr interessant. Mit freundliche///M Gruß Olli

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    339

    Standard

    #4
    Mich würde vor allem interessieren was dann ganz genau in den Papieren eingetragen steht. Oder gibt es eine ABE oder Ähnliches dazu?

  5. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    47

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Microbi Beitrag anzeigen
    Mich würde vor allem interessieren was dann ganz genau in den Papieren eingetragen steht. Oder gibt es eine ABE oder Ähnliches dazu?
    Gute Frage. Sicher werden/könnten die irgendwas eintragen, was sich dann so im Dunstkreis von ist noch möglich bis gerade noch so machbar bewegt. Wenn wirklich eine ABE dabei ist - tolle Sache, würde ich mir sofort gönnen. Vielleicht könnte sich cpt.mo nochmal äußern, er müßte ja wissen, was genau die eintragen ( evtl könnte er sogar einen kleinen Auszug der Zulassung per Bild Posten ). Mit freundliche///M Gruß Olli

  6. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Schweizer-Q Beitrag anzeigen
    Servus!

    hat jemand von Euch schon Erfahrungen:

    Xenon CAN-Kit H7 4300K für BMW inkl. Einbau & TÜV-Eintragung von Mtec?

    http://mtec.eshop.t-online.de/epages.../xenon-mtec002

    Gruss Dom
    Sali Dom

    Willst du dorthin fahren wegen dem Einbau oder machst du das selbst. Ob das Straßenverkehrsamt das abnimmt?????

    Gruss
    André


    ---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?jca0rn
    Sent from my iPhone using Tapatalk

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #7
    370 Tacken. Ist da ein anderer Reflektor im Umbausatz mit drin?

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Ravaglia Beitrag anzeigen
    ... TÜV Eintragung ohne auswechseln des Scheinwerfer und der bei Xenon so zwingend erforderlichen automatischen Leuchtweitenregulierung ...
    Meines Wissenstandes nach ist bei einspurigen KFZ eine automatische Leuchtweitenregulierung nicht vorgeschrieben.

  9. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    47

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Grisuli Beitrag anzeigen
    Sali Dom

    Willst du dorthin fahren wegen dem Einbau oder machst du das selbst. Ob das Straßenverkehrsamt das abnimmt?????

    Gruss
    André


    ---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?jca0rn
    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Laut deren Homepage : Eintragung ausschließlich im eigenen Hause....

  10. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    47

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Meines Wissenstandes nach ist bei einspurigen KFZ eine automatische Leuchtweitenregulierung nicht vorgeschrieben.
    Ds wußte ich nicht - danke für den Hinweis, man/n lernt nie aus
    Ohne autom. LWR sieht die ganze Sache natürlich wesentlich einfacher aus, bleibt die Frage nach einem speziellen Xenon-Scheinwerfer.


    Mit freundliche///M Gruß Olli


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sitzbank Komfort BMW GS 1100 GS 1150 Fa. MTEC
    Von Toecutter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 10:21
  2. MTEC-Windschild
    Von Marius im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 21:59
  3. Xenon Fernscheinwerfer
    Von billa im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 14:05
  4. Zach/Mtec Tornado I für R1200GS
    Von Scrat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 09:24