Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Yamaha positioniert die XT1200 Z Super Tenere als GS Konkurrenz

Erstellt von frei307, 22.05.2010, 22:31 Uhr · 49 Antworten · 9.025 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #21
    dass BMW viele Arbeiten nach Ablauf der Gewährleistungsfrist auf Kulanz erledigt.
    das ist eine Mär aus alten Tagen.

  2. Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    101

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    das ist eine Mär aus alten Tagen.

    Nicht unbedingt, ich hatte bisher keine Probleme.
    Gruss

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #23
    BMW bietet Garantie und verzichtet auf Beweisumkehr. Nicht immer ist eine gesetzliche Regelung die bessere.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in der Praxis die BMW Garantie besser funzt. Wer glaubt dass er bei den Japanern 'toleranter' behandelt wird ... bitte nur zu. Ich empfehle dann ganz heiss Suzuki und Kawa.


    Ueber die neue Super-T, das scheint der bisher aussichtsreiche Kandidat der GS endlich mal ernsthafte Konkurrenz zu machen. Die Magazin-Redaktionen mögen die Karre sehr, das ist ja schon mal was. In zwei Jahren mag sich so manche Meinung - die bis jetzt nur auf optischen Erwägungen beruht - geändert haben.

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Ueber die neue Super-T, das scheint der bisher aussichtsreiche Kandidat der GS endlich mal ernsthafte Konkurrenz zu machen. Die Magazin-Redaktionen mögen die Karre sehr, das ist ja schon mal was. In zwei Jahren mag sich so manche Meinung - die bis jetzt nur auf optischen Erwägungen beruht - geändert haben.
    Ich fände es schon gut, wenn die GS ein wenig Konkurenz bekommt, die belebt bekanntlich das Geschäft. Vielleicht wird dann BMW auch wieder mehr auf seine Kunden hören und die ein oder andere Sollbruchstelle vermeiden. Ich werde zwar nicht gleich zu den Japanern überlaufen, aber einige Verbesserungsvorschläge an meiner GS hätte ich schon

  5. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von pookey2402 Beitrag anzeigen
    Ich werde zwar nicht gleich zu den Japanern überlaufen, aber einige Verbesserungsvorschläge an meiner GS hätte ich schon
    Mein Vorschlag: Serienmäßiger Spritzschutz für das Hinterrad

    Was habt ihr für Vorschläge?

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.570

    Standard

    #26
    - Eine vernünftige verschiebbare Vario Scheibe ala Multistrada (oder wie die Givi AF 330)
    - Bordsteckdose vorne am Cockpit
    - Digital Anzeigender Tacho (von mir aus auch als eine weitere Funktion im BC)


    mfg

  7. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von stanley Beitrag anzeigen
    Die Yamahe ist besser für Große geeignet als die GS.
    Gruß Stanley
    Na ja ?! Habe auch sehr lange Beine. beim Probesitzen stosse ich mit dem Knie an die rausstehenden seitenteile, so dass man die beine nicht richtig um den tank pressen kann ...........

    stefan

  8. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von popocatepetl Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag: Serienmäßiger Spritzschutz für das Hinterrad

    Was habt ihr für Vorschläge?
    20 kg weniger. Beifahrersitz weniger hoch (ohne den Kniewinkel zu verderben). Symmetrische Koffer. Groesserer Tacho. Info-Display serienmäßig ohne Aufpreis.

  9. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard Symetrische Koffer

    #29
    Moin,
    an meine ADV kommen 2 rechte Alukoffer. Siehe Fallert-Underseat.
    Gruss
    Jan-Gerd

  10. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    20 kg weniger. Beifahrersitz weniger hoch (ohne den Kniewinkel zu verderben). Symmetrische Koffer. Groesserer Tacho. Info-Display serienmäßig ohne Aufpreis.
    ich sehe, da spricht einer, der schon etliche km auf dem Buckel hat und weiß wofon er spricht.
    Ich könnte auch ein-zwei Kilos abspecken


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Yamaha XT 600 Z (Tenere, Typ 3AJ)
    Von Buggyboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 22:09
  2. Wintermopped Yamaha XTZ 660 Ténéré
    Von topgun im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 08:48
  3. Biete Sonstiges Super Tenere
    Von Grizzly29 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 16:47
  4. Yamaha Xtz 660 Tenere
    Von joschbob im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 08:24
  5. Yamaha XT1000 Super Ténéré
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 10:33