Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Yamaha positioniert die XT1200 Z Super Tenere als GS Konkurrenz

Erstellt von frei307, 22.05.2010, 22:31 Uhr · 49 Antworten · 9.030 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    genau, die Steckdose gehört unter den Sitz wo sei niemand braucht!
    Wenn man fürs Navi dort vorne ein Kabel hat, ja warum nicht? Sie dir die Steckdose an, sie hat ist nicht für einen normalen 12 V Stecker, sondern wirklich für so einen riesigen Zigarettenanzünder-Stecker. Bissl schade halt.

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    ......... und ohne Ganganzeige könnte ich auch gut leben!
    Ja natürlich, und auch ohne jeglichen anderen Luxus-Schnickschnack. Trotzdem kapiere ich nicht, wenn man schon antritt eine GS Konkurrenz zu bauen, dass solche Kleinigkeiten nicht dabei sind. Und mal ehrlich, man gewöhnt sich schon dran, gell?

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Gorgo Beitrag anzeigen
    Und mal ehrlich, man gewöhnt sich schon dran, gell?
    Das war schon ehrlich gemeint. Ganganzeige ist für mich wirklich unwichtig.
    Aber ich denke, für mich ist die neue Yamaha auch mit zu viel Technik bestückt, die früher oder später rumzickt. Bei meiner GS tut sie es nunmal schon sehr früh

  4. K-D
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    289

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von mkmh58 Beitrag anzeigen
    Also ich kann nur sagen, ich liebe meine GSA so wie sie ist. Natürlich hat sie die eine oder andere Schwäche aber das ist doch bei jedem Motorrad so. In der Summe ihrer Eigenschaften ist sie einfach Top, da kommt keiner an ihr vorbei und, für mich ein wichtiger Punkt, ich fahre lieber Originale und keine Kopien.
    Jan
    Hallo Jan,
    mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein. Es wäre nicht das erste mal,dass die Kopie besser als das Original ist. Abwarten lautet die Devise.

  5. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    761

    Standard

    #45
    vielleicht ist die ja eine Alternative für jemanden, der was zuverlässiges sucht

    Gruß
    Erfried

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Gorgo Beitrag anzeigen
    Wenn man fürs Navi dort vorne ein Kabel hat, ja warum nicht? Sie dir die Steckdose an, sie hat ist nicht für einen normalen 12 V Stecker, sondern wirklich für so einen riesigen Zigarettenanzünder-Stecker. Bissl schade halt.
    jedenfalls ist ein Adapter wesentlich einfacher zu installieren als ne 2. Steckdose in's Cockpit zu legen - nicht nachgedacht von den nicht Mopped fahrenden BMW-Bastlern.

  7. Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    267

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    jedenfalls ist ein Adapter wesentlich einfacher zu installieren als ne 2. Steckdose in's Cockpit zu legen - nicht nachgedacht von den nicht Mopped fahrenden BMW-Bastlern.
    Da hat sehr wohl jemand nachgedacht: ein Kaufmann, der den Reibach vergrößern will!
    Jeder der ein Navi (oder was auch immer) anschließen möchte welches nicht "BMW-Systemkonform" ist, hätte doch gerne einen bequem zu erreichenden Stromanschluss - und so mancher zahlt sogar 50 Euronen für die 2. Steckdose im Cockpit.

    Gruß,
    vacca

  8. Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    269

    Standard

    #48
    Die Koffer sind echt aus Plastik im Alulook? Dachte, es wäre Echt-Alu

  9. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #49
    Haben sie sich bei den BMW vario Koffern abgeguckt.

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Haben sie sich bei den BMW vario Koffern abgeguckt.
    Sollte man die etwa neu erfinden?


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Yamaha XT 600 Z (Tenere, Typ 3AJ)
    Von Buggyboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 22:09
  2. Wintermopped Yamaha XTZ 660 Ténéré
    Von topgun im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 08:48
  3. Biete Sonstiges Super Tenere
    Von Grizzly29 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 16:47
  4. Yamaha Xtz 660 Tenere
    Von joschbob im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 08:24
  5. Yamaha XT1000 Super Ténéré
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 10:33