Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

ZACH auf der 1200 TÜ

Erstellt von Roter Oktober, 21.10.2011, 22:07 Uhr · 12 Antworten · 1.932 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Moin,

    magst Du nochmal hier reinschreiben
    - wie Du den Sound fandest (subjektiv) und
    - mit welchem DB-Killer (objektiv ) Du o.g. Eindruck gewonnen hast (oder hast Du beide DB-Killer ausprobiert?)

    ... Hilft Dir jetzt zwar nicht weiter, aber evtl. mir .

    Danke
    Carsten
    Optisch und von der Verarbeitung ist der ZAch unschlagbar, der paßt einfach

    Der Sound:

    mit originalen DB Killer ist etwas besser wie der org. Dämper bei der MÜ, aber deutlich weniger Leistung

    der Sport DB Killer bringt einen guten Sound, aber es fehlt an Drehmoment und PS

    Modifizierter DB Killer (das Sieb ist abgeschnitten) bringt einen geilen Sound, aber es fehlt immer noch an Drehmoment und Leistung

    org. Dämpfer von BMW, der Sound ist ok (ne Idee zu hoch und optisch zu schwer) aber der Druck und Leistung vom Motor sind klasse

    Das sind meine gefühlten Eindrücke, messtechnisch kann ich das nicht belegen


  2. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.357

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Roter Oktober;860849[COLOR=Navy

    Das sind meine gefühlten Eindrücke, messtechnisch kann ich das nicht belegen

    [/COLOR]
    Vielen Dank.

    Deckt sich mit meinen (gefühlten) Erfahrungen mit dem Zach an meiner 2005er GS (die kürzlich mit Totalschaden in den Q-Himmel geschossen wurde).

    1-2 PS und 2-3 Nm war ich da ja bereit für guten Sound und Optik zu opfern .

    Schade, dass es Zach scheinbar nicht gelingt, das Leistungsniveau des Seriendämpfers zu halten.

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    605

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.

    Deckt sich mit meinen (gefühlten) Erfahrungen mit dem Zach an meiner 2005er GS (die kürzlich mit Totalschaden in den Q-Himmel geschossen wurde).

    1-2 PS und 2-3 Nm war ich da ja bereit für guten Sound und Optik zu opfern .

    Schade, dass es Zach scheinbar nicht gelingt, das Leistungsniveau des Seriendämpfers zu halten.

    Quatsch! Einzig in der Spitzenleistung fehlen 1 oder 2 PS, ansonsten unwesentlich besser als das Original..

    http://www.motorradonline.de/static/...t_auspuff.html

    Sorry, nicht genau das Thema, aber zum Zach fürs Akt. Mod. gibts scheinbar noch keinen Test.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zach ESD ab GS 1200 TÜ
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 00:35
  2. ZACH ESD für R 1200 GS
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 09:04
  3. Suche Zach f.1200 GS
    Von BOKI im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 00:06
  4. Suche ZACH ESD für 1200 GS
    Von flaschb im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 16:33
  5. Zach ESD für R 1200 GS
    Von Motorradhonda1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 17:03