Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Zach ESD in schwarz.

Erstellt von hensel, 14.03.2016, 17:18 Uhr · 17 Antworten · 2.121 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #11
    Hans, mit original VarioKoffer und der Klappe gibt es keine Probleme... einfach den Zach montieren und fahren.

    Ein wesentlicher Verlust von Drehmoment oder Leistung habe ich nach dem Wechsel nicht wahrgenommen. Evtl. müßte ich an nem schönen Frühlingstag den originalen mal wieder ne Weile dranhängen und testen. Damals ging es mir wie gesagt um das nervige dröhnen... Was nun weg ist!

    Was am Zach gefällt ist neben dem Sound und der Farbe, dass er deutlich schlanker und viel wertiger erscheint.
    Ein ordentliches Stück Rohr ohne Ecken und Kanten mit einem klasse Sound und auch einigermaßen pflegefreundlich

  2. Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    341

    Standard

    #12
    kann mich dem nur anschließen, hab seit heuer den Zach drauf, bin von der Optik und dem Sound voll zufrieden. Vom Gefühl her würd ich keine Leistungseinbusen erkennen.

    Gruß Markus

  3. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #13
    Danke für Eure zahlreichen Antworten, dann werde ich die Kaufaktion mal langsam in die Wege leiten.
    Fahrt Ihr den ESD mit db-Killer? und vielleicht noch eine gute Kaufadresse , aber der kostet wohl überall gleiches Geld.
    Grüße Hans

  4. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #14
    Hallo,

    im Winter gibt es bei Zach direkt 10% aber das nützt dir ja jetzt nix. Ich würde mal bei

    Produktpalette

    nachfragen.

    gruß
    gstommy68

  5. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    #15
    Welchen db eater fahrt Ihr? Sollten doch 2 dabei sein.

  6. Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    341

    Standard

    #16
    ich fahr den Power-DB Eater, hab den Anderen noch nie ausprobiert.

    Gruß Markus

  7. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #17
    das mit dem DB-Eater ist wohl "Geschmacksache"
    Ich hab den normalen drauf, da der Power-db-Eater doch noch etwas lauter ist.

  8. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    792

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Mr_S Beitrag anzeigen
    Welchen db eater fahrt Ihr? Sollten doch 2 dabei sein.
    Normalerweise ist nur einer dabei. Den Power kann man mit dazu bestellen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche SC-Projekt ESD in schwarz für R1200GS LC K50
    Von eifel68 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 23:30
  2. Zach in schwarz für R 1200 GS ab 2010 ( Modell mit Klappe )
    Von segler62 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 23:28
  3. Zach in schwarz für R1200GS ab 2010
    Von segler62 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 21:40
  4. Zach in Schwarz,Handschützer,Tankruchsack !
    Von Gummikiller im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 21:20
  5. Tausch Seitencover/Sitzbank grau in schwarz 12erGS
    Von willi64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 15:13