Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Zach + Koffer ?

Erstellt von Brisch, 28.04.2009, 09:59 Uhr · 19 Antworten · 1.888 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    193

    Standard Zach + Koffer ?

    #1
    Servus ...

    Nachdem ich heute früh eine 07er GS mit Koffer li+re vor mir auf dem Ring hatte, ist mir bei der aufgefallen, das der OriginalPott nahezu abstandslos am linken Koffer anliegt.

    Jetzt hab ich irgendwie Bedenken ... der Zach wird unglaublich heiss ... wie soll das gehen ? Hitzeschild is sicher dran am Koffer (?) ... aber der warmgefahrene Zach ist so dermaßen heiss das ich da irgendwie Bedenken hab zwecks Koffer ?!

    Hat damit schon wer Erfahrungen machen dürfen ?
    Geht das ?

    Grüsse
    Andi

  2. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #2
    Der original wird aber auch übelst heiß.

  3. Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    #3
    Sicher ? Das Gefühl hatte ich irgendwie nich ?! *grübel*

    Also keine Gefahr ?

  4. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #4
    Also ich weis jetzt nicht wie es beim Zach ist, hab auch noch nicht darauf geachtet ob der original Pott an den Koffer kommt, aber ich hab mir mal tierisch die Finger am original verbrannt...

  5. Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    #5
    Hallo ,
    weiß eigentlich jemand ob die Originalkoffer Wasserdicht sind ?
    Und was ist denn Zach ???

    Gruß , Volker .

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Stecki Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    weiß eigentlich jemand ob die Originalkoffer Wasserdicht sind ?
    Und was ist denn Zach ???

    Gruß , Volker .
    wenn kein produktionsfehler vorliegt sind die vario wasserdicht.

    zach nicht, der hat hinten ein loch.


  7. Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    #7
    Wie sie hier meinen Thread zerfleddern

  8. Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    #8
    Danke für die Info ...

  9. Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    90

    Standard

    #9
    Hallo zusammen,

    ich fahre seit 2 Jahren den Zach auf meiner 2005er GS und war bisher 2 mal mit Koffern jeweils 3000km auf Sommertour in den Alpen. Daher kann ich auch bestätigen, dass der Zach richtig heiß wird (und leichte Braunverfärbung stattfindet), aber dem Koffer tut das nichts. Keine Spuren zu sehen und nach wie vor dicht.

    Hope it helps....dibee

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Daumen hoch Zach = kalte Alukiste

    #10
    Moin Andy,

    ich hab die Alukisten dran. Der Zach ist gut drei cm seitlich wäch. Die Wärme in der Kiste hält sich ganz bedeckt. Lauwarm bei 25°, 1 Std. BAB mit 140 - 160 Km/h. Vom Gefühl her, würde ich sagen beim org. Dämpfer war mehr Wärme in der Kiste.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. touratech koffer und zach auspuff???
    Von pillepalle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 21:20
  2. Zach und Koffer
    Von metzger1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 08:01
  3. R 1200 GS Koffer Zach Tankrucksack
    Von joschi78 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:14
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer 1150 GS/RT/RS + Zach Auspufftieferlegung
    Von elmani im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 14:39
  5. Zach ESD und Touratech-Koffer
    Von Peter GS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:21