Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Zach + Koffer ?

Erstellt von Brisch, 28.04.2009, 09:59 Uhr · 19 Antworten · 1.892 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    wenn man von Problemen ließt liegts meist weniger am Auspuff selbst als vielmehr am Abgasstrahl. Wo der auf Plastik trifft gibt's Sosse. Also sorgfältig umlenken.

  2. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    wenn man von Problemen ließt liegts meist weniger am Auspuff selbst als vielmehr am Abgasstrahl. Wo der auf Plastik trifft gibt's Sosse. Also sorgfältig umlenken.
    Also bläst der Zach an den Koffer? Oder hat man dann falsch montiert?

  3. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    63

    Daumen hoch ...keine Probleme...

    #13
    Hallo,

    habe an meiner 2007 ADV den ZACH und Variokoffer im Einsatz. Bisher konnte ich keine thermischen Probleme oder gar Schäden am Koffer identifizieren .

    Ich bin ebenfalls der Meinung das es wichtig ist, dass der Abgasstrahl nicht auf den Koffer trifft. Diesen Punkt bitte im Rahmen des Möglichen bei der Montage beachten.

    Hoffe ich konnte helfen .

    Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt.

    Gruß

    Peter

  4. Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    #14
    Der Zach und meine Koffer vertragen sich gut
    und das schon ca. 5000km.

  5. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    wenn man von Problemen ließt liegts meist weniger am Auspuff selbst als vielmehr am Abgasstrahl. Wo der auf Plastik trifft gibt's Sosse. Also sorgfältig umlenken.
    Ja da gabs doch hier im Forum vor kurzer Zeit ein Foto eines übelst verschmorten Seitenkoffers... bin gerade zu Faul zum Suchen...

    Gruß
    Günni

  6. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #16
    Ah hier: Endschalldämpfer-Entscheidung
    War dort allerdings ein Zard.

    Gruß
    Günni

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #17
    Ich habe den Zach an meiner 2006er Q seit rund 8 Monaten dran und bin schon ein paar Mal mit den Originalkoffern gefahren, ohne daß es Probleme gab. Einziger Wehrmutstropfen ist, daß der Zach mit Koffern noch viel besser klingt

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Reden Is kein Zach

    #18
    Zitat Zitat von guenniguenzbert Beitrag anzeigen
    Ah hier: Endschalldämpfer-Entscheidung
    War dort allerdings ein Zard.

    Gruß
    Günni
    Moin Günni,

    die Heizspirale heist aber nich Zach. Is wohl ein Zard und irgendwie sieht das Innenrohr schon schräg nach aussen aus.

  9. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    die Heizspirale heist aber nich Zach. Is wohl ein Zard
    Noch nicht ganz wach?

    Zitat Zitat von guenniguenzbert Beitrag anzeigen
    War dort allerdings ein Zard.


    Gruß
    Günni

  10. Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    86

    Standard

    #20
    Hi,
    ich fahre auch den Zach an meiner 07er GS. Selbst lange Autobahnetappen beeindrucken die Originalkoffer nicht.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. touratech koffer und zach auspuff???
    Von pillepalle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 21:20
  2. Zach und Koffer
    Von metzger1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 08:01
  3. R 1200 GS Koffer Zach Tankrucksack
    Von joschi78 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:14
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer 1150 GS/RT/RS + Zach Auspufftieferlegung
    Von elmani im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 14:39
  5. Zach ESD und Touratech-Koffer
    Von Peter GS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:21