Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Zach - Sport-DB-Killer (Dummy) - ABE?

Erstellt von rupi, 28.02.2010, 12:10 Uhr · 59 Antworten · 16.805 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    106

    Standard Zach - Sport-DB-Killer (Dummy) - ABE?

    #1
    Hallo

    Wer kann mir helfen ?

    Hat schon jemand für den Zach-Dummy die Zusatz-ABE ?



    Danke schon mal Gruß Rupi

  2. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #2
    Wat für ein Dummy??

  3. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    163

    Standard

    #3
    Nein, entgegen den Beteuerungen von Zach (Hersteller) und GS-Roger (Verkäufer) scheint es immer noch nichts zu geben.

    Ich fahre auch nur mit dem Ring im Endtopf und das in vollem Bewußtsein der Illegalität, weil ich den Sound nicht missen möchte.

    Aber es bleibt schon ein übler Nachgeschmack, wenn einem das Teil mit der Ankündigung einer in Kürze bevorstehenden Zulassung und deren sofortigen Nachsendung verkauft wird und man dann nie mehr was davon hört, nicht mal eine Absage. Schade, Vertrauen verspielt.

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Tage des Donners...

    #4
    Da scheint tatsächlich der Wurm drin zu sein ... auf der
    Herstellerhomepage http://www.zachauspuff.de/ ist keine Rede mehr vom neuen Sport-db-Killer ... manche nennen ihn auch Dummy
    es scheint möglicherweise doch Probleme zu geben ... mit der ABE.
    Vielleicht äußern sich die üblichen Verdächtigen bei dieser Gelegenheit ... ich warte nämlich auch auf die offizielle Freigabe.

    Michael

  5. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #5
    Meint Ihr den Power DB-Killer für knapp 40.- ? Der ist nicht zugelassen?

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Dreiklang

    #6
    Nicht der bekannte "normale" Power-db-Killer... der ist zugelassen...
    Es gibt ... oder gab wenigstens ... drei verschiedene db-Killer.
    -den "Normalen"
    -den "alten" Power-db-Killer

    und dann ganz plötzlich noch einen "Sport"-db-Killer. Der war schon zu Beginn etwas "sehr knapp" an der Toleranzgrenze. Die ABE war angeblich in Arbeit und sollte kurzfristig nachgereicht werden.

    Plötzlich scheint das Ding wieder verschwunden zu sein. Abgesehen natürlich von den Exemplaren, die bereits verkauft wurden.
    Ohne ABE...natürlich...

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Nicht der bekannte "normale" Power-db-Killer... der ist zugelassen...
    Es gibt ... oder gab wenigstens ... drei verschiedene db-Killer.
    -den "Normalen"
    -den "alten" Power-db-Killer

    und dann ganz plötzlich noch einen "Sport"-db-Killer. Der war schon zu Beginn etwas "sehr knapp" an der Toleranzgrenze. Die ABE war angeblich in Arbeit und sollte kurzfristig nachgereicht werden.

    Plötzlich scheint das Ding wieder verschwunden zu sein. Abgesehen natürlich von den Exemplaren, die bereits verkauft wurden.
    Ohne ABE...natürlich...




    Nö, bei ist der Kurze nicht verschwunden, sondern sorgt für wunderbaren Sound, leider ohne ABE. Der gute Roger wird sicherlich in Dortmund sein, da werde ich ihn mal fragen, was die Verwaltung so treibt Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das dafür eine ABE kommt

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #8
    Widersprich mir doch nicht immer...furchtbar...

    Natürlich ist er verschwunden. Von der Zach Webseite jedenfalls. Da habe ich ihn vor nicht allzu langer Zeit noch gesehen...(glaube ich jedenfalls, aber manchmal trügt mich auch mein Erinnerungsvermögen)...aber wer hätte denn sonst dieses Ding herstellen und anbieten sollen?

    Jedenfalls isser nun wech...mit oder ohne ABE...

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Widersprich mir doch nicht immer...furchtbar...

    Natürlich ist er verschwunden. Von der Zach Webseite jedenfalls. Da habe ich ihn vor nicht allzu langer Zeit noch gesehen...(glaube ich jedenfalls, aber manchmal trügt mich auch mein Erinnerungsvermögen)...aber wer hätte denn sonst dieses Ding herstellen und anbieten sollen?

    Jedenfalls isser nun wech...mit oder ohne ABE...
    Sollte kein Widerspruch sein, da ich von meinem schrub und der ist def. da, Für die Ordnung auf seiner Website ist Herr Zach zuständig. Wenn er da wäch ist, muß Hr. Zach mal suchen

    PS: Ich hab ihn damals bei GS Parts erstanden und warte auch auf das Geschreibsel mit der ABE, wird aber nicht kommen denke ich mal

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #10
    Deiner ist noch da. Das ist natürlich prima...
    Ich habe leider keinen ... ich wollte zunächst auf die ABE warten.
    Das ist dem Hersteller wahrscheinlich zu heiß bzw. zu laut geworden.
    So wie es aussieht ... hatte Gorbatschow doch recht...wer zu spät kommt, muss eben ohne Sport-db-Killer durchs Leben kommen.
    Schade eigentlich ... aber man kann den "Normalen" auch ein Stück kürzen.
    Dann spart man 40 € und hat auch keine ABE mehr....


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach-Dämpfer incl. DB-Eater (Orig.) und Dummy
    Von QgelQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:23
  2. Suche Zach Power-db-dummy
    Von MarioK im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 18:04
  3. ZACH Dummy dB Killer
    Von qtreiber1966 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:08
  4. ZACH SPORT DUMMY HÜLSE für R1200GS
    Von heinz1945 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 21:20
  5. Sport-DB-Killer für Leovince evo2???
    Von Simpson_Bart im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 10:11