Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Zählung der Mangel und -freien bei 1200er?

Erstellt von ED, 23.07.2010, 15:06 Uhr · 47 Antworten · 4.671 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ..ich kann das ganze gemäcker nicht mehr hören!!!
    Leider sind die negativen / destruktiven die am lautesten schreien.

    Seit vielen Jahren lese ich englischsprachige Foren.

    Erstens wird erheblich weniger unfundiertes Mecker und unbewiesene Behauptungen in die Gegend geschmissen. Und zweitens wird viel aktiver nach Lösungswegen und Alternativen gesucht. Drittens wird systematisch viel mehr Frage/Problem -> Kommunikation -> was draus geworden ist gepflegt.

  2. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Leider sind die negativen / destruktiven die am lautesten schreien.

    Seit vielen Jahren lese ich englischsprachige Foren.

    Erstens wird erheblich weniger unfundiertes Mecker und unbewiesene Behauptungen in die Gegend geschmissen. Und zweitens wird viel aktiver nach Lösungswegen und Alternativen gesucht. Drittens wird systematisch viel mehr Frage/Problem -> Kommunikation -> was draus geworden ist gepflegt.
    Stimmt, Peter...
    Ist aber denke ich leider in der Form verbreitet in unserer jetzigen
    Gesellschaft

    Zum Thema:
    1200 GSA BJ 09, Erstzulassung 1/10, 6500 KM
    Tankanzeige/Temperaturanzeige spinnen ab und zu, Kontrolle für
    Nebelleuchten ausgefallen kurz nach 1. Durchsicht, inzwischen rubbeln die
    Bremsen etwas.
    Ansonsten ist meine Dicke für mich DAS Reisemotorrad und wird mich
    hoffentlich noch viele Kilometer begleiten, ich freue mch noch immer
    jedes Mal wenn ich aufsitze und wenn´s nur zur Arbeit ist

  3. gs2005 Gast

    Standard

    #43
    2 normale GS und jetzt die ADV.
    Zusammen über 100000 km und die ADV spult munter weiter die km ab.

    1 defekt den ich der GS zuordnen,kann bin liegengeblieben weil die Spritpumpe den Geist aufgegeben hat wurde aber auf Garantie gewechselt gabe glaube ich sogar da eine Rückrufaktion.

    Und bei der 10erDV wurde im Tank der Streifen gewechselt (zeigte nur noch voll an ).

    Händler in Ordnung Werkstatt ok also ich kann nicht meckern !

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #44
    Mir persönlich reicht jetzt gerade eine Frage:
    Heckantirieb erneuert oder nicht und mit Kulanz bei welcher Laufleistung?

    Tolles, fantastisches Mopped, ehrlich, selten was besseres gefahren! Aber besch**** Händler. Jedenfalls in unserer Gegend hier!

    Das reicht mir dann schon, Markenwechsel steht kurz bevor.

    30t Fehlerfreie Kilometer in einem Jahr darf und kann ich von einem Mopped erwarten, und die Erwartungen hat die 12er nunmal nicht erfüllt, ganz einfach.

    Derzeit unzufriedene Grüße!

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #45
    43.000 km.... ich hatte mal etwas Flugrost...hab ich weggemacht... ansonsten für mich das perfekte Mopped....Bin uneingeschränkt zufrieden....

  6. Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    43.000 km.... ich hatte mal etwas Flugrost...hab ich weggemacht... ansonsten für mich das perfekte Mopped....Bin uneingeschränkt zufrieden....
    04,06,08 GS ausser EWS KEINE PROBLEME..................

  7. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #47
    08 GS

    1 Ventildeckel hatte einen Lackierfehler.
    Vordergabel war undicht.
    Hinteres Federbein hat einen Defekten Gummistopfen.
    Eine Rückruf Aktion wegen der Bremsleitung.

    Alles bis auf den Gummistopfen wurde auf Garantie getauscht.

  8. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #48
    04er GS 1200 ca. 38'000km

    2x Bremsscheiben vorne ersetzt wegen schlagens , nun sind die schwimmenden von TRW drin und das Problem ist gelöst !
    1x HAG, abgedichtet , Radlagergewechselt und am Schluss HAG getauscht !
    1x Schwingelager ersetzt Rost ! (war mal im Wasser stehengeblieben .. )


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. 1200er Handprotektoren
    Von gstreiberinstgt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 09:00
  2. 400KM am freien Montag - 2011 Brisbane Flut kam von hier! Fotos :-)
    Von Marc - Australia im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 08:00
  3. 1200er - Kupplungstausch
    Von Quixote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 13:25
  4. Toyota Mangel
    Von peter-k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 14:19
  5. tks 80 auf 1200er adv
    Von uli gs/adv im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:57