Ergebnis 1 bis 5 von 5

ZARD

Erstellt von B.E.P., 10.04.2008, 07:59 Uhr · 4 Antworten · 963 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    185

    Standard ZARD

    #1
    hallo zusammen,
    Hab grad den Zard topf montiert
    Klingt neu besser als ein ein eingefahrener BOS
    eine frage bleibt
    am auslass ist ein stück rohr an einen Ring geschweißt das mit einer klammer an dem " normalen "auslass befestigt ist.
    Die klammer hab ich ausgebaut und an dem Rohr gezerrt wie ein tier aber das ding geht einfach nicht raus.
    gibt s da einen trick oder ist das noch mal gepunktet?
    sieht fast so aus als ob es nicht zum ausbauen gedacht ist

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Ist das evtl. der DB-Eater, den du da raus zerren willst?

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    nein, das ist sicher die Transportsicherung.

    Oft ist es so, dass die eater ziemlich ..... sitzen und besser rausgehen, wenn der Topf heiss ist. Beim Zard weiss ich es aber nicht. Evtl. soll er ja nicht raus oder ist gepunktet

  4. Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #4
    Bei meinem ZARD war das Röhrchen (DB Killer) auch durch einen winzigen Schweisspunkt fixiert.
    Den habe ich mit einem Dremel vorsichtig abgeschliffen. Dann nach langem hin und her gezerre, hat er sich gelöst und ich habe ihn raus bekommen.
    Ohne das Röhrchen ist der Klang schön dumpf und laut.
    Habe dann aber das Rohr wieder montiert, da ich nicht gleich jeden Oberföster aufschrecken will.

  5. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    185

    Standard

    #5
    [quote=Sugar;173593]Bei meinem ZARD war das Röhrchen (DB Killer) auch durch einen winzigen Schweisspunkt fixiert.


    Alles klar
    auf die drehmel, fertig, krach
    Danke


 

Ähnliche Themen

  1. Zard Endschalldämpfer
    Von boxersteve im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 12:50
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zard Endschalldämpfer
    Von Pitb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 03:02
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) ZARD / Wunderlich ESD
    Von Mr. Q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 16:29
  4. ZARD PowerGun VA
    Von <christian/> im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 16:49
  5. Zard Erfahrung ?
    Von beeky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 18:10