Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zard Erfahrung ?

Erstellt von beeky, 07.10.2007, 16:02 Uhr · 3 Antworten · 1.225 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    13

    Standard Zard Erfahrung ?

    #1
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit dem Endtopf von Zard ?
    Im voraus besten Dank,

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    #2
    Hallo, ich habe den Zard. Ich fnde ihn super. Die angaben in diversen Katalogen stimmen. Bis 4000 sehr angenehm „dumpf“ u wenn man richtig am gas dreht entwickelt er sich schon ganz ordentlich. Das loch zwischen 4 u 5000 is auch fast ganz weg, fast nicht spürbar. Natürlich hat die Anlage einige km gebrauch um sich zu „entwickeln“.
    Ich dürfte bereits eine neuere überarbeitete Version haben. Er sieht nicht ganz genau so wie im Internet aus, u ich glaube auch er hat so etwas wie einen DB Eater, sieht zumindest so aus, hab mich aber noch nicht damit beschäftigt. würde zum Ausbau eine Segering Zange brauchen die ich leide nicht habe.

    lg

  3. Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #3
    Hallo,

    ich habe den ZARD seit ca 4 Wochen dran und bin auch recht zufrieden damit.
    Hauptgrund für den Kauf war die Optik. Hat halt nicht jeder und gefällt auch nicht jedem. Aber, er ist anders.

    Der Klang geht in Ordnung, könnte von mir aus noch ein wenig lauter sein, aber ok.
    Habe mal gelesen das er mit der zeit noch lauter werden soll. Kam mir bislang auch so vor, kann aber auch einbildung gewesen sein.

    Die neue Version hat einen herraus nehmbaren DB Killer, die ersten hatte das wohl nicht. Hatte ihn auch schon mal draussen. Der Sound ist dann natürlich richtig gut, schön dumpf, aber er ist dann nicht mehr der Freund von der Rennleitung.

    Ich habe mal ein kleines Video gemacht, du kannst es hier runterladen.
    http://www.xlupload.de/?modul=download&&ID=5wdxykn
    Es ist übrigens mit DB Killer.

    Gruß Sugar

  4. Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    #4
    Hab meine gebraucht gekauft - da war der ZARD schon dran! Bin positiv überrascht!


 

Ähnliche Themen

  1. Zard Endschalldämpfer
    Von boxersteve im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 12:50
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zard Endschalldämpfer
    Von Pitb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 03:02
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) ZARD / Wunderlich ESD
    Von Mr. Q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 16:29
  4. Zard PowerGun
    Von Patient71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 16:48
  5. ZARD
    Von B.E.P. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 13:46