Ergebnis 1 bis 10 von 10

ZARD "Power-Gun"

Erstellt von eolith, 07.05.2007, 21:31 Uhr · 9 Antworten · 2.584 Aufrufe

  1. eolith Gast

    Standard ZARD "Power-Gun"

    #1
    Hi Kuh-Treiber,

    hat schon jemand Erfahrungen mit dem ZARD "Power-Gun" gemacht?

    Grüße

    Kuhne

  2. Dieter Gast

    Standard

    #2
    Hi Kuhne,

    ist das ein neues Kaugummi?
    Kenne ich nicht, sag mal um was es geht, ohne googeln zu müssen.

    Gruss
    Dieter

  3. eolith Gast

    Standard

    #3
    Hi Dieter,

    ich weiß net ob Du in der Freizeit ä weng auf Entschalldämfer rum kaust. Guckst Du z.B. hier http://www.motobike-schmidt.de/Auspuff_R-Z.htm#ZARD oder guckst da http://www.wunderlich.de/shop.php?ru...78d54f1623f45d

    Grüße

    Attila der Kuhne

  4. Dieter Gast

    Standard

    #4
    Servus Attila der Kuhne,

    ne mach ich nicht.
    Sind mir zu hart die Teile.
    Interessant das Teil, vor allen Dingen die Preise.
    Habe schon nen Akra drauf, ansonsten wäre es eine Alternative zumal ABE auch vorhanden.

    Gruss
    Dieter

  5. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #5
    Eigentlich sind ja die Tüten bzw. Komplettanlagen vom Sepp (www.sr-racing.de) die Referenz, iteressant wäre mal eine Vergleichsmessung von den "unabhängigen" Mopped-Zeitschriften, gibts da was?

  6. eolith Gast

    Standard

    #6
    Hi Fischkopf,

    ich hab noch nicht gesehen außer den von der Motorrad-Zeits. Aber da fehlt der ZARD. Ein Leistungsdiagramm gibt es vom TÜV (glaube ich) im wunderlich-Katalog im Vergleich mit dem Orginal.

    Grüße

    Attila

  7. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #7
    Hi eolith,

    ist das Leistungsdiagramm nur im Papier Katalog zu sehen? Auf der HP von Wunderdich und Zard hab ich nix gefunden. Obwohl die Angaben der Hersteller/Verkäufer ja immer mit Vorsicht zu geniessen sind...

  8. eolith Gast

    Standard

    #8
    Ich weiß, deswegen hab hier mal ein Tead eröffnet. Das Diagramm sieht man nur im Katalog für die Q.

  9. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #9
    Wegen der versprochenen Leistungsangaben wär ich auch an der Tüte interessiert. Im Konkurrenz-Forum habe ich zwei gefunden die sie montiert haben, der eine sagt sie bringt was der andere sagt es bringt nix.... Da ich schon ein BOS montiert habe werde ich das Teil nicht testen und mal abwarten ob demnächst ein halbwegs seriöser Testbericht erscheint...

  10. Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    13

    Standard Zard

    #10
    Habe den Zard montiert. Gewicht ca. 3,7 kg. Sound unaufdringlich kernig. Leistung sobjektiv in der Mitte (inkl. K&N) besser. Am oberen Ende ??. Nachdem ich alle möglichen Tests gelesen habe hat die direkte Besichtigung bei der I-Mot in München den Ausschlag gegeben. Das Teil ist in Natura wesentlich schöner (Geschmackssache) Gruß Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imgp1694.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Rukka Air Power "Vintage" JACKE
    Von kutscher66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 15:58
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) ZACH Power dB Eater zu verkaufen "gebraucht"
    Von qtreiber1966 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 22:02
  3. "Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power
    Von RoCoSa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:31
  4. "Power Ansaugrohre" beim Auktionshaus ;-)
    Von Heinz L. im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 11:02