Ergebnis 1 bis 5 von 5

Zega-Boxen von 1150 auf 1200?

Erstellt von Tomotion, 18.06.2011, 19:06 Uhr · 4 Antworten · 783 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    220

    Standard Zega-Boxen von 1150 auf 1200?

    #1
    Hallo,

    habe Zega - Aluboxen für eine 1150 Adv an einem TT-Träger leicht nach vorn geneigt (Wasserablauf) ausgerichtet.

    Frogee: passen die von der Ausrichtung grundsätzlich an eine 12er mit TT-Träger? Ist die Neigung gleich?

    Danke, vielleicht hat´s ja Jemand probiert. Bevor ich den TT-Träger kaufe, wäre es von Vorteil, das zu wissen.

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Tomotion Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe Zega - Aluboxen für eine 1150 Adv an einem TT-Träger leicht nach vorn geneigt (Wasserablauf) ausgerichtet.

    Frogee: passen die von der Ausrichtung grundsätzlich an eine 12er mit TT-Träger? Ist die Neigung gleich?

    Danke, vielleicht hat´s ja Jemand probiert. Bevor ich den TT-Träger kaufe, wäre es von Vorteil, das zu wissen.
    Guten Abend Tom
    An meiner Q ist ein TT Träger für Zega Pro montiert, Die Boxen sind leicht nach vorne unten geneigt. Vielleicht siehst Du auf dem angehängten Bild, was Dich interessiert.
    Gruss Klaus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zega.jpg  

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend Tom
    An meiner Q ist ein TT Träger für Zega Pro montiert, Die Boxen sind leicht nach vorne unten geneigt. Vielleicht siehst Du auf dem angehängten Bild, was Dich interessiert.
    Gruss Klaus

    Hi Klaus,

    ja, so hatte ich die Dinger an der 1150 auch.
    Befürchte, wenn ich dieselben an die 12er hänge, kippen sie zu weit nach vorn.
    Des wär des wo i wissn mecht

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Tomotion Beitrag anzeigen
    Hi Klaus,

    ja, so hatte ich die Dinger an der 1150 auch.
    Befürchte, wenn ich dieselben an die 12er hänge, kippen sie zu weit nach vorn.
    Des wär des wo i wissn mecht
    Hallo Tom
    Noch einmal ich.
    Das obere Rohr des Halterahmens ist ziemlich genau parallel zur Sitzfläche des Sozius Sitzes. Könnte sein, dass das hilft.
    Gruss Klaus

  5. Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    #5
    Hallo Tom,

    ich habe meine Zega Boxen von der 1100er auf die 12er übernommen.
    Habe den original TT Träger neu gekauft und montiert.
    An den altenen Boxen habe ich dann alle Halter demontiert und außen auf die Rückwand eine 3mm diecke Aluplatte mit Silikon geklebt.
    Danach habe ich alle Befestigungspunkte neu gebohrt und die Halter wieder befestigt.
    Meine alten Halter an den Boxen hätten nicht mehr richtig gepasst.

    Gruß aus der Oberpfalz.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Zega Boxen
    Von Quax13 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 20:16
  2. Suche ZEGA Boxen für F650er DAKAR
    Von CUwe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 21:16
  3. Zega Boxen oder H&B / Därr Alukoffer
    Von Voggel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 14:37
  4. ZEGA 41L Boxen neuwertig + Halter
    Von cage im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 09:42
  5. TT-Zega Boxen 35l zu verkaufen
    Von schraeuble im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 21:10